myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Folgen bei ungeschütztem Sex!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.11, 15:34   #1
mariabloomberg
Anfänger

Bedankt: 1
mariabloomberg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Folgen bei ungeschütztem Sex!

Hi Leute

wollte euch mal fragen, ob ihr nicht manchmal auch ein wenig Panik habt wegen ungeschütztem Sex usw...

Hab hier mal ein paar Links die ich interessant fand zu dem Thema:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Frage ist, schützt ihr euch immer? Also auch wenn ihr Sex mit eurem Partner habt? Was ist wenn der Partner fremdgeht und man sich dann ansteckt?

Würde mich echt freuen, Meinungen zu hören, denn ich hab seit kurzem Angst sogar mit meinem Partner ungeschützten Sex zu haben....
mariabloomberg ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 15:38   #2
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

Wenn mein Partner fremdgeht fick ich ihn nicht mehr

CherryCola ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 15:43   #3
LoGiTEcH1337
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LoGiTEcH1337

Bedankt: 514
LoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt Punkte
Standard

Da ich weiss dass meine Freundin kein AIDS hat und ich auch nicht und sie die Pille nimmt haben wir ohne Kondom Sex.
Ich mache mir da keine Angst da ich mit sonst keinem Sex habe und sie (hoffentlich) auch nicht denke ich nicht weiter daran.
Ungelesen 14.06.11, 15:46   #4
mr.gorilla
Erfahrener Newbie

Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gebe zu, ich habe auch oft Sex auf gut Glück, da ich Kondome hasse. Jedoch nie mit "Unbekannten" da muss man leider durch.
Und ja ich weiß, es ist unvernünftig und leichtsinnig, aber ich kann die Dinger einfach nicht ab.
mr.gorilla ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 15:57   #5
mariabloomberg
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von mr.gorilla Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, ich habe auch oft Sex auf gut Glück, da ich Kondome hasse. Jedoch nie mit "Unbekannten" da muss man leider durch.
Und ja ich weiß, es ist unvernünftig und leichtsinnig, aber ich kann die Dinger einfach nicht ab.

Hi

erstmal danke für die Antwort....aber hast du denn keine Angst vor Ansteckung???
Ungelesen 14.06.11, 16:03   #6
mr.gorilla
Erfahrener Newbie

Standard

Irgendwie nicht. Also wie gesagt falls es mal jemand völlig Fremdes sein sollte, dann immer mit Kondom. Aber wenn man sich ein wenig kennt und ich weiß, dass sie die Pille nimmt, dann immer ohne.
mr.gorilla ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 16:05   #7
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Glaubst du denn, dass ein Kondom ausreichend ist? Vor dem eigentlichen Verkehr, den Partner oral (überall) befriedigen und meinen, ein Kondom würde gleich safer-sex bedeuten.
Ungelesen 14.06.11, 16:17   #8
mr.gorilla
Erfahrener Newbie

Standard

Ich glaube wenn ich ständig über sowas nachdenken würde beim/vor dem Sex, könnte ich es gar nicht mehr genießen. Die Leute mit denen ich verkehre sind sicher keine Schlampen, die täglich den Partner wechseln. Klar gibt mir das keine Sicherheit, aber bisher ging es immer gut. Solang ich sie nicht schwänger und kein AIDS bekomme, ist es mir das Risiko wert.
mr.gorilla ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 16:22   #9
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheiss auf Aids, ich will eh sterben .....immer scheiße, wenn das gummi reisst und du die alte nicht kennst! Naja, ich schau mir die Frauen vorher gut an, deswegen kann ich in gewissen maßen abwiegen, ob die alte krank ist oder nicht.... bisher, toi toi toi...
Jack Herrer ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 16:47   #10
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Da ich sex eh nur mit festen partnerinnen habe die ich auch kenne und denen ich vertraue mach ich mir da wenig gedanken. Hatte bisher auch nur sexual partner die selber eh drauf geachtet haben mit wem und wie, und Kondom erfüllt dann, wenns sein muss nur den Zweck der Schwangerschaftsverhütung^^
Also wenn Freundin die Pille nimmt und sie damit einverstanden is, scheiß auf Gummi. Ohne is einfach schöner^^

Außerdem muss man Sex auch irgendwie genießen können.
Es gibt zudem sooo viele Möglichkeiten sich mit irgendwas anzustecken.
Sich beim Sex etwas zu holen heißt ja auch nicht unbedingt dass man gleich fürchten muss an Aids zu krepieren.
Wie ja schon gesagt wurde, man tauscht auch auf andere Arten körperflüssigkeiten aus also wenn man danach geht muss man jeden näheren körperkontakt vermeiden esseiden man lässt sich penibel auf alles regelmäßig untersuchen und belässt es bei einem partner der zudem auch noch extrem treu is^^. Und wer macht das schon?
Setchan ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 16:48   #11
Die Nanny
Ist öfter hier

Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jack herrer
den hiv-virus sieht man niemandem an. (aids schon) du weißt nicht, was der andere davor getrieben hat.

da ich hormone nicht vertrage gibts eh nur kondome, auch mit partner ^^ ich will noch keine kleinen nannys ganz besonders nicht von fremden.

wenn ich jetzt mit pille verhüte würde, würd ich erstmal mit meinem partner zum aidstest. ich verlange die auch gnadenlos. ich selbst spende regelmäßig blut, da wird das ja auch getestet.
davor gibts nur kondome.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 16:59   #12
mariabloomberg
Anfänger

Standard

@Die Nanny

Find ich gut, dass du das so knallhart durchziehen kannst...
Ungelesen 14.06.11, 17:00   #13
Jack Herrer
Banned

Standard

irgentwie gibt mir das aber erst den richtigen kick ??
Jack Herrer ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 17:09   #14
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

das problem an der ganzen story ist doch, wenn du das risiko eingehst, schön für dich. triffst du aber jemanden, der das risiko nicht eingehen will, auf kondome besteht und dann ein unglück passiert und diejenige sich ansteckt...

es kann immer was passieren, aber das risiko kann man versuchen so klein wie möglich zu halten.

und hiv beeinträchtigt das leben. man hat es sein leben lang. man muss jeden verdammten tag irgendwelche scheiß pillen schlucken, damit man nicht stirbt. wenn man sich verletzt, muss man jeden drauf hinweisen, dass er einem nicht zu nahe kommt.. etc. kinder bekommen ist auch nicht so einfach.

wenn ich das mit nem gummi verhindern kann.. dann bitte. mein leben dauert länger als einen orgasmus ^^
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 17:11   #15
Jack Herrer
Banned

Standard

Ich zwinge ja niemanden dazu und bestehe auch nicht darauf, umgotteswillen !!!! Aber wenn es passiert, dann passiert es nunmal....
Jack Herrer ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 17:12   #16
Setchan
Profi

Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

@Nanny: Wenn ich mich aufgrund eigener Dummheit damit anstecke ... naja, dann hab ich halt pech gehabt und muss damit "leben", so hart das auch is. Zum problem wirds wenn sich dann aufgrund dessen jemand an mir ansteckt. Also sobald es irgendwie nur den kleinsten Grund zur Sorge gibt dass was passiert ist sollte man sich einfach testen lassen.

Aber wie du sagst man kanns Risiko minimal halten, jedoch nicht verhindern. Also da IMMER IRGENDWIE IRGENDETWAS passieren kann, warum soll ich mein Leben von der ANgst steuern lassen? Dann schütz ich mich halt zwanzig jahre vor jeder Geschlechtskrankheit und werd dann durch dummen zufall an einer Ecke abgeknallt.

Also da es einfach keinen absoluten schutz gibt ziehe ich die vertrauensebene vor^^ Es ist mir nicht egal, aber es gibt soviele Möglichkeiten, also versuche ich zwischen sicherheit und spaß immer ein einigermaßen gesundes gleichgewicht zu finden
Setchan ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 17:22   #17
Setchan
Profi

Standard

Zitat:
ich weiß gar nicht, warum manche so ein blödes kondom als hürde sehen
Ich seh es nicht als Hürde. Ich habe fast kein Problem damit eins zu verwenden, aber die meißten Männlein und Weiblein genießen es ohne einfach mehr. Und in einer Beziehung sollte sowas ja wohl erlaubt sein^^ Wie ich ja schon sagte habe ich selbst keinen Verkehr mit Fremden sondern nur bisher festen Partnerinnen die auch selbst wert drauf legten aber es irgendwann auch ohne zugelassen haben. Da man z.b. auch nie 100% wissen kann wie treu der partner is, isses mir das risiko dann halt einfach wert.

Wenn ich die person nicht kennen würde, dann wäre halt auhc Kondom angesagt.
Zum Glück kann ich auch besoffen noch "klaren" Verstand behalten und nein sagen XD
Setchan ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 17:24   #18
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

ich kann die risiken minimal halten. ich kann auch warten, bis die ampel für mich grün zeigt.

ich weiß gar nicht, warum manche so ein blödes kondom als hürde sehen ^^ einem risiko bin ich immer ausgesetzt, aber ich muss das schicksal nicht herausfordern.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 17:36   #19
Setchan
Profi

Standard

Und wenn überhaupt Sex ausschließlich in der Ehe und auch NUR zum fortpflanzen und nicht zum Vergnügen XD
Das dürfte dann ja wohl die sicherste variante sein

[nur halb ernst gemeint^^]

Edit: Mein gott ... Deutschland wäre schon ausgestorben wenn alle Kinder gewollt wären o_O
Setchan ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 17:37   #20
mariabloomberg
Anfänger

Standard

@Sentry

Ja genau das ist nämlich das Problem, auch bei Oralverkehr ist die Ansteckungsgefahr gegeben!.....
Ungelesen 14.06.11, 17:58   #21
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

man muss trotzdem nichts provozieren. es kann natürlich immer was passieren, mir kann auch ein klavier aufm kopf fallen, trotzdem zieh ich keinen helm auf. manche risiken muss man eingehen, manche kann man ganz leicht minimieren, wie z.b. mit frischhaltefolie und gummiband ^^
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 18:34   #22
marcusb
Erfahrener Newbie

Bedankt: 347
marcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Herrer Beitrag anzeigen
Scheiss auf Aids, ich will eh sterben .....immer scheiße, wenn das gummi reisst und du die alte nicht kennst! Naja, ich schau mir die Frauen vorher gut an, deswegen kann ich in gewissen maßen abwiegen, ob die alte krank ist oder nicht.... bisher, toi toi toi...
Editieren
Cool das Du sehen kannst ob jemand krank ist da kann ich ja mein Arzt sagen, dass er in Rente kann.
marcusb ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 18:42   #23
Dakash
Newbie

Bedankt: 63
Dakash sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr.gorilla Beitrag anzeigen
Die Leute mit denen ich verkehre sind sicher keine Schlampen, die täglich den Partner wechseln.
Das Argument wäre selbst für einen 10-Jährigen schon zu doof .
Aids hat überhaupt NICHTS damit zu tun, ob jemand gepflegt ist, gut aussieht, oft seine Partner wechselt oder sonstirgendwas.

Herr im Himmel, ich dachte die Aktionen zum Thema Aids hätten wenigstens ein bisschen was gebracht, aber bei manchen ist wohl Hopfen und Malz verloren .

@Topic
Angesichts der Tatsachen, dass ich feste Partnerschaften der mal-der-mal-der-Aktionen vorziehe, fühle ich mich sicher. Ich schlafe mit keinem ohne Gummi, der nicht erst vor kurzer Zeit einen Aidstest gemacht hat und fertig.
Ich kann mir weitaus angenehmere Arten vorstellen, als durch Aids zu sterben. Mal abgesehen davon:
Ich hab in den nächsten 5 Jahren Nachwuchs geplant, was erzähle ich den Kindern, wenn sie dank meiner Unvorsicht selbst Aidskrank sind oder wenn ich sterbe, bevor die Kinder erwachsen sind? Klar, es kann immer passieren, dass man drauf geht, aber ich muss es ja nicht durch Blödheit provozieren.
Dakash ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 18:56   #24
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CherryCola Beitrag anzeigen
Wenn mein Partner fremdgeht ...
Ja ne, is klar. Weil du ja der Erste bist, der es erfährt...
Ungelesen 14.06.11, 19:13   #25
orion6666
Legende

Benutzerbild von orion6666

Bedankt: 275.421
orion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29327462 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29327462 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29327462 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29327462 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29327462 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29327462 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29327462 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29327462 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29327462 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29327462 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29327462 Respekt Punkte
Standard

Wie heißt es so schön

Haste Siff,Tripper oder Schanker biste noch lange kein Kranker
erst wenn die Nudel Dampft und Zischt kannste sagen es hat mich erwischt.

Für Reupp Thread Link und Titel.

Reupp nur auf Turbobit.
orion6666 ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 00:19   #26
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Nein, nein, nein, nein verdammt... Ich hatte vor ein paar Stunden Sex mit meiner Freundin gehabt.

Wir hatten sehr lange Streit gehabt bis heute. Da wir Streit hatten, hat sie die Pille natürllich nicht mehr

genommen. Und im Rausch der brennenden Gefühle hatten wir Sex und auf Kondom verzichtet,

da wir auch keins da hatten.. ich fühl mich grad Scheisse und hab ein wenig Angst :/
noophunter ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 00:58   #27
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

@noophunter
Auch wenn dein Beitrag sicherlich nicht ernst gemeint ist...
aber für solche absolute Notfälle gibts noch die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mona_lisa ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 01:48   #28
noophunter
Mitglied

noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Sry is aber ernst gemeint.. Ja sie geht morgen sowieso zum Frauenarzt, also daher.
noophunter ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 06:12   #29
XDK
XDK Owner

Bedankt: 68
XDK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer so blöd ist und es ohne tut, ist selbst schuld. Ich speziell hatte noch nie Angst, da ich A. wenn Sex dann nur mit meiner Freundin B. komplett geschützt (Kondom + Pille) C. ich nicht fremdgehe bzw. mich durch die Welt bum**.
XDK ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 22:34   #30
Privatier
Newbie

Bedankt: 47
Privatier zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt PunktePrivatier zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt PunktePrivatier zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkte
Standard

Habe dieses Problem nicht, da super sexi verheiratet.

Früher ist mir nur immer der Arsch auf Grundeis gegangen wenn eine mir anschließend gesagt hat daß sie die Pille vergessen hat.

Herz, Lunge, Leber, Nieren alls ein Matsch nur ein kleiner Tripper - sonst kerngesund!
Privatier ist offline  
Ungelesen 17.06.11, 13:31   #31
noophunter
Mitglied

Standard

@XDK:

...und D: weil du wahrscheinlich noch keinen Sex hattest

Hast aber Recht, war wircklich Dumm
noophunter ist offline  
Ungelesen 19.06.11, 17:55   #32
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
vasektomie *räusper *hust... xD
Nie im Leben!
Ungelesen 16.08.11, 22:36   #33
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

dann bleibt nur noch kastration.
cracklink ist offline  
Ungelesen 17.08.11, 08:31   #34
DingDingJackpot
٩(●̮̮̃●̃)۶

Benutzerbild von DingDingJackpot

Bedankt: 0
DingDingJackpot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noophunter Beitrag anzeigen
Nein, nein, nein, nein verdammt... Ich hatte vor ein paar Stunden Sex mit meiner Freundin gehabt.

Wir hatten sehr lange Streit gehabt bis heute. Da wir Streit hatten, hat sie die Pille natürllich nicht mehr

genommen. Und im Rausch der brennenden Gefühle hatten wir Sex und auf Kondom verzichtet,

da wir auch keins da hatten.. ich fühl mich grad Scheisse und hab ein wenig Angst :/
Jo. Nach nem Streit mit dem Kerl lasse ich auch stets die Pille weg, denn das ist die einzig richtige Entscheidung in solch einer Situation. Wtf.
DingDingJackpot ist offline  
Ungelesen 17.08.11, 09:26   #35
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was für ein trolliges Thema!

Geht bitte alle zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schrieb ich schon einmal!