Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.06.11, 11:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zurück zum alten arbeitsplatz
Hallo ich muss euch mal fragen wie es ist ....
ich arbeite als lager lui in einer genosschenschaft wir haben 9 niederlassungen in norddeutschland ... bzw die 9te haben wir gerade neu aufgemacht und ich habe mich dort hin beworben ...
ich arbeite mittlerweile seit 7 monaten und irgendwie fühle ich mich total unwohl dort , kollegen usw sind alle net , aber der standort bzw ist einfach nicht so wie ich es mir vorstelle ... ich habe meine ausbildung in der haupt niederlassung gemacht und nach der ausbildung habe ich dort auch noch 4 monate gearbeitet , bis ich dann halt in die neue niederlassung gegangen bin ...
wie sieht es aus ... kann ich meinen arbeitgeber sagen das ich gerne wiede rzurück möchte , da ich mich dort nicht wohl fühle?!
wäre nett wenn es jemand weiß
|
|
|
15.06.11, 12:00
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Kannst ja erstmal versuchen ohne begründung zu wechseln. Schreib halt mal nen Brief an die Personal abteilung oder so
|
15.06.11, 12:11
|
|
Zapfer
Bedankt: 244
|
Ich wuerde Dir raten, spiel mit offenen Karten. Sag dem betreffenden was Du hier gepostet hast und das Du fuer die Firma wertvoller bist, am alten Standort, da Du Dich dort wohler fuehlst.
Du hast ja kein Verbrechen begangen oder jemanden verarscht. Ich wuerde die Wahrheit sagen, so wie Du es schon gepostet hast, kommt immer besser und Chefs sind ja in der Regel (ausser vielleicht Frauen) auch keine Unmenschen!
|
|
|
15.06.11, 12:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
jaa du hast recht ich sehe das auch so.. ist ja wie du sagst kein verbrechen was ich nun mache ,wenn man sich nicht 100 % Wohl fühlt bringt man auch nicht seine leistung auf die dauer ...
ich werde morgen mal anrufen ob ich da mal vorbei kommen kann , und werde mit dem personal leiter mal sprechen
|
|
|