Ich bin seit einiger zeit regelmäsig auf seiten bekannter online KFZ Börsen. Durch einen User hier bin ich heute auf Qouka gestoßen. Mir ist dabei aufgefallen das es auf der seite viele Autos viel billiger gibt als man es von Autoscout und Mobile gewohnt ist. Kann ich davon ausgehen dass es dort viel mehr betrüger gibt ?
Denn dort gibt es wirklich anzeigen die, wenn sie wahr sind, wie ein Hauptgewinn sein müssen
Ein Beispiel sind diese beiden hier
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder ein Beispiel bei dem ich den link jetzt nicht mehr habe, ein A4 B6 Mit VOLLAUSSTATTUNG Xenon etc.. für 3900€. Ein wenig darunter war Exakt der selbe wagen mit den selben Bildern, der selben beschreibung und den gleichen Preis, allerdings aus nem Anderen Ort (c.a. 15km)
Ich habe ja immer die Hoffnung das ich irgendwann mal einen Reichen finde der einfach nur sein Auto loswerden will, dem das Geld egal ist was er dabei noch bekommt. Aber anscheinend sammeld sich diese leute gerade zu auf der Seite