Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.06.11, 21:44
|
|
Another Noob
Bedankt: 4
|
Schwangerschaft???
Hey.
Also vor etwa einer Stunde hatten meine Freundin (15, Jungfrau) und ich (1  petting.
Wir haben ein Kondom benutzt, weil es nun mal sicherer ist.
Ich habe meinen Penis an ihrer Vulva gerieben... und irgendwann später haben wir bemerkt, dass das Kondom "weggeflutscht" ist.
Das waren ungefär 5-10 Sekunden an denen sich unsere geschlechtsteile "ungeschützt" berührt haben.
Danach ist sie ins Bad und hat ihre Vulva mit einem nassen Handtuch gesäubert.
Obwohl ich nicht zum samenerguss kam, sie nicht zum orgasmus, haben wir jetzt doch angst dass sie schwanger werden könnte.
Normalerweise hätte sie schon gestern ihre regel bekommen aber das hat sich beim letzten mal auch schon verschoben.
glaubt ihr wir sollten abwarten? morgen früh zum arzt und die pille danach erbitten?
ich brauche echt hilfe. ich bin kein troll, das ist kein gag.
also bitte keine spaßnachrichten, das ist nämlich ein ernstes thema.
mag sein, dass das hier nicht reinpasst... ihr könnt mir ja passende foren schicken, das hilft ja auch schon.
entschuldigt die rechtschreibung... bin aufgeregt :-/
Ich hoffe ihr antwortet schnell und vernünftigt :-(
|
|
|
24.06.11, 21:48
|
|
Banned
Bedankt: 42
|
Ich hoffe mit dir, mein Junge.
Ich will nicht, dass ein Kind von jemanden erzogen werden muss, der zu blöd ist, Zahlen in Klammern zu setzen.
|
|
|
24.06.11, 21:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 226
|
Wenn "er" nicht drin war, dann seeehr unwahrscheinlich, aber möglich da Spermien bis zu 72 Stunden überleben können. Im Notfall die Pille danach verschreiben lassen, beim Frauenarzt des Vertrauens oder im Notfall auch im Krankenhaus. Kann man ebenso bis zu 72 Stunden nach dem "unfall" verwenden.
Glaub mir, ich spreche (leider) aus Erfahrung.
|
|
|
24.06.11, 21:51
|
|
Stammi
Bedankt: 1.457
|
wenn sie wirklich nicht zum orgasmus gekommen ist musst du nix befürchten. du solltest dich aber fragen, ob du nich irgendwas falsch gemacht hast, wenn es nichtmal dafür gereicht hat.
|
24.06.11, 21:54
|
|
f(x)
Bedankt: 185
|
Zitat:
Zitat von nichdiemama
wenn sie wirklich nicht zum orgasmus gekommen ist musst du nix befürchten.
|
Öfter mal was neues
|
|
|
24.06.11, 21:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
Was hat der Orgasmus von ihr, mit ner Schwangerschaft zu tun?!
|
|
|
24.06.11, 21:57
|
|
Another Noob
|
Ich hab mal gehört dass es den weg der spermien, in unserem fall bei denen im lusttröpfchen, vereinfacht. weiß ja nicht ob das so stimmt aber naja... ich denke wir werden morgen mal sehen... wahrschienlich zum arzt... :-(
|
|
|
24.06.11, 21:58
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ob Lusttröpfchen oder volle Ladung, wenn er nicht drin war oder ihrs nicht grad reingeschmiert habt, müsstet ihr schon wirklich extreeem Pech haben.
|
|
|
24.06.11, 22:05
|
|
f(x)
|
Zitat:
Zitat von mr.gorilla
... wenn er nicht drin war oder ihrs nicht grad reingeschmiert habt, müsstet ihr schon wirklich extreeem Pech haben.
|
Genau, wo nichts ist da kann nichts werden 
Holt euch die Sicherheit eines Arztes ab, passt in Zukunft besser auf und entspannt euch
|
|
|
24.06.11, 22:07
|
|
Another Noob
|
Also ich telefoniere gerade mit ihr. wir haben uns entschieden morgen mal zum arzt zu gehen. vorsicht ist besser als nachsicht. außerdem hat er den besten rat und wenn er die pille für nötig hält, dann werden wir das machen.
übrigens ist es nicht sehr nett so etwas wie"Ich hoffe mit dir, mein Junge.
Ich will nicht, dass ein Kind von jemanden erzogen werden muss, der zu blöd ist, Zahlen in Klammern zu setzen. " zu behaupten... das ist der grund warum ich das hier ungern reingesetzt habe, aber hier gibt es einige wirklich gute antworten.
|
|
|
24.06.11, 22:14
|
|
Banned
Bedankt: 42
|
Zitat:
Zitat von Birdn6
übrigens ist es nicht sehr nett so etwas wie"Ich hoffe mit dir, mein Junge.
Ich will nicht, dass ein Kind von jemanden erzogen werden muss, der zu blöd ist, Zahlen in Klammern zu setzen. " zu behaupten...
|
Wieso "behaupten"? Is ja wohl eher ein Fakt, mein Jung.
|
|
|
24.06.11, 22:09
|
|
f(x)
|
Naja, sei mal ehrlich: Wer sowas hier reinstellt muss mit blöden Antworten rechnen 
Außerdem waren ja auch ein paar hilfreiche dabei, das sollte dich entschädigen
|
|
|
24.06.11, 22:11
|
|
Another Noob
|
Sorry!
habt bitte verständnis für ein klein wenig verzweiflung :-)
ich bin guter dinge. danke leute ;-)
|
|
|
24.06.11, 22:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Für alle, die hier gepostet habe: VOM KÜSSEN WIRD MAN NICHT SCHWANGER, da brauchst etwas mehr dazu! Und mit der Nudel außen an der Vulva reiben und nicht mal kommen reicht sicherlich auch nicht!
Boah, wenn ich diese Kommentare lese, dann weiß ich, daß ihr alle noch bei Mami wohnt und selber noch nie eine Frau nackt gesehen habt. - Mensch Junge, Angst ist gut, sie schützt vor Gefahren, aber in diesen Fall ist es wirklich äußerst unwahrscheinlich (eigentlich unmöglich), daß sie schwanger ist. - Also ruhig bleiben und Regel abwarten. - Sollten dann noch Zweifel bestehen, habt ihr immernoch Zeit zu handeln. Es ist alles okay!
|
|
|
25.06.11, 00:03
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
@Bundy: Ich würd nicht unmöglich sagen aber doch sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich^^
Ansonsten muss ich dir zustimmen
@Birdn: Naja bleib ruhig beim Arzttermin. Der wird euch schon fachmännisch dazu beraten
@Thema Sexualität:
Wird das überhaupt noch in der Schule unterrichtet? Also ich weiß noch dass meine klasse damals nichts besseres zu tun hatte als jede Stunde drüber zu lachen aber hängen geblieben is trotzdem so einiges und mehr als genug um die Threads der letzten zeit hier nicht posten zu müssen...
Gibt es also noch aufklärung für "Jugendliche"?
|
|
|
25.06.11, 00:22
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.116
|
Hey Leute, nicht schon wieder! Geht zur Bravo und Fragt Dr.Sommer.
Und vor allem geht zum Frauenarzt.
Was sollen wir denn dazu sagen? Ist nix passiert, macht weiter so oder was? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Das kann letztendlich nur ein Arzt Euch sagen.
Ich frage mich immer noch was solche Themen in einem Warezboard zu suchen haben!
|
|
|