myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Gamer Rechner

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.11, 15:05   #1
SladeX
Anfänger

Bedankt: 0
SladeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Gamer Rechner

Hallo ich versuche mir grade ein Gamer PC bei Alternate zu bauen.
Er soll nicht mehr als 1500 Euro kosten.Freue mich auf gute tipps oder verbesserungen.

Intel® Core™ i5-2500K 180 Euro
ZOTAC GeForce GTX 580 AMP2 550 euro
GIGABYTE GA-Z68X-UD3P-B3 175 Euro
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit 65 Euro
Western Digital WD1002FAEX 1 TB 70 Euro
Crucial RealSSD C300 2,5" SSD 128 180 Euro
LG GH-22NS 25 Euro
Lian Li PC-60FN 90 euro
Corsair CMPSU-650TXV2 80 Euro
ADATA SSD Adaptor Brackets for 3.5" 5 Euro
Einbauschienen 2 Euro

Alles zusammen würde 1510Euro kosten

Wollte fragen ob noch was fehlt damit der PC läuft oder Teile nicht zusammen passen oder ausreichen.Oder es billigere lösungen gibt :-) vielen dank für die mühe

PS gibt es bei Alternate auch deutsches windows 7
SladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 15:12   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Billigere Lösungen finden 1 Posting Frager zuhauf... wenn sie in der Rubrik Kaufberatung sich 10 Sekunden lang umsehen würden.
Aber mal ehrlich... in 2 Jahren ist dein 1500€ Kasten genauso veraltet wie einer, der das gleiche leistet für 700€
Ungelesen 16.06.11, 15:21   #3
SladeX
Anfänger

Bedankt: 0
SladeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du ein pc für 700 hast der genau das selbe kann dann bitte poste ihn.
Ich habe mir viele sachen aus dem Forum angeguckt deswegen habe ich mich zb auch entschlossen den i5 2500k zu nehmen und nicht den i7 2700. Man kann mir nicht unterstellen das ich mir hier nichts durchlese.

RRb@ Das mit der Grafikkarte habe ich mir fast gedacht und hattes es mir auch schon überlegt. Ich will nicht mal sooo viel Geld ausgeben ...ich willnur die neuen spiele wie BF 3 zocken und das mit guter FPS :-) danke schon mal für die tipps. Bei der ssd habe ich nur angst das ich mich später ärgere nur die kleinere genommen zuhaben.
SladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 15:20   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Um konkret zu werden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eine 580 ist nur ~10% schneller wie eine 570 bei ~100€ Mehrkosten.
SSD Optional. 60GB sind für ~100€ zu haben.
Wenn man schon soviel Geld ausgeben möchte könnte man ein hochwertiges NT nehmen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Als Gehäuse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein passender CPU-Kühler sollte auch drin sein.
Je nach Vorlieben von ~33€-65€.

Ansonsten ist die obige Zusammenstellung durchaus vernünftig.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 15:35   #5
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Tja, man weiß nicht wie sich die Preise entwickeln.
Zur Zeit sind die SSD-Preise erstaunlich stabil.
Wenn "nur" OS und die wichtigsten Programme auf der SSD Platz finden sollen sind 60GB vollkommen ausreichend.

Zum Thema CPU-Kühler:
PLV-Kracher: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein Fav.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auch sehr gut: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gehäuse sind Geschmackssache.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort