PC stürtzt ab beim codieren von videos HILFE!
Hallo zusammen,
habe seit Tagen ein ätzendes Problem, will ein Video schneiden via Movie maker 2011, aber immer wenn ich auf "Video speichern" gehe stürtzt der PC ab, am Anfang hat movie maker auch noch mp4 s genommen, das tut er inzwischen nicht mehr, daher wollte ich dann die videos codieren in avi via format factory und da stürtzt der PC auch ab. Um die Hardware eingrenzen zu können habe ich folgende Schritte versucht.
1.) anderes Netztteil probiert.
2.) andere GK probiert habe die GK rausgenommen und es mit der Onboardgrafikkarte probiert
3.) habe versucht alle Codecs zu deinstallieren und neu zu installieren (Klite-Megapack und Klite Codecpack für win7 64 bit)
das Problem besteht weiterhin. meint ihr es liegt evtl. am Motherboard? Übrigens kann ich bei Moviemaker keinerlei Optionen entdecken mit denen ich auch nur annähernd sinnvolle Optionen einstellen könnte, wenn ich auf Optionen gehe bekomme ich nur irgendwelche dummen Einstellungen für ne webcam und die Versionsinformation, weiss jemand, wie ich ggf. versteckte standardoptionen dort öffnen kann?
Greetz und THX im voraus..
|