myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Armkraft Trainieren - Mit welchen Übungen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.11, 16:46   #1
BigJack17
Newbie

Bedankt: 18
BigJack17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Armkraft Trainieren - Mit welchen Übungen?

Heyho ;D

Ich würde gerne meine Armkraft etwas erhöhen? Welche übungnen könnt ihr mir da empfehlen?

Im Momment mach ich nur Liegestüz, etwa 15 - 25 am Tag.

Mfg jack
BigJack17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 17:08   #2
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klimmzüge im Untergriff
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 17:28   #3
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Hast du Hanteln? Dann mache Bizeps- oder Konzentrationscurls.
Ungelesen 25.06.11, 17:46   #4
BigJack17
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von MonsterDig Beitrag anzeigen
Hast du Hanteln? Dann mache Bizeps- oder Konzentrationscurls.
Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen
Klimmzüge im Untergriff

Erstmal danke euch beiden.

Jedoch kann ich leider nirgends Klimmzüge machen :S

Und Hanteln... Ja, hab welche. 2,5 kg aber sie kommen mir so leicht vor. Gibts da vllt was schwereres? Also zum selbstmachen? Wie ne Flasche wasser oder so?

Mfg Jack
Ungelesen 25.06.11, 20:25   #5
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

kanister mit wasser/sand gefüllt, je nachdem. ist aber nicht gerade bequem.
ein bisschen einfallsreichtum wirst du wohl noch haben.
und genug verstand um mal hier im bereich nach übungen zu gucken, ist ja unglaublich diese faulheit hier -.-
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 21:26   #6
BigJack17
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
kanister mit wasser/sand gefüllt, je nachdem. ist aber nicht gerade bequem.
ein bisschen einfallsreichtum wirst du wohl noch haben.
und genug verstand um mal hier im bereich nach übungen zu gucken, ist ja unglaublich diese faulheit hier -.-
Ich hab leider nichts gefunden :S

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
ist ja auch genau das richtige forum um sich fitnesstrainingsanleitungen zu holen....ein warez-board....
Hier sind viele gute Leute die sich mit sowas auskennen und vllt auch aus eigener Erfahrung hier was schreiben können.

Mfg
Ungelesen 25.06.11, 21:27   #7
cooki3monst3r
Banned

Standard

Naja, das Forum heißt ja nicht umsonst "Sport & Fitness"

@BigJack17: Wenn Du Dir zwei Malerböcke besorgst, kannste auch Dips machen..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wobei ich an deiner Stelle erst mal versuchen würde, die Zahl der Liegestütze zu erhöhen.
Ungelesen 25.06.11, 22:00   #8
BigJack17
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen
Naja, das Forum heißt ja nicht umsonst "Sport & Fitness"

@BigJack17: Wenn Du Dir zwei Malerböcke besorgst, kannste auch Dips machen..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wobei ich an deiner Stelle erst mal versuchen würde, die Zahl der Liegestütze zu erhöhen.
An wieviele denkst du denn ca.? 50 ?

Sitze ja den großteil vom Tag am Pc, und mache jedesmal wenn ich das Zimmer betrete 5 oder 10 Liegestütze, je nach Stimmung.

Zitat:
Zitat von Praga Beitrag anzeigen
Besorg dir ne 15 Kilo Hantel, bzw. kauf dir eine.

Ich habe nur eine und die reicht mir auch und bringt viel.

...

Ah ja, jeden Arm 15 mal, hab ich total vergessen.

Und das mehrmals am Tag, mit Pausen aber Wenn du fühlst dass du erholt bist, wiederhole es. So kannst du es auch ganzen Tag machen. Mir hat das echt viel gebracht, einmal guck ich mir meine Arme an und die sind auf einmal voll dick und muskulös

Das ist aber für die gut, die keine Liegestütze wie ich, machen

Wenn du was nicht verstehst, sag Bescheid.
Erstmal herzlichen dank für die schöne Präsentation (:
Ich denke nicht das ich sowas mit 15kg Hantel schaffe, ich werds erst einmal mit meinen 2,5 kg Hanteln versuchen. Falls es leicht geht werd ich mir ne Flasche mit Sand o.Ä. füllen und mit der Trainieren.

Zitat:
  • Ich hebe die Hantel immer hoch und runter, wenn dir das jetzt was sagt.
  • Dann die normale Übung.
  • Dann mit zwei Armen immer hinter den Kopf und zurück.
  • Du kannst auch noch in eine geneigte Stellung gehen, wo dein Körper in 45% ist und dann die Hantel immer hin und her wuchten. Also zu dir und zurück.
  • Ich mach noch so was wie schlagen nur mit der Hantel.
Zu punkt 1 --> Im normalen Stand einfach über den Kopf nehme ich an, oder?

Zu Punkt 2 --> was meinst du damit? (:

Zu Punkt 3 --> Mit der Hantel das Genick berühren und dann bis zwischen die Knie ca. ?

Zu Punkt 4 --> Ich habe keine Ahnung was du meinst. Könntest du evtl. ein Video suchen?

Gruß Jack
Ungelesen 25.06.11, 22:29   #9
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

1. Ja, einfach da stehen und nicht direkt über den Kopf, parallel zu deinen Beinen.
2.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ich habe aber die Hantel eher waagerecht, kann man aber auch so machen.
3. Bisschen zu weit, ich habe bemerkt dass besser ist wenn du vorm Genick bleibst, aber nicht berühren. Dann wieder auch nicht zu weit, eher so wie eine 1 ist. Als ob du eine 1 machen willst. Also 45%. Hoffe das war verständlich
4. Ich weiss auch nicht wie man solche Stellung nennt. Wenn du also da stehst, dann ein Bein nach hinten und das andere nach vorne und du gehst in die Knie. Jetzt hast du auf der einen Seite das Knie gebeugt und auf der anderen Seite die Hantel. Die Hantel ziehst du zu dir und lässt wieder runter. Und so ist dann die Bewegung mit der Hand, der Körper bleibt aber so unten. Hoffe das war verständlich, sonst versuch es irgendwie. Ich kann dir das auch nicht anders erklären.

Ah ja, wenn du meinst dass die Hantel doch leicht wird, würde dann neue schwerere kaufen. Du kannst auch am Anfang mit 8 Wiederholungen anfangen. Hab ich so gemacht und ich seh schon echt brutal aus, wenn man überlegt wie ich vorher aussah

Ah und du kannst trainieren wenn du grad n Film guckst oder sonst irgendwie mit deinen Händen was machen kannst Sowas dauert echt nicht mal ne Minute und bringt viel, und essen nicht vergessen. Also normal so 5 mal am Tag. Ich würde auch nicht übertreiben wie andere sagen, du musst jetzt nicht übertrieben viel Kohlehydrate zu dir nehmen. Naja und iss gesund. Ich ernähre mich nur mit fertig Fischfilet und Chinazeug

Gruß
Ungelesen 25.06.11, 23:00   #10
BigJack17
Newbie

Standard

Herzlichen Dank (: Jetzt ist mir alles klar.

Und wenn ich das.. ~10 mal am Tag machen, wann spür ich dann ca. nen Erfolg?

Mfg Jack (:
Ungelesen 25.06.11, 23:08   #11
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

Wie ich schon mal sagte, jeder Körper ist da anders, bei mir geht das komischerweise schnell, als ob ich für die WWW geboren wäre

Ich muss jetzt schätzen, aber nach einen Monat merkt man schon was. Naja, wenn du mit 2,5 Kilo anfängst wird das nicht viel sein. Ich würde mir echt mehr holen. Geh mal einkaufen und teste mal dort paar und wenn eine richtig schwer ist - kaufen Du kannst dann immer mischen, mal die schwere mal die leichte.
Und du musst es spüren wie deine Muskulatur richtig aufgepumpt ist. Naja ich merk das so, dann mach ich eine pause und antworte dir

Korrektur zu 4: Du ziehst die Hantel nicht, sondern machst so eine Halbkreisbewegung. Schwenkend. Nach oben und dann nach unten.
Ah ja Du musst nicht alle Übungen auf einmal machen, wenn du nicht mehr kannst.

Viel Spaß und viel Erfolg!
Ungelesen 25.06.11, 23:12   #12
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

was für ein müll in den letzten posts geschrieben wird...
melde dich doch bitte in einem bodybuilding board an bzw lies dich dort einfach ein.
wenn du nichtmal mit 2,5kilo hanteln trainieren kannst, würde ich mich schleunigst in irgendeinem verein anmelden, da ist ja jeder durchschnittliche 10-jährige stärker
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 23:16   #13
BigJack17
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
was für ein müll in den letzten posts geschrieben wird...
melde dich doch bitte in einem bodybuilding board an bzw lies dich dort einfach ein.
wenn du nichtmal mit 2,5kilo hanteln trainieren kannst, würde ich mich schleunigst in irgendeinem verein anmelden, da ist ja jeder durchschnittliche 10-jährige stärker
Machmal diese ganzen Übungen 25x auf jeder Seite, dann noch 15 Liegestütze dran und viel Spass
€dit: Natürlich nicht zu schnell, sonder schön langsam, damit man auch was spürt.

@Praga
Ein Monat klingt gut, möchte nämlich wenn ich in 2 1/2 Monaten auf die neue Schule kommen, und nicht so aussehen wie der Lappen der ich jetzt bin.

Gruß
Ungelesen 25.06.11, 23:25   #14
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Standard

Für den einen Müll, für den andere pure Realität
Außerdem billiger.
Ungelesen 25.06.11, 23:35   #15
BigJack17
Newbie

Standard

Zitat:
Für den einen Müll, für den andere pure Realität
Außerdem billiger.
So, hab jetzt jede übung 25 mal gemacht. Und ja, ich würd sagen man spürt was. Jedoch gänge noch einiges mehr. Beim nächsten mal versuch ich 35-40 pro Seite. Hoffentlich bringt das etwas mehr.

Mfg Jack
Ungelesen 25.06.11, 23:49   #16
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Standard

Ich sagte 15 mal, das sieht nach einer zu leichten Hantel aus, wenn du so viel schaffst.
Und das bringt dann nicht gerade viel. Wie ich schon oben sagte - Hantel besorgen.
Es soll dir auch Spaß machen, wenn du langsam davon genug hast, dann machst du zu oft
Ungelesen 26.06.11, 00:07   #17
BigJack17
Newbie

Standard

Von was willst du ein Bild? von meinem Prachtkörper?
muss ich was spezielles dabei machen?
Ungelesen 26.06.11, 00:17   #18
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Standard

hehe, ne

Wie du mit den mit nassem Sand gefüllten Flaschen trainierst
Das muss etwas kompliziert sein.
Ungelesen 26.06.11, 00:19   #19
BigJack17
Newbie

Standard

Das kommt Morgen, jetzt erstmal ab ins Bett, gute Nacht :P

Und doch von meinem Prachtkörper, nur mit nassem Sand in Flaschem im Vordergrund :P
Ungelesen 26.06.11, 14:03   #20
cooki3monst3r
Banned

Standard

Zitat:
wenn es wirklich nur um die erhöhung der kraft geht, dann versuche möglichst hohes gewicht zu nehmen
Ich würde sagen dass "Eigengewichtsübungen" hier sehr viel sinnvoller wären als irgendwelche isolierten Bodybulding-Übungen.

Liegestütze
Klimmzüge
Dips
Cardio (Joggen)

Klar, somit wird man kein Muskelprotz. Aber wer will das schon.
Ungelesen 26.06.11, 15:11   #21
cooki3monst3r
Banned

Standard

Darum schrieb ich ja auch

"Klar, somit wird man kein Muskelprotz."

Mit den genannten Übungen erreicht man auf jeden Fall eine solide Grundfitness- und Kraft! Und da gehört Cardio natürlich auch dazu..

Klimmzüge fordern, je nach Ausführung, auch den Bizeps. Liegestütze lassen sich variieren.

Hört doch auf jeden 13-Jährigen direkt in ein Fitnesstudio schicken zu wollen.. :/
Ungelesen 26.06.11, 17:29   #22
BigJack17
Newbie

Standard

Danke für die guten Tipps, und nein, der gute Mann der hier schreibt ist 14.

Ich werde mal die verschiedenen Übungen miteinander Kombinieren.

Mfg Jack
Ungelesen 27.06.11, 00:47   #23
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Standard

Ich würde sowas eher später anfangen, wenn du zu viel machen willst.
Dein Körper muss sich noch entwickeln
Ungelesen 27.06.11, 06:09   #24
BigJack17
Newbie

Standard

Zitat:
Ich würde sowas eher später anfangen, wenn du zu viel machen willst.
Dein Körper muss sich noch entwickeln
Also doch nichts machen? Nun gut... ^_^
Ungelesen 28.06.11, 19:00   #25
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Was Liegestütze angeht: Habe auch gedacht, dass das die Arme nicht soooo gut trainiert, aber ein Kumpel von mir hat seine fetten Arme ausschließlich von Liegestützen bekommen (Schultern und Oberarme) .
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 00:18   #26
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Standard

Zitat:
Von schweren Gewichten würde ich dir noch abraten, warte damit noch 2 Jahre.
Ich würde eher sagen, warte bist du 18 bist, dein Körper ist noch in der Entwicklung, aber du beschädigst es nicht so sehr

Aber wenn du Liegestütze oft machst, würde das echt mehr bringen, weil so was mehr für die ganze Muskulatur bringt und nicht nur die Arme werden dick
Ungelesen 30.06.11, 20:28   #27
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Praga:
Zitat:
Ich hebe die Hantel immer hoch und runter, wenn dir das jetzt was sagt...Und das mehrmals am Tag, mit Pausen aber Wenn du fühlst dass du erholt bist, wiederhole es. So kannst du es auch ganzen Tag machen. Mir hat das echt viel gebracht, einmal guck ich mir meine Arme an und die sind auf einmal voll dick und muskulös
"die Hantel hoch und runter"
Mein Gott,du hast die "Arbeit" entdeckt!
"So kannst du es auch den ganzen Tag machen"
So ein Quatsch!Der Bizeps ist ein verdammt kleiner Muskel,der wird nur 10 Minuten trainiert.Danach folgt eine Pause von mindestens 48 Std.
Der Muskel muss sich regenerieren und neu(grösser) aufgebaut werden.
"guck ich mir meine Arme an und die sind auf einmal voll dick und muskulös"
Klar,du pumpst ja auch mehr Blut und Wasser in diese Muskeln.Machst du das aber den ganzen Tag lang,zerstörst du mehr Muskelfasern als der Körper wieder aufbauen kann.Es gibt nun mal wirklich einen Grundsatz:Muskeln werden in der Ruhephase aufgebaut("im Schlaf")!
Je höher der Testosteron Gehalt,desto schneller die Regeneration mittels Proteinen.Aber diese Pause braucht jeder Muskel.
Also nicht nur "pumpen",auch Geduld haben...
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 20:46   #28
HecktorPascal
Newbie

Bedankt: 31
HecktorPascal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieser Thread made my Evening.

Schon lange nicht mehr so viel Müll gelesen

In diesem Falle gebe ich Sanja und Helix absolut recht.

Kannst du bitte jetzt ein Bild machen und dann noch eins in einem Jahr?!
Bitte, das wäre zu nice deine "Fortschritte" zu sehen xD
HecktorPascal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 12:42   #29
Butterbean
Newbie

Bedankt: 155
Butterbean ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einarmiges Reißen in der halben oder ganzen Literklasse
Butterbean ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 21:26   #30
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Standard

Besorg dir ne 15 Kilo Hantel, bzw. kauf dir eine.

Ich habe nur eine und die reicht mir auch und bringt viel.
  • Ich hebe die Hantel immer hoch und runter, wenn dir das jetzt was sagt.
  • Dann die normale Übung.
  • Dann mit zwei Armen immer hinter den Kopf und zurück.
  • Du kannst auch noch in eine geneigte Stellung gehen, wo dein Körper in 45% ist und dann die Hantel immer hin und her wuchten. Also zu dir und zurück.
  • Ich mach noch so was wie schlagen nur mit der Hantel.
Ah ja, jeden Arm 15 mal, hab ich total vergessen.

Und das mehrmals am Tag, mit Pausen aber Wenn du fühlst dass du erholt bist, wiederhole es. So kannst du es auch ganzen Tag machen. Mir hat das echt viel gebracht, einmal guck ich mir meine Arme an und die sind auf einmal voll dick und muskulös

Das ist aber für die gut, die keine Liegestütze wie ich, machen

Wenn du was nicht verstehst, sag Bescheid.
Ungelesen 26.06.11, 09:28   #31
BigJack17
Newbie

Standard

Zitat:
du wirst auch in 6 monaten noch der lappen sein, der du jetzt bist. allein schon die tatsache, dass du NUR die arme trainieren willst zeigt doch, dass du vom sport null ahnung hast....du möchtest am liebsten richtig dicke arme und was ist mit dem rest? schmale schultern, keine brust und dürre beine.....dann siehst du original wie ein orang-utan aus....

hier gibt es sicherlich leute, die ahnung haben, aber die aussagen dieser leute werden ignoriert, da sie nicht dem entsprechen, was ihr 2-wochen-breit-werden-vögel lesen wollt.....nämlich, dass es jahre dauert, einen ordentlichen muskelaufbau zu erreichen und nicht nur 2 monate.....
Ich habe nie gesagt das ich dicke Arme haben will, ich will doch nur ein bisschen mehr Kraft haben. Und dünne Beinchen hab ich auch nicht wirklich, ganz zu schweigen von schmalen Schultern.
Werde später mal ein Foto machen, mit den Sandflaschen :P

Gruß Jack
Ungelesen 26.06.11, 11:40   #32
BigJack17
Newbie

Standard

Zitat:
das war deine aussage ein paar posts weiter oben....

was jetzt nun? nur armkraft erhöhen oder nicht wie der lappen aussehen, der du jetzt bist?
Armkraft erhöhen. War vllt. etwas falsch ausgedrückt, meinte das ich dann nicht so schwach sein will.

Gruß Jack