myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

McDonald's - Schabe im Salat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.06.11, 13:19   #1
makefree
Anfänger

Benutzerbild von makefree

Bedankt: 2
makefree ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard McDonald's - Schabe im Salat

hallo zusammen,

da ich gesundheitlich ein wenig angeknackst bin, Sommergrippe vielleicht, wollte ich mir auf dem Weg zur Uni einen Salat bei McDonald's holen. Ich wollte ihn dann doch lieber gleich vor Ort essen, schüttete mein Dressing darüber und es konnte los gehen mit dem Mampfen. Als ich dann gegen Ende eine ordentliche Gabel voll Salat in den Mund führen wollte sah ich etwas braunes oben drauf sitzen was ich nicht als Salat erkannte - es war eine Schabe/Grille, war nicht auf die schnelle zu identifiezieren, da es voller Dressing war.

Ich hatte Mühe meinen Salat drin zu behalten. Auch wenn manche freiwillig solche Tierchen verspeißen, möchte ich es mir doch aussuchen dürfen wann und ob ich das mache. Es ist einfach eklig sowas in seinem Essen zu finden. Nicht nur das man dann keinen Appetit mehr hat, das Gegessene möchte auch wieder nach draußen.

Als ich das dem Personal gemeldet habe, nahmen sie mir den Salat weg und verschwanden in der Küche. Zurück kam die Cheffin der Filiale mit drei Gutscheinen (kleine Pommes, Big Mac, kleines Getränk), einem lächeln und ner Entschuldigung. Sie hat meine Tel.Nr. und Namen notiert und versprochen mich anzurufen, sofort nach dem sie mit den Liferanten gesprochen hat, um mir dann zu sagen was dabei herausgekommen ist. Das Geld für den Salat hab ich nicht bekommen.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es das nun war. Gibts nun keine Konsequenzen für McDonald's, welche ja immer bezüglich Frische und Sauberkeit werben? Soll ich das auf sich beruhen lassen und nichts weiter unternehmen? Ich will hier keine kohle abstauben, aber wenn so kurz nach der Diskussion bezüglich Blattsalat,Gurke usw., solche offensichtlichen verstöße gegen Überprüfung der Frischware vorliegt, sollte man das doch hinterfragen. Schließlich wurden nicht irgendwelche kleinen Bakterien oder Bandwürmer übersehen, sonder ein 2 cm großes Insekt.

Was würdet ihr nun an meiner Stelle unternehmen? Würde mich über eure Meinung freuen.

Gruß
makefree
makefree ist offline   Mit Zitat antworten