myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Games Downloaden/Abspielen, wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.11, 19:58   #1
diegolana
Anfänger

Bedankt: 5
diegolana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Games Downloaden/Abspielen, wie?

Hallo, wie in der Uüberschrift schon erwähnt suche ich eine Anleitung, wie ich nach dem herunterladen eines games vorgehen muss. Was brauch ich noch?Ich hab überall gesucht, aber nichts gefunden. Kann ich das über einen Usb Stick/bzw. DvD-Rom spielen oder muss es eine Blu-Ray sein? Ich hab da mal was von Jailbreaks und Firmware gehört. hat jemand einen Link davon? Und wie gehe ich damit vor?

Sry für die vielen Fragen, hab meine PS3 erst vor kurzem bekommen =D
Hoffe trotzdem das mit jemand alle Fragen beantworten kann.

LG
Ungelesen 23.06.11, 20:31   #2
Equivalent
Anfänger

Bedankt: 14
Equivalent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für sowas gibt es die Such funktion da hättest schnell deine infos bekommen oder Google is dein Freund -.- davon abgesehen das deine frage nicht in den PS3 bereich gehört.

MfG
Equivalent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 22:44   #3
Madonna62
Anfänger

Bedankt: 8
Madonna62 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast die PS3 vor kurzem bekommen das Erste nach dem Einschalten der PS3 wahrscheinlich schnell den Update gemacht, wenn ja, dann kannst alles vergessen und vielleicht war es schon sowieso zu spät.
Madonna62 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 23:14   #4
ChuimMorino
Anfänger

Bedankt: 1
ChuimMorino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

besser kann man es nicht erklären. wenn du deine ps3 über 3.55 geupdated hast , dann kannst du im moment noch keine cfw draufspielen.
ChuimMorino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 10:11   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Mit 47 Postings sollte man sich hier langsam auskennen und auch die Frage im richtigen Bereich stellen. Dass du gesucht hast ist schlichtweg erfunden denn Antworten gibt es hier jede Menge!
-Verschoben-