myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beziehungskriese brauche Rat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.11, 23:27   #1
Belenus666
Newbie

Bedankt: 19
Belenus666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beziehungskriese brauche Rat

So das kostet mich jetzt echt Überwindung diese Zeilen zu schreiben, deshalb bitte ich darum nur ernsthafte Antworten zu posten und keinen Scheiß zu schreiben.

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren verheiratet und habe einen wundervollen 1 Jahr alten Sohn.
Da hört der Spaß aber auch schon auf. Seit ich studiere läuft alles schief. Meine Frau und ich streiten uns täglich, wenn ich iwas zu ihr sage was ihr nicht passt fängt sie direkt an zu heulen, schließt sich im Bad ein und redet dann Tagelang nicht mehr mit mir. Im Haushalt bleibt alles an mir hängen. Ich bin es der jeden Abend Essen kocht, aufräumt staubsaugt, wischt etc etc. Sie ist nur am rum jammern mir tut dies weg mir tut das weh rennt dauernd zum Arzt, schiebt den Kleinen tagsüber ständig zu meinen Eltern und Großeltern ab und sitzt dann vor Recher und zockt. Wenn ich dann frage warum die Wohnung aussieht wie sau heißt es nur "Der Kleine war so anstrengend."

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann nicht studieren, den Haushalt machen und mich auch noch die ganze Nacht um den Kleinen kümmern. Dazu sagen muss ich das ich seit ca nem Monat ne Affäre habe. Wenn ich bei ihr bin kann ich für ein paar Stunden abschalten und runterkommen. Haltet mich für ein Arschloch aber ohne Sie würde ich gnadenlos zu Grunde gehen...