myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Batterie finden....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.11, 15:36   #1
delune
Anfänger

Bedankt: 16
delune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Batterie finden....

Hey Ihr,

ich habe bei meinem Billard Tisch die Batterie ausgebaut und suche seit 2 Tagen im Internet wo ich so eine kaufen kann, finde aber nichts.

Auf dem BIld ist die Batterie zu erkennen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte um Hilfe....

Danke, eure Marie
delune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 15:54   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Sieht dieser zumindest ähnlich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 15:58   #3
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Naja, entweder hast du falsch gesucht, oder die haben da was sehr exotisches rein gebaut.

Ich werde jetzt garantiert nicht die suche übernehmen, aber, die Baterie hat 6Volt.

D.h. wenn du noch herausfindest, wo welcher POL ist (durch spannungsmessung), dann kannst du eine X beliebige 6 Volt baterie rein bauen. Z.b. eine Roller Baterie hat meistens 6Volt. dann richtig rum ankabeln und es geht.

EDIT:
rbb war schneller und richtiger

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 16:05   #4
dyson72
Rotationssymetriedesigner

Benutzerbild von dyson72

Bedankt: 217
dyson72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo rbb hat Recht.
Das sind die richtigen Batterien der Minuspol liegt in der Mitte und die hat 6V.

Such einfach mal bei eBay nach 4R25 da wirst du dann fündig, kosten ca. 5€ mit Versand.

Kleiner Tipp von mir: Die Batterien sind in nahezu jeder Baustellenlampe zu finden