myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Alter Hase wird aktiv

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.06.11, 23:43   #1
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard Alter Hase wird aktiv

Hi,
ich möchte jetzt meinen Alter nicht nennen, aber bei manchen Beiträgen kann man es rauslesen
Ich komme aus der Gegend um Hamburg, aber kein Hamburger.
Ich war hier schon öfter drin aber eher zum informieren und herunterzuladen. Aber eher selten. Jetzt wollte ich mich "euch" näher widmen.

Ich bin sarkastisch und leicht angefressen, aber immer lustig drauf, weswegen manche meiner Beiträge etwas anders rüberkommen können als gewollt. Dafür entschuldige ich mich vorweg.
Ich bin nicht beleidigend oder bringe keine sonstige Möglichkeiten auf eine Verwarnung
Sonst helfe ich immer gerne wenn ich kann und manchmal kann ich auch richtig falsch liegen, wenn sich zum Beispiel um PC Empfehlung handelt, aber ich tu mein bestes.

Ich hoffe, ihr nimmt mich wie ich bin und wir werden alle gute Freunde.
Viel Spaß beim lesen.
Praga ist offline   Mit Zitat antworten