myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Fritz!Box :D:D:D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.11, 06:24   #1
LiLciL
Anfänger

Bedankt: 19
LiLciL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fritz!Box :D:D:D

die beschreibung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LiLciL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 06:42   #2
pandabär789
Newbie

Bedankt: 214
pandabär789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hammer Beschreibung...aber dass er sich dann an das noch alles hat erinnern können
pandabär789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 09:51   #3
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Ich werd das hier mal als Zitat reinposten damit dieser tolle lyrische Text uns so schnell nicht abhanden kommt

Original Beschreibung von dgh.de.gg.lil.cil (Ebay-User) zu seinem Verkauf einer neuen Firtz!Box
Zitat:
Wie es zu dem Verkauf dieser Fritz!Box kommt, möchte ich im Folgenden kurz erklären:

Ein Tag wie jeder andere - auf der Arbeit alles "relativ" ruhig und angenehm, Temperatur: 22°C bei leichtem Süd-Ost Wind. Jeder
macht in Ruhe seine Arbeit und trinkt im Durchschnitt 3,5 Kaffee/h. Das Mittagessen wird geliefert, es ist 11.45 Uhr. Der Magen gibt
Signal ans Kleinhirn: Hunger! Arbeit, mach Platz! Jetzt kommt Kasseler mit Sauerkraut! Aufgedeckt, Besteck geholt, reingeschaufelt.
Innerhalb von 10 min. erlag das Kasselerstück den Angriffen von Messer und Gabel. Jetzt ist Pause angesagt - Füße hoch, Kopp in' Nacken,
kräftig furzen. Doch der Ruhezustand hält noch genau 5 min. - 12.00 Uhr bimmelt die Sprechmuschel! "Nickert hier! Wo bleibt mein
Angebot? Wir haben in einer Woche unsere Veranstaltung, bis dahin muss der Scheiß geliefert sein, also Hü Hott, an die Arbeit!"
..."Schwuchtel", denk ich mir. Also rechne ich Preise aus für 100 Stöcker 30 cm Länge und wahlweise 3-5 cm Durchmesser. Als
Zusatzgeschenk für das lange Warten 2 Tuben Vaseline für schmerzfreies Einführen.
Ich überlege ob ich das Angebot an "Dr. Gaylord Nille" adressieren soll, aber das geht zu weit. 12.10 Uhr höre ich zum 5. Mal die
Sprechmuschel "Bimmelim!" ...Anscheinend hab ich Telefondienst. Ich geh ran "Wer stört?"
"...Bitte? Ähm.. Peters hier, ich bräuchte 25 T-Shirts für die Abschlussfeier."
Also sprechen wir Motive und Preise ab, doch dann die 1 Million Euro Frage: "Ist es dringend? Zu wann brauchen Sie die Shirts?"
"Ja, also die Abschlussfeier ist übermorgen. Geht das?"
In Erinnerung an New Kids möchte ich gern fragen "Wiieviel Göld hast du!?" Aber kein Problem, ich bleibe nett und sage während
ich das nächste Klingeln warnehme "Kein Problem, das bekommen wir schon hin."
Telefon! "Ja?" "Hallo, wie schnell können Sie... Piiiiiiiiiiiiiiiep - Ich schalte kurz auf Stumm und gebe Anweisung an den Lehrling "Brücke
an Küche - mehr Kaffee!" Der Kunde wird schnell abgehandelt und die Sprechmuschel verdammt. Und jetzt hatter Stress! Also wird
nach der "großen Tasse" und der Kaffeepumpe verlangt. Mit großen Augen gehts nun an die Arbeit, weil ich von Überstunden so viel halte,
wie ein Frosch vom Fahrradfahren.

Völlig kaputt fahre ich um 18.00 Uhr nach Hause und treffe vor mir an der Ampel "Gitte", ein altes Muttchen, das eigtl. "Brigitte" heißt,
aber so kurzsichtig ist, dass "Bri" auf Ihrem Personalausweis, der seit 1982 abgelaufen ist, nicht mehr erkennbar ist. Sehr warscheinlich
ist auch die Unterscheidung des 1. und 2. Ganges nur noch eine Frage des Glücks. Bub bub döff, Karre aus.. Ja nun komm, bei 3x absaufen
musste ne Runde schmeißen, Omi. Doch ich hab keine Zeit, überholt und Stoff, schnell nach Hause, nur Bekloppte da draußen!
Vor der Hauseingangstür treffe ich meinen Nachbarn "Na, noch gut gefeiert gestern? War ja Recht laut.."
"Nee, bloß meine Freundin steht auf laute Musik beim Bumsen, übrigens ist ein Paket für Sie gekommen von Eis.de kenn ich garnicht,
man kann sich ja heutzutage alles im Internet bestellen, was?" Und schon sehe ich den roten Kopf dahinwandern.

Endlich in meiner Wohnung angekommen finde ich einen Zettel von meinem Schatz "Bin mit Elisa nur kurz einkaufen" Ich denke mir
das kann ich auch und schreibe darunter "Bitte wecken, war gestern kurz einen trinken". Ja, das brauch ich jetzt, Feierabendbierchen.
Und weil das Trinken in Gesellschaft 5x lustiger ist, rufe ich meinen Kumpel Hans an. Aber Hans geht nicht ran.. Naja der erste Humpen
is voller Luft und da muss abgelassen werden. Verdrängt wird die Luft mit Bier, von Luft bekomme ich immer Blähungen. Und der nächste
lässt nicht lange auf sich warten. Nu geht Hans endlich mal ans Kommunikationsgerät "Komm rum, bring Bier mit!" Tuuuuuuut... 5 min.
später klingelts an der Tür: Hans. "Shalom, alte Bratblase!" Klimper, klimper, aah Bier! Und in Gesellschaft werden 2 Bier und ein
Porzellankrug vernichtet "Tut mir leid" "Nisso schlümm Haans! Willse no eens?" "Nee, bin doch mit Auto"
Ich denk mir "Wassn hier schief? Hasseröder oder wie?" und sage "Mein Schadz fähddisch nachause, kannsich nur um Schdunden handeln."
Nach dem einvernehmlichen Einverständis, welches mit einem halben Nicken (Kopf nach unten, aber nicht wieder hoch) geschlossen
wurde, macht es "Zisch, Klack!" und es geht heiter weiter.

Nach ein paar mehr Humpen bemerkten wir auf einmal, dass was mit dem Internet nicht stimmt, wo wir doch gerade so lustige Videos geguckt
haben und unsere Stimmung wurde leicht suboptimal beeinflusst "Scheeeiß Computer! Mach de Scheiße weider jezze! Will Vijo kucken!"
Doch nach 2x Schütteln und 5x Klopfen tat sich nichts. "Hans, gema kucken bei den Fritzbox wegen die Lampen die grünen! Der muss do
an sein die Scheiße!" Hans kam wieder und sagte "Jo....... Inarsch!!" Also wurde nich lang gezappelt und 1&1 kontaktiert.
"Die Fritzbox isinarsch!" "Geben Sie mir doch bitte zunächst Ihre Kundennummer" Also tat man wie die Frau, gefangen im Körper von
"Herr Tolkan 1&1 Kundenservice", befahl. Nach weiteren 10 min. Übersetzungkunst Deutsch - Bier und umgekehrt kam dann die Info
"Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine neue Fritzbox zukommen lassen."
Nun kam meine Freundin und sah zwischen dem Saustall aus rausgekramten 1&1 Unterlagen, einem kaputten Bierkrug und einem nassen Fleck
auf dem Teppich, mich und Hans - voll wie 1000 Russen, Sprechmuschel falschrum am Ohr - "Hallo Schaaaatz! Ich mach morgen alles sauber,
verschprochen!" Doch meine Freundin benimmt sich vor meinen Gästen (Danke Hans) und ging wortlos ins Schlafzimmer, Tür kräftig schließend.
Ja und als Hans nun auf unserem Sofa übernachtete und ich im Sessel, war schon sehr bald der Morgen gekommen. Ich stolper ins Bad und
treffe Hans, über der Kloschüssel eingepennt. Naja, also gehe ich auf den Balkon Blumen gießen. Mit meinem Kater setze ich mich langsam
auf meinen Sessel und überlege welcher Tag heute ist. Da entdecke ich den Netzstecker meiner Fritzbox, schwarz, glänzend, mit zwei
Nippeln an einem Ende, die eigtl. in die Steckdose gehören. Mein Blick wandert zu der daneben liegenden Stehlampe und klärt auf, weshalb
das Internet nicht mehr ging, nachdem Hans mit der Stehlampe getanzt hatte...

Nun hab ich also 2 von den guten Dingern und meine alte machte nie Probleme (Fritzbox).
Deshalb hier ab 1,- €
MfG
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 06:34   #4
LiLciL
Anfänger

Bedankt: 19
LiLciL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

freut mich, dass es euch gefällt

mfg
LiLciL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 12:38   #5
3the0kl3s
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von 3the0kl3s

Bedankt: 60
3the0kl3s wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte3the0kl3s wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte
Standard

ist wirklich weltklasse...^^

edit: das Taschenmesserchen hier ist auch gut, vor allem die Kundenrezensionen...^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3the0kl3s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 00:23   #6
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 3the0kl3s Beitrag anzeigen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oja! Bilder und Rezessionen sind einfach zum Brüllen

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort