myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

zModeler 2.2.4 Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.06.11, 14:34   #1
Ice Age
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ice Age

Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard zModeler 2.2.4 Hilfe

Hi Leute. Möchte mich ein bisschen daran versuchen ein Auto bei Shift 2 etwas zu bearbeiten. Hatte das bei dem Landwirtschaftssimulator schon einmal gemacht aber da ging es auch direkt mit Cinema 4D und war eine Ecke einfacher.
Bei zModeler muß ich erst die Datei öffnen um sie dann in 3ds umzuwandeln. Ist ja auch schön und gut. Aber wenn ich die Datei in zModeler bearbeiten will oder danach in Cinema 4D habe ich das Problem das ich keine Konturen von dem Auto sehe. Das einzigste was zu erkennen ist sind die Reifen. Der Rest sieht aus wie nach einer Explosion.
Also jede menge dreiecke und so etwas. Und wenn ich dann bestimmte sachen raus nehme aus der Datei wie zum Beispiel die Lichter dann geht etwas von dem Chaos weg. Aber mache ich soweit alles weg bleiben nur noch die Reifen über. Weiß jemand wie ich das hin bekomme das ich noch den kompletten Bodykit von dem Auto behalte?
Wäre echt Super wenn mir jemand Helfen könnte. Danke schon einmal im voraus und schöne Pfingsten noch.