myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Lüfter nach TV- Karte unglaublich "Drehgeil"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.11, 09:02   #1
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard Lüfter nach TV- Karte unglaublich "Drehgeil"

So,wie der Titel schon sagt,hab ich ein kleines Problem mit der Lüftung im Tower.

Also,ich hatte vor einer weile eine interne TV Karte in meinem Tower verbaut,diese hatte allerdings mehr Probleme verursacht als sie mir nutzen konnte,
gleich beim ersten Start bekam ich einen Bluescreen etc.
Nach Tagelangem rum ärgern mit dem Support,hat dann endlich mal einer gesagt das die Karte mit Windows 7 oder nVidia Chipsätzen Probleme mach kann...ich so...toll...hat ja auch sonst keiner außer mir -.- [/IRONIE]

So,seid dem hab ich aber das Problem,das der Rechner bei der kleinsten auslastung unglaublich hoch dreht,also einer der Lüfter.
Ich kenne mich zwar mit Rechnern aus,aber dieses Problem,bekomme ich einfach nicht weg,was meint ihr dazu?
Was wollt ihr so an Infos haben um euch ein Bild machen zu können?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der Link zu einer kleinen Systemzusammenfassung.

...und nich meckern,der dient nur zum Filme schauen und Musi hören,also ist kein gamer
Antwort