Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.06.11, 07:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 47
|
Erster Schritt
Leider wird hier durch Sinnentleertheit keine Loesung geboten
|
|
|
15.06.11, 08:00
|
|
Süchtiger
Bedankt: 234
|
Klar die berühmten Schüleraustausche und dann schwängern wir mal ein Mädel aus den USA und schon gibt es jede menge ärger...am besten noch filmen und ins internet stellen... so genug davon...
1. Schritt : Do u wanna fuck with me? Allerdings erst nach einem langen gespräch mit anschließendem Essen und soweiter...
|
|
|
15.06.11, 08:14
|
|
Elite Unterfranken
Bedankt: 137
|
Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx
Klar die berühmten Schüleraustausche und dann schwängern wir mal ein Mädel aus den USA und schon gibt es jede menge ärger...am besten noch filmen und ins internet stellen... so genug davon...
1. Schritt : Do u wanna fuck with me? Allerdings erst nach einem langen gespräch mit anschließendem Essen und soweiter...
|
LoL, dem ganzen ist nichts mehr hinzuzufügen
Gruß
|
|
|
15.06.11, 08:24
|
|
unwissend
Bedankt: 1.140
|
Schritt 1: Kondome besorgen
Schritt 2: ....
Schritt 3: Profit
Ok Spaß bei Seite ^^
Kann mir jetzt nicht den großen unterschied von Frauen aus den USA und den aus Deutschland vorstellen. Haben die da nicht dieses ungeschriebene Gesetz dass es nach 3 Dates zur Sache geht?? Also mach die Tour und fertig und wenn es eine Abkürzung gibt dann nimm doch diese. Vergiß aber ja nicht die Kondome
|
|
|
15.06.11, 08:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 101
|
Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx
|
Falls dus Filmst kannst du ja nen Link online stellen 
|
|
|
15.06.11, 08:54
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
"Darf ich dich jetzt küssen?" So schwer? Aus dem Kuss ergibt sich dann knutschen und halt das was du willst....fang im Bett an zu knutschen
|
|
15.06.11, 08:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
Wow, ich bin erstaunt ueber die Sinnfreiheit dieser Beitraege, einwandfrei. Es bestaetigt leider meine Meinung ueber die Intelligenz der meisten hier anzutreffenden Benutzer.
|
|
|
15.06.11, 08:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
Zitat:
Wow, ich bin erstaunt ueber die Sinnfreiheit dieser Beitraege, einwandfrei. Es bestaetigt leider meine Meinung ueber die Intelligenz der meisten hier anzutreffenden Benutzer.
|
Hmhmhmh, warst du nicht der, der mit seinen ach so weisen Alter gefragt hat, wie er nen Mädel aus den USA fragen soll, ob er sie ficken darf? Also ich hab damit kein Problem. Das ist so einfach und du brauchst Hilfe. Wenn ihr beide wollt, ergibt sich das von alleine. Und wenn du hier son Thread erstellst, ist das völlig unabhängig vom Alter des Users. Auf solche Antworten muss man halt gefasst sein und nicht rumheulen.
|
|
15.06.11, 08:59
|
|
Elite Unterfranken
|
Ja was bitte erwartest Du? Wir kennen weder dich noch die olle persönlich. Geht mir aufn Keks, da hamse noch keine Haare am Sack aber wollen poppen wie die grossen.
|
|
|
15.06.11, 09:16
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Zynith
Ja was bitte erwartest Du? Wir kennen weder dich noch die olle persönlich. Geht mir aufn Keks, da hamse noch keine Haare am Sack aber wollen poppen wie die grossen.
|
Geballte Intelligenz, Kleiner (;
|
|
|
15.06.11, 09:29
|
|
Elite Unterfranken
|
Kleiner? lol, im gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig im internet andere leute zu fragen wie man eine frau flachlegt. Von daher lmaa du grosser peinlicher....
|
|
|
15.06.11, 13:00
|
|
Süchtiger
Bedankt: 234
|
Kaum Haare am Sack und im Puff Schlange stehen wollen 
Nein mal ehrlich was willst du von uns hören?
Wir kennen weder dich noch das Mädel von dem du schreibst.
|
|
|