myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Ebay-Die dümmsten Sätze/Behauptungen in der Beschreibung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.11, 10:06   #1
cascade
Erfahrener Newbie

Bedankt: 32
cascade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ebay-Die dümmsten Sätze/Behauptungen in der Beschreibung

Ich fang mal an

... Handy nur ausgepackt und getestet....
Ja! Wer es glaubt Wer kauft denn ein Handy um es auszupacken/ zu testen und dann mit Verlust bei ebay zu verkaufen?????

...ebay ich, Versand der Käufer....
Das ist der Hammerspruch! Seit wann muss ein Käufer die Gebühren zahlen??? Das war vielleicht am Anfang von Ebay so

...Unterwäsche nur ein paar mal getragen...
EINFACH ECKELHAFT!!!!!

Habt Ihr noch mehr? Dann her damit
cascade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 11:39   #2
Madhatter3333
Macianer

Bedankt: 49
Madhatter3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cascade Beitrag anzeigen
...ebay ich, Versand der Verkäufer....
Das ist der Hammerspruch! Seit wann muss ein Käufer die Gebühren zahlen??? Das war vielleicht am Anfang von Ebay so
du meinst wohl:
Zitat:
...ebay ich, Versand der Käufer....
Alles andere macht in dem Zusammenhang keinen wirklichen Sinn. Und das der Käufer das Porto bezahlt, war schon immer so und soll auch so bleiben

Grüße MH
Madhatter3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 12:52   #3
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

guck mal hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 26.06.11, 13:48   #4
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
... Handy nur ausgepackt und getestet....
Ja! Wer es glaubt Wer kauft denn ein Handy um es auszupacken/ zu testen und dann mit Verlust bei ebay zu verkaufen?????
Zb Leute die dieses Handy geschenkt bekommen oder gewonnen haben und es nicht brauchen/wollen.

Hab ich schon mit ner Wii genauso gemacht.