Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.06.11, 22:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 55
|
Kauf ist "leider" schon passiert!!!
Abend, habe mir vor ca.1 woche nach knapp3 jahren einen neuen rechner bzw teilinleben geleistet!
diesen hier!
Intel® Core™ i5-2400
ASUS Maximus IV ******* R.3.0
Club 3D HD 6950
Patriot DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
(PV736G1600ELK, Viper II Sector 7-Serie)
war durchaus ein "dumm" kauf bei alternate.
könnte ich die cpu und den ram "ohne" weiteres tauschen hat da schon wer erfahrung?
würde die cpu mir dem 2500K
und den 6 GB kit mit einem 8 GB kit tauschen!
mfg otti
|
|
|
14.06.11, 23:01
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Das ganze nennt sich "Widerrufsrecht".
Kurz: Online-Käufe können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen rückgängig gemacht werden.
Lang: Widerrufsrecht
Sofern Sie Verbraucher im Sinne des § 13 BGB sind, können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mi § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Einfach die Komp. zurücksenden und Geld verlangen.
|
|
|
14.06.11, 23:03
|
|
Erfahrener Newbie
|
wow so schnell, danke dir!
mehr ists nicht ?
|
|
|
14.06.11, 23:07
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Nein, nur die Frist muss eingehalten werden.
Mehr Infos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rückgabe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Idealerweise sind Ram und CPU noch original verpackt. Damit wäre jeder Ansatz für Ärger aus dem Weg.
Zitat:
ASUS Maximus IV ******* R.3.0
|
Nettes Brett, aber ganz schön teuer.
Könnte man auch gleich austauschen
|
|
|
14.06.11, 23:12
|
|
Erfahrener Newbie
|
okey, sorry das ich mich durchaus zu blöd anstelle, also wenn ich es heute noch wegschicke ist alles im grünen bereich, bestellung war am 1.6.2011 und angekommen ist es am 4.6.2011.
tu mich mit solch dingen aus irgentwelch unerfindlichen gründen schwer.
naja ist ja alles schon zusammen gebaut! also dementsprechen nicht mehr "orginal" verpackt"
ja board muste sein, schade nur das da kein x-fi chip drauf ist aber ansonsten, super ausstattung alles wunderbar erklärt und habe bis jetzt nur gute erfahrung mit asus gehabt, okey, man hätte sich ja auch eines für 100€ weniger kaufen können aber fand es vom optischen her und der ausstattung her sehr gut.
nur dämmlich meiner seits darauf solch eine cpu zu setzten da es nicht mal die "K" variante ist und noch dümmer bei 4 ramplätzen ein trikit zu nehmen.
p.s.: habe das board noch für 259,90 bekommen, für 300 hätte ich es mir definitiv nicht gekauft!
|
|
|