Hey
Wie der Titel schon sagt, habe ich so ein komisches Ziehen an/in meinem linken Handgelenk.
Also genau da:
Mir ist klar, dass das hier kein Ärzteforum ist und von euch wohl (fast?) niemand Medizin studiert (hat). Aber ich gehe davon aus, dass dieser "Schmerz" vom zocken/am PC sitzen kommt und genügend solcher Leute sollten hier ja sein.
Es ist so eine Art stechen/ziehen was auch schon recht unangenehm werden kann. Ich weis, dass es, wenn man ein Ziehen im linken Arm verspürt, ein Anzeichen für einen Herzinfarkt sein kann, beim Handgelenk gilt dies allerdings nicht?!
Wie auch immer, vielleicht kennt das ja jemand von euch, denn ich habe keine Lust 2h beim Arzt zu sitzen, damit er mir eine Salbe gegen irgendwas verschreibt, was er sich gerade ausgedacht hat.
Das Problem ist auch, dass mein Hausarzt (sehr) weit weg ist, da ich fürs Studium vor fast einem Jahr umgezogen bin und mir noch keinen Arzt gesucht habe, da ich ja in 2,5 Jahre fertig bin und dann höchstwahrscheinlich wieder umziehen muss.
Vielleicht etwas zu mir:
- 20, m, 80kg, 1,92m
- verbringe eigentlich den ganzen Tag am PC und verschwende meine Zeit
- ernähre mich maximal ungesund (Leitungswasser, polierter Reis, Ketchup, Schokolade und andere Süßigkeiten)
- noch nie geraucht und letzter Alkoholkonsum 2 Jahre her