hab mich jetzt entschieden, mir einen neuen monitor zu kaufen bis 180€.
habe mir da mal 2 ausgeguckt und wollte mal eure meinung dazu hören am besten von jemanden der einen von den nun aufgelisteten modellen besitzt.
mein faforit:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder den, habe aber über diesen monitor schlechtes gelesen z.b. dass die farben nicht überall die gleiche kraft ausstrahlen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der monitor sollte keine schlieren bei schnellen und aufwendigen games verursachen, bei filmen sollte dies auch nicht vorkomen.
dies sind meine faforiten wegen dem preos, den kontrast, full hd und wegen den 2 ms reaktion.
freue mich auf jede antwort denn will mir morgen einen bestellen, da ich meinen alten jetzt verkauft habe und ich den ab donnerstag nicht mehr habe hoffe ich auf schnelle antworten und meinungen zu den monitoren.
gruß gamer 8999
ps. sry für doppelpost, aber da es keine antworten mehr zu dem thema gab, kam ich auf den trichter mir einen neuen tft zu holen und euch nach eurer meinung zu fragen.(am besten bis morgen will morgen bestellen)