myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neues Netzteil...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.11, 15:51   #1
CakirrR
Anfänger

Bedankt: 2
CakirrR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Netzteil...

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt brauche ich ein neues Netzteil, da mein altes heute den Geist aufgeben ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kack China böller) hat... Also max Budget wären so 70-85 €.

Hier noch paar Details von meinem PC damit ihr auch eine Vorstellung habt.

CPU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mainborad: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Graka: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ram: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gehäuse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!!
CakirrR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 16:02   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Im Budget: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 16:34   #3
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Nicht modular, dafür 80+ Gold:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder falls du etwas Farbe willst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 17:35   #4
Donci
Klugscheißer

Benutzerbild von Donci

Bedankt: 238
Donci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich selber Gestern und Heute viel recherchiert habe, würde ich dir ein modulares von be quiet anraten.
Vielleicht sogar das gleiche welches mir für meinen neuen Rechner vorschwebt.
Leise, zuverlässig, modular und in deiner Preislage. (Mein Bruder besitz eben dieses in seinem derzeitigem Rechner und ich kann den Rezensionen nur zustimmen die sich im Netz finden lassen).

Donci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 17:47   #5
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Naja das Seasonic von rbb ist auch Modular und besser. Nimm das von rbb oder aber das von corsafahrer

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 18:01   #6
Donci
Klugscheißer

Benutzerbild von Donci

Bedankt: 238
Donci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

inwiefern besser? Eine kurze Begründung würde das ganze sicher einfacher zum nachempfinden machen.
Donci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 21:29   #7
CakirrR
Anfänger

Standard

nehme dann wohl das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier, damit hätte ich dann aber auch paar jahre ruhe erstmal oder? zwecks später aufrüsten nochmal wegen amd bulldozer oder crossfire?
Ungelesen 23.06.11, 21:55   #8
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Ersteres ja, letzteres ist Unsinn.
Wieviele GK sollen es denn sein 2,3,4 - und für jede mögliche Konf. soll das NT ausgelegt sein ?
Das NT ist für diese Konf. passend und genügt auch künftigen CPUs.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 23:05   #9
CakirrR
Anfänger

Standard

Danke rbb, mit aufrüsten meinte ich halt CPU und später mal eine andere Grafikkarte, halte eh nichts von crossifre hat nur nachteile..mehr strom, microruckler
Antwort