myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] 50 Cent veröffentlicht Roman über Mobbing

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.11, 12:33   #1
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard 50 Cent veröffentlicht Roman über Mobbing

Zitat:
New York (dpa) - Rapper 50 Cent, dessen Jugend von Gewalt und Drogen geprägt war, ist unter die Romanautoren gegangen. Sein Thema: Mobbing. Das teilweise autobiographisch geprägte Werk soll unter dem Titel «Playground» im Januar 2012 erscheinen, berichtet das Musikmagazin «Rolling Stone» in seiner Onlineausgabe.

In einem Statement ließ «Fiddy» verlauten, dass er vor allem ergründen wollte, wie Kinder dazu kämen, andere zu drangsalieren. In seinem bewegten Leben konnte der 35-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heißt, für seinen Roman selbst reichlich Erfahrungen sammeln: «Ich habe mich auf Ereignisse aus meiner Kindheit und Jugend gestützt», teilte er mit.

Mit «Playground» verfolgt der Rapper nach eigenen Angaben vor allem das Ziel, auf alle Teenager einen positiven Einfluss zu haben. «Dieses Buch hätte mir beim Heranwachsen sehr geholfen», meinte 50 Cent überzeugt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Find ich gut (:
Ungelesen 21.06.11, 12:40   #2
SVENLEWEN
Banned

Bedankt: 124
SVENLEWEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grundsätzlich eine löbliche idee.... nur kommt das buch ein paar jahre zu spät....

vor seinem gangstergehabe und prahlen mit schusswunden, hätte es die zielgruppe wohl noch erreicht.....

Zitat:
Mit «Playground» verfolgt der Rapper nach eigenen Angaben vor allem das Ziel, auf alle Teenager einen positiven Einfluss zu haben. «Dieses Buch hätte mir beim Heranwachsen sehr geholfen», meinte 50 Cent überzeugt.
???
SVENLEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 12:44   #3
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Er meint wohl damit wenn das Buch das bald rauskommt damals schon draußen wäre hätte es ihm in seiner schweren Kindheit geholfen
Ungelesen 21.06.11, 16:01   #4
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Say whuuuuat? 50 Cent schreibt einen Roman? 100% verkaufen die das nur auf seinen Namen, damit es bekannter wird!

Er war selbst bestimmt derjenige, der als erstes gerufen hat "Ey du fettes ... "
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 21:07   #5
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Standard

Und warum behauptest du sowas?