Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.06.11, 14:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
XBOX 360 funktioniert nicht mehr.!
Hallo Leute,
bin ziemlich unerfahren und habe ein Problem mit meiner Xbox 360. Habe sie flashen lassen mit 1.6 und meine Spiele alle mit Wave 3 gebrannt. Klappte super. Nur vor ca. 2 Wochen habe ich eine Aktualisierung von der Software von XBOX gemacht und ab dem Zeitpunkt funktioniert kein einziges gebranntes Spiel mehr, die wenigen originalen funktionieren weiterhin einwandfrei.
Was kann ich da tun? Evtl. neuen Flash draufziehen??
Danke Gruß
Basti
|
|
|
21.06.11, 15:01
|
|
legendär ^^
Bedankt: 784
|
ja, das neue Update von Microsoft hat bei dir einen Backflash verursacht...
Zitat:
seit gestern ist das neue 2.0.13146.0 Update erhältlich dieses flasht allerdings euer Laufwerk UND spielt eine neue Firmware auf die zZt nicht auslesbar ist.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.06.11, 15:09
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 219
|
@nobody11122
wenn man ne geflashte BOX hat wie schaut es da aus wenn man sie nicht online nutzt müssen da auch immer diese updates gefahren werden oder reicht es aus wenn man es so lässt nachem flash und spiele kann man dann alle spielen ???
Ich wollt mir auch gern eine BOX holen die flashen lassen um dann Sicherungskopien damit zuspielen ohne das ich jemals mit der BOX ins internet gehe würde es so ausreichen oder muss man diese updates immer fahren damit die games dann auch laufen ???
Gruß
|
|
|
21.06.11, 15:20
|
|
legendär ^^
Bedankt: 784
|
Hey, also deine XBox 360 solltest du schon updaten, weil sonst irgendwann die Meldung kommt: "Um dieses Spiel spielen zu können muss die Konsole aktualisiert werden" (Ja x nein o)...
Natürlich kannst du dir auch die Updates am PC aus dem Internet laden und dann auf deine XBox 360 machen (musst also nicht zwingend online gehen)
PS: das Probleme mit dem Backflash von "Bastiiiii" war, das er das neue Update "Dashboard" gemacht hat... und dieses verursacht halt das zurückflashen!
|
|
|
21.06.11, 15:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
updates sind soweit nötig um neuere spiele spielen zu können , frägt dich immer wieder nach dem update wenn dus ablehnst.
|
|
|
21.06.11, 16:00
|
|
128Bitvid
Bedankt: 156
|
Zitat:
Zitat von nobody11122
Hey, also deine XBox 360 solltest du schon updaten, weil sonst irgendwann die Meldung kommt: "Um dieses Spiel spielen zu können muss die Konsole aktualisiert werden" (Ja x nein o)...
Natürlich kannst du dir auch die Updates am PC aus dem Internet laden und dann auf deine XBox 360 machen (musst also nicht zwingend online gehen)
PS: das Probleme mit dem Backflash von "Bastiiiii" war, das er das neue Update "Dashboard - Kinect" gemacht hat... und dieses verursacht halt das zurückflashen!
|
Kinect -Update ??? Das gabs kurz vorm Kinect-Verkaufsstart.Neues Update bringt XGD3 Unterstützung und Möglichkeit per Pay Pal zu bezahlen.
Vorige Woche sind die Lt+1.9 er erschienen.Flash deine XBOX 360 einfach neu.(Vorraussetzung du hast Dein Dvd Key).
Das Flashen klappt Problemlos und ist mit dem JungleFlasher v0.1.84 kinderleicht.Dauert gerade mal 10-15 min.(Ich mein die Phat Modelle)
|
|
|
21.06.11, 16:19
|
|
Stammi
Bedankt: 3.219
|
Damit verweise ich auf diesen Thread :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Steht unter wichtig und dort wird genau dein Problem behandelt
closed
|
|
|