myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

QUOKA Autokauf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.11, 21:11   #1
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard QUOKA Autokauf

Ich bin seit einiger zeit regelmäsig auf seiten bekannter online KFZ Börsen. Durch einen User hier bin ich heute auf Qouka gestoßen. Mir ist dabei aufgefallen das es auf der seite viele Autos viel billiger gibt als man es von Autoscout und Mobile gewohnt ist. Kann ich davon ausgehen dass es dort viel mehr betrüger gibt ?
Denn dort gibt es wirklich anzeigen die, wenn sie wahr sind, wie ein Hauptgewinn sein müssen

Ein Beispiel sind diese beiden hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder ein Beispiel bei dem ich den link jetzt nicht mehr habe, ein A4 B6 Mit VOLLAUSSTATTUNG Xenon etc.. für 3900€. Ein wenig darunter war Exakt der selbe wagen mit den selben Bildern, der selben beschreibung und den gleichen Preis, allerdings aus nem Anderen Ort (c.a. 15km)

Ich habe ja immer die Hoffnung das ich irgendwann mal einen Reichen finde der einfach nur sein Auto loswerden will, dem das Geld egal ist was er dabei noch bekommt. Aber anscheinend sammeld sich diese leute gerade zu auf der Seite
Ungelesen 24.06.11, 08:28   #2
Stinky93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwas stimmt mit den Autos nicht. Vielleicht geklaut etc. und die "Besitzer" wollen die nur schnell loswerden?! Also zumindest bei den zweien, die du gepostet hast, muss eine ganz gewaltige Sache schieflaufen / es wird irgendwas verschwiegen.

Den 1. Audi (den A6) für 3.200 Euro gibt es weiter unten nochmal (selber Preis, aber gaaanz andere PLZ). Wenn du direkt unter dem Angebot guckst, findest du auch einen A6, der kostet aber gut 5x soviel (scheint aber ähnlich alt zu sein, vergleichbare Ausstattung) - das ist also wohl eher der Preis für einen A6. Wenn du in der Nähe der beiden Autos wohnst, würde ich mir den Spaß machen und mich danach erkundigen. Danach hast du ja einen Eindruck vom Auto und siehst eventuelle Mängel - ich denke nämlich nicht, dass es Leute gibt, die ihr Auto mehr oder weniger verschenken. Ganz im Gegenteil, reichere Leute sind viel "geiziger" als Otto-Normal-Verbraucher, aber das ist ein anderes Thema!

P.S. Schade das kein Telefonnummern angegeben sind (oder ich die einfach übersehe) - den Spaß hätte ich mir gerne gemacht und gefragt, warum die Autos so billig sind. Wäre voll und ganz auf die Antwort gespannt!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort