myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Megavideo und Rutube zeigen vorhandene Videos nicht an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.11, 14:48   #1
Crageth
Eingefleischter Schinken

Benutzerbild von Crageth

Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Megavideo und Rutube zeigen vorhandene Videos nicht an

Zuerst hab ich keine ahnung wo ich die frage hier reinpacken sollte

so jetzt zu meinem problem
megavideo und rutube (andere hoster noch nicht gecheckt) zeigen oft einfach keine videos an, obwohl diese vorhanden ist, habs mit einem kollege getestet
in meinem fall ist es Naruto shippuuden
ich hab schon mehrere seiten versucht, unter anderem Anime Proxer, anime-loads und naruto5x
allerdings wird bei megavideo gesagt dass das video removed wurde

ich hab mal gehört es gibt da nen trick um das zu umgehen, sprich das video zu schauen, allerdings hab ich den trick nie rausgefunden =)

hat einer ne ahnung wie man den mist umgeht?
wenn nicht dann hätte ich gerne ne seite wo man per megavideo oder so shippuuden schauen kann, bevorzugt gerdub aber zum notfall geht auch gersub

ich bin gerade bei folge 112 (ende der folgen mit dem dreischwanz) und müsste mehrere folgen überspringen bevor ich weiterschauen kann

ach ja nochwas zum schluss bei mir geht bei naruto5x KEINE einzige folge
Ungelesen 26.06.11, 18:20   #2
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht liegts am Flash Plugin? Ist das alles auf dem neusten Stand? Funktionieren andere Streaming Seiten auch nicht?
Versuch eventuell mal einen anderen Browser...
Hm... wenn Video removed da steht, dann ist das normalerweise auch removed^^
Auf anime-loads ist wohl auch einiges gelöscht aber auf Anime Proxer z.B. laden die Episoden bei mir...

Und was meinst du mit umgehen? Die Sperre nach 72 Minuten bei Megavideo? Dagegen hilft Router aus- und wieder einschalten.
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 18:55   #3
Crageth
Eingefleischter Schinken

Benutzerbild von Crageth

Standard

also bei mir steht removed obwohl die videos beim kollege gehen

auf anderen seiten funktionieren megavideo und rutube, da ist dann aber oft nicht die vollständige auflistung
ne die 72 min umgehung mein ich nicht sondern das mit dem removed =)
Ungelesen 26.06.11, 19:32   #4
Crageth
Eingefleischter Schinken

Benutzerbild von Crageth

Standard

naja inzwischen hab ich trotz völliger unkenntnis der sprache auf rutube ne sub version gefunden.... besser als nix