myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3DS Automatisches update

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.11, 22:38   #1
Creepytimo
Anfänger

Bedankt: 3
Creepytimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3DS Automatisches update

Hi,

wann läd der 3DS automatisch ein update? immer wenn wlan an ist und eine verbindung in der nähe ist?Oder wenn ich in den eshop/browser gehe?oder sogar wenn ich spiele spiele??

kann ich da etwas gegen machen?
Muss ich das z.B. vorher akzeptieren?

Und wenn das update geladen ist, installiert sich das auch automatisch oder muss ich das manuel machen bzw es eben einfach nicht nstallieren?

mfg
Creepytimo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 09:22   #2
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Die Updates werden geladen, wenn Wlan an ist und eine Verbindung hat. (Also Internet da ist)...Darüber hinaus muss der 3DS im Standby sein. Ob er das beim spielen auch macht, weis ich net.

Und ja in den Optionen kann man das aus machen. Ansonsten Wlan auslassen?!

Nach dem laden der Updates bekommst du eine Info wenn du im 3DS Hauptmenü bist und kannst es dann installieren!
Ungelesen 27.06.11, 11:14   #3
Creepytimo
Anfänger

Bedankt: 3
Creepytimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich find das in den optionen nicht :/

also muss ich das nicht installieren wenn der das runtergeladen hat?
Creepytimo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 12:24   #4
Setchan
Profi

Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Also ich wurd bisher nur informiert dass ich ein update brauch als ich z.b. in den e-shop wollte. So beim normalen surfen usw. gabs kein auto-update und ich habe auch nichts deaktiviert
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort