Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.06.11, 23:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ekel vor..
Hi,
Habe seit einiger Zeit ein kleines Problem. Ich hab mich einmal richtig mit Wodka volllaufen lassen und habe auch erbrochen undso ... Seitdem Ekel ich mich vor alkoholischen Getränken,wenn ich nur dran rieche wird mir schlecht obwohl mir früher Wodka sogar ganz gut geschmeckt hat. Kennt das jemand von euch oder weiß wie ich das wieder loswerde?
|
|
|
24.06.11, 23:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 530
|
Ich kotze fast jedes Wochenende und mir ist das noch nie passiert.. Denke kaum das du das wieder wegbekommst :O
|
|
|
24.06.11, 23:21
|
|
Banned
Bedankt: 944
|
Warte ein paar Wochen, das legt sich mit der Zeit, da muss wohl jeder einmal duch 
p.s. ich sprech aus erfahrung 
|
|
|
24.06.11, 23:23
|
|
Banned
Bedankt: 42
|
Und ich ekel mich vor deinem verweichlichtem Gemüt. Wennst du das nicht trinken willst, dann nehm doch ne Rubby Bubble und lass echte Männer mit deinen Windelproblemen in Ruhe.
|
|
|
24.06.11, 23:27
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Poliver
Und ich ekel mich vor deinem verweichlichtem Gemüt. Wennst du das nicht trinken willst, dann nehm doch ne Rubby Bubble und lass echte Männer mit deinen Windelproblemen in Ruhe.
|
Troll alarm ! ! Troll alarm ! !
Man er ist wahrscheinlich erst 13-16 Jahre alt und das war sein erster Alkohol absturz, das ist total normal, nur weil du wahrscheinlich son Harz 4 Alkoholiker Typ bist und dir den alk schon ins Müsli haust.
|
|
|
24.06.11, 23:29
|
|
Banned
|
Du beschuldigst mich des Trollens, lässt dich aber im gleichen Moment auf so ein Niveau herab?
Schönes Eigentor, mein Freund. Auch schön, der Untertitel "süchtiger"
Im Gegensatz zu Dir habe ich immerhin in meiner Jugend Deutsch-Kurse besucht. So viel zum Bildungsstand, den du mir anzetteln wollest.
|
|
|
24.06.11, 23:33
|
|
Banned
|
Ahja, du bist hier der Deutschlehrer wa 
Auf welches Niveau?
Auf dem selben Niveau auf dem du dich befindest oder noch tiefer?
Der Untertitel "süchtiger" wurde mir vom Board gegeben
|
|
|
24.06.11, 23:35
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Wieso denkt niemand an die logische Möglichkeit, das Saufen sein zu lassen, wenn es einem nicht bekommt?
|
|
|
24.06.11, 23:36
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von spreewurst
|
Das macht die Sache ja wohl kaum besser, oder?
Lass eine Münze in ein bodenloses Fass fallen und warte auf das "Kling"-Geräusch. Du wirst nichts hören.
|
|
|
24.06.11, 23:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Und du glaubst du wärst ein gestandener Mann weil du saufen kannst? Armes Deutschland...
|
|
|
24.06.11, 23:37
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Soules
Und du glaubst du wärst ein gestandener Mann weil du saufen kannst? Armes Deutschland...
|
Au contraire. Das hat nichts mit Saufen zu tun. Vielmehr mit dem Rumheulen, weil einem ne Flasche Wodka nicht bekommt.
|
|
|
24.06.11, 23:38
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von MrTee
Wieso denkt niemand an die logische Möglichkeit, das Saufen sein zu lassen, wenn es einem nicht bekommt?
|
Ich hatte früher selber diese erfahrung gemacht, deswegen kann ich in diesem Falle aus erfahrung sprechen, seitdem habe ich es ein paar mal versucht und man kann es wieder trinken, und wenn man mal etwas trinkt ist es auch in ordnung, solange man nicht fahren muss ! ! ! !
Aber am besten du lässt die Finger vom Akohol, das ist sowieso die beste Lösung, genauso wie von Zigaretten ! !
/edit:
Zitat:
Zitat von spreewurst Beitrag anzeigen
|
Zitat:
Das macht die Sache ja wohl kaum besser, oder?
|
Das erklärt die Sache aber !
|
|
|
24.06.11, 23:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
Zitat:
Zitat von Vecra
Kennt das jemand von euch oder weiß wie ich das wieder loswerde?
|
Kenn ich sehr wohl. Karneval letztes Jahr mit Feigling zulaufen lassen und dann alles gemischt.
Ende der Geschichte: Ich kann heute immer noch kein Feigling im Laden sehen ohne dass mir die ganzen Bilder in den Kopf schießen und mir wieder schlecht wird.
Seitdem genieße ich lieber Cocktails oder irgendwelche Mischgetränke mit Vodka.
Vielleicht findest du ja was anderes
Kenne viele die immer nur von einer Sache zu viel getrunken haben und es nicht mehr sehen können.
|
24.06.11, 23:57
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Hab ich noch nicht erlebt. Zum einen weil ich Wodka hasse, zum andern weil ich meine Grenzen kenne und diese auch einhalte .....
Und wenn du dich vor Alkohol ekelst warum willst du das dann wieder ändern?!? Sei froh darrüber und trink ab und zu mal was "harmloses" und hör auf dir deine eventuell noch übrig gebliebenen Gehirnzellen wegzusaufen! Oder ist es dir sooo wichtig dich zusaufen zu können?
|
|
|
25.06.11, 00:24
|
|
Mitglied
Bedankt: 311
|
Kenne ich auch. Am Anfang war Wodka kein Problem, aber wenn man es ein paar mal übertreibt, dann merkt der Körper sehr schnell, dass es nicht gut ist und schützt sich davor, in dem er dir schon beim Geruch sagt: Lass es!
Ich bin eigentlich ziemlich froh darüber, dass ich keinen Wodka mehr vertrage, dadurch ist es fast unmöglich, dass ich doch einmal vergesse, wie schrecklich dieses Zeug ist und zu viel trinke.
Persönlich würde ich dir empfehlen ab jetzt einfach die Finger vom Wodka zu lassen, wenn du Alkohol trinken willst, dann gibt es genügend Alternativen. Bier, Wein etc haben außerdem den Vorteil, dass du viel früher merkst, dass dein Limit erreicht ist und du dann aufhören kannst.
Wenn du unbedingt Wodka trinken willst, dann empfehle ich dir entweder dich nach einiger Zeit langsam wieder daran zu gewöhnen, in dem du alle paar Tage einen Shot trinkst, dann merkt dein Körper, dass es doch nicht so schlimm ist und du kannst ihn wieder trinken, ohne das dir direkt schlecht wird (Habe ich selbst probiert, hilft auch, aber nur bis zum nächsten Absturz  ).
Oder du trinkst den Wodka gemischt, am besten mit etwas, das einen starken Eigengeschmack hat und vor allem, Eiskalt! Dann schmeckst du den Wodka nicht raus.
Aber wie gesagt, lass dir den Absturz lieber eine Lehre sein und höre mit dem Wodka auf.
|
25.06.11, 01:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
Also ich lasse mich regelmäßig vollaufen und hatte auch den ein oder anderen Hangover.
Nach einem Monsterkater denke ich dann immer so jez mal 1-2 monate pause.
Aber 2 wochen später bin ich wieder voll.
Das einzige wo ich echt mehere Wochen das Zeug nicht riechen konnte war, als ich mich mal mit Wodka verschluckt habe :-!
|
|
|
25.06.11, 02:26
|
|
Come at me, bro!
Bedankt: 201
|
Zitat:
Zitat von vecra
weiß wie ich das wieder loswerde?
|
kill it with fire!
|
|
|
25.06.11, 05:45
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
@TE
Vielleicht lässt du ja künftig die Trinkerei ganz?
@Poliver
Auch in deinen anderen Beiträgen bist Du mir als unangenehmer Zeitgenosse aufgefallen. Gut, das kann dir völlig egal sein, aber ich denke du hast dich schon für einen "Bann" beworben...
|
25.06.11, 08:38
|
|
f(x)
Bedankt: 185
|
Zu genial  Normal lauten Hilferufe doch eher anders herum: Wenn man ohne Alkohol nicht mehr kann und nicht wenn man sich einen Ekel vor Alkohol geholt hat
Du hast es gepackt, du bist los von dem Zeug. Würdige das und begieß es mit einigen alkoholfreien Getränken
|
|
|
25.06.11, 08:40
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Is doch logisch.. Du hast dich vergiftet und dein Körper assoziiert nun Alkohol mit Vergiftung und erzeugt ein Ekelgefühl.
Muss es denn immer der harte Stoff sein? Mit Bier kann man sich auch ganz gut betrinken, wenn es denn mal sein soll.
(Jetzt bitte keine Berufsalkoholiker, die meinen unter ne Flasche Wodka am Abend geht gar nichts. Das is einfach nur traurig.)
|
|
|
25.06.11, 09:11
|
|
Newbie
Bedankt: 41
|
Poliver es wäre wirklich sehr "niveauvoll" von dir wenn du deinen Streit mit einem anderen Board Member möglichst per PM austragen würdest und andere Leute hier im Board damit nicht störst.
Nein ich bin kein Moderator und ich will auch nicht den Möchtegern Moderator spielen sondern einfach nur hier gute Diskussionen lesen die nicht in einem Streit zwischen zwei Leuten enden.
|
|
|
25.06.11, 09:27
|
|
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
Bedankt: 310
|
@TE: Das vergeht von alleine wieder. Hatte ich vor gut 7 Jahren nach einem bösen Absturz auch mal, da wurde mir schlecht, wenn ich in der Schule 'nen Edding gerochen habe.
|
|
|
25.06.11, 09:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 27
|
Ich hatte es mal mit Friesengeist übertrieben und so schlecht wie von dem Zeug war mir noch nie.
Seitdem hab ich das zeug nicht mehr angepackt was schon zig jahre her ist.
Genauso diese Schnäpse wie z.b Weinbrand und co,nie wieder!
Da ich Bier nicht mag, gönne ich mir ab und zu ein paar Whiskycola, das wars dann aber auch.
|
|
|
25.06.11, 10:13
|
|
Newbie
Bedankt: 46
|
Spinnen
|
|
|
25.06.11, 11:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von pointex
Also ich lasse mich regelmäßig vollaufen und hatte auch den ein oder anderen Hangover.
Nach einem Monsterkater denke ich dann immer so jez mal 1-2 monate pause.
Aber 2 wochen später bin ich wieder voll.
Das einzige wo ich echt mehere Wochen das Zeug nicht riechen konnte war, als ich mich mal mit Wodka verschluckt habe :-!
|
Wow du bist so cool. Krieg ich ein Autogramm?
|
|
|
25.06.11, 11:51
|
|
f(x)
|
Zitat:
Zitat von pointex
|
Meinen Glückwunsch 
Traurig dass diese Art der heutigen Jugend auch unsere Zukunft ist
|
|
|
25.06.11, 12:00
|
|
bibabutzelman*
Bedankt: 3.814
|
Is mir auch passiert und zwar übler, 4 wochen warten dann kannse wieder ne flasche alleine exxen
|
|
25.06.11, 12:09
|
|
f(x)
|
Es ist schockierend für wie viele Leute es ein Problem darstellt, dass sie sich nicht besaufen können
|
|
|
25.06.11, 12:09
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Schon echt doof, hmm? Kein Komasaufen, kein Flatrate Exzess mehr. Und schon ist man unten durch bei seinen Kumpels. Hab echt Mitleid mit dir.
|
25.06.11, 12:11
|
|
Newbie
Bedankt: 43
|
Nicht zu Saufen ist eh gesünder.
|
|
|
25.06.11, 12:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
wieder nüchtern wird gefragt wo man beispielsweise einen Stempelmacher findet
|
|
|
25.06.11, 12:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 164
|
Mann ihr seit alle so cool. Kauft euch ein riesen Lutscher und stopft euch bitte das Maul
|
|
|
25.06.11, 13:51
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von catweasel1982
Spinnen
|

Beitrag wohl nicht gelesen oder 
Einfach die überschrift gelesen und einen Beitrag gepostet
|
|
|
25.06.11, 14:22
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Und bevor hier noch mehr Quark geschrieben wird schließe ich jetzt!
|
|
|