myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Frage !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.11, 21:25   #1
Sprite1
Anfänger

Benutzerbild von Sprite1

Bedankt: 18
Sprite1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage !

Hallo,

und zwar ist es ja meist so das deutsch Filme - also die unter deutscher Regie geführt worden sind usw. - vor Veröffentlichungen der entsprechenden DVD es kein Upload des Filmes geben wird. Ich lese es immer wieder, als Beispiel Kokowääh. Man liest immer es wird kein Release geben bis zur DVD, nur habe ich bis jetzt noch nie gelesen warum es eigentlich so ist.

Deswegen meine Frage an euch warum ist es so, dass deutsche Filme nicht schon beim Kinostart und erst zur DVD Veröffentlichung hochgeladen werden?

Ist eine reine Interessenfrage, da dies mich einfach juckt wie/warum es dazu kommt.

Gruß Sprite
Ungelesen 19.06.11, 22:16   #2
MyN4m3
Anfänger

Bedankt: 2
MyN4m3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würd mich auch mal interessieren^^
MyN4m3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 22:20   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Weil es einfacher ist in deutschen Kinos nur eine Deutsche Tonspur aufzunehmen als den Film komplett abzufilmen.

Daher kommen eben deutsche Filme meist erst mit dem Verkaufsstart der DVD als Download heraus.

Bei Internationalen Filmen ist das wieder anders, da dort im Ausland gefilmt wird, und dann einfach die deutsche Tonspur darüber gelegt wird.