myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

"game requires firmware 3.60" umgehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.11, 16:14   #1
fevzi2
Anfänger

Bedankt: 1
fevzi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "game requires firmware 3.60" umgehen?

Hey Leute.

Hab ne PS3 Slim 120gb mit cfw 3.55 drauf und multiman.
spiele hol ich mir aus der videothek und erstell ein backup auf die interne um zu zocken.
diese möglichkeit an spiele zu kommen ist weniger zeitaufwand (god of war 3 backup hat 40gb...und das runterladen? ne danke xD)

mein problem: gestern hab ich mir neuere spiele geholt (infamous2 und l.a. noire). backup erstellen ging problemlos.
beim starten jedoch: game requires firmware 3.60 usw. die angebotene möglichkeit irgendne datei auf 3.55 zu ändern hab ich mit "ja" bestätigt aber ging dann trotzdem nicht
ich hab schon in verschiedenen threads gelesen dass man patches installieren kann, die das spiel dann auf 3.55 spielbar machen.

nun meine frage: ist es möglich über z.b. ein usb stick diesen patch zu installieren?

lg fevzi
fevzi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 16:45   #2
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

klar geht das wie sonst??
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 16:53   #3
fevzi2
Anfänger

Bedankt: 1
fevzi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich hab gelesen dass man die spiele die man runterlädt direkt verändert und dann erst auf der ps3 installiert
da ich sicherheitskopien spiele und nicht spiele runterlade ergibt sich eben diese frage^^
fevzi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 18:09   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fevzi2 Beitrag anzeigen
da ich sicherheitskopien spiele und nicht spiele runterlade ergibt sich eben diese frage^^
Wo ist der unterschied? Sind alles nur RKs.

Wenn du spiele lädst sind die Daten vielleicht schon geändert. Wenn du von original auf Platte ziehts musst du das halt selber machen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 21:18   #5
spooner1969
Anfänger

Bedankt: 0
spooner1969 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist unterschiedlich bei manchen spielen (z.B.Mortal Kombat, L.A. Noir, Hunted) gibt es Patches die gibts hier im Board in den entsprechenden Spieleangeboten und sind auch nicht so groß. Die brauchst du nur auf nen FAT32 formartierten USB Stick kopieren und auf der Box installieren. Dann kannst du das Spiel einfach starten. Bei infamous2 zb. musst du aber Dateien ersetzen das funzt dann bei deiner Variante nur in dem du deine Box ins Netzwerk integrierst und die Entsprechenden Dateien per FTP ersetzt. Viel schlimmer ist aber, dass für die meisten aktuellen Games keine Patches vorhanden sind wie z.B. Dungeon Siege III da hilft wohl nur warten ob irgendwann eine neue CFW kommt oder jemand die Keys der 3.6+ OFW Firmware heraus bekommt.
spooner1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort