Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.06.11, 21:55
|
|
Zerstörer
Bedankt: 354
|
Resident Evil 6: Weniger Action und mehr Horror?
Resident Evil 6: Weniger Action und mehr Horror?
Zitat:
Capcom nimmt sich offenbar die Kritik der Spieler zu Herzen, die den großen Actionanteil beim fünften Teil der “Resident Evil”-Kernserie bemängelten. In einem aktuellen Statement verspricht man einen Richtungswechsel, den die Fans mögen werden.
“Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass sich viele Fans mehr Horror im nächsten Titel wünschen. Das Entwicklerteam weiß dies auch und wir haben eine Menge Kommentare und Foreneinträge gelesen sowie Feedback der Spieler eingeholt. Und da gab es viel Kritik am Actionanteil bei RE5. Ich denke, dass ihr die Richtung mögen werdet, in die sich die Entwickler bewegen”, so ein Sprecher.
Schon vor einigen Wochen versprach Capcom-Producer Masachika Kawata eine komplette Neuausrichtung: “Die Serie wird mit dem nächsten Titel eine komplette Erneuerung erfahren, in jedem Bereich.”
“Allerdings dürfen wir nicht all die Vorgänger vergessen, die zur Erschaffung weitreichender Möglichkeiten für das Franchise führten. Ich kann nicht sagen, ob wir [aus Resident Evil 6] Survival-Horror oder einen Shooter machen, aber ich kann sagen, es wird sich völlig unterscheiden.”
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin gespannt,hoffentlich mehr horro wie Teil 1 oder 2
|
12.06.11, 22:19
|
|
unwissend
Bedankt: 1.140
|
Zitat:
Ich kann nicht sagen, ob wir [aus Resident Evil 6] Survival-Horror oder einen Shooter machen, aber ich kann sagen, es wird sich völlig unterscheiden.”
|
Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Ich hoffe es wird sich wieder zu dem Entwickeln was Resi einmal war, nämlich ein echt geiles Survival-Horror Game
|
|
|
12.06.11, 22:41
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
ich hab den trailer gesehn..das ding is weder horror noch action. es is nen metzelgame ala l4d
|
|
|
12.06.11, 22:42
|
|
WWE Chairman
Bedankt: 97
|
Ich hoffe das es sowas wie Code Veronica X wird
|
|
|
12.06.11, 22:55
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
ahh,möglich  mein fehler^^
|
|
|
12.06.11, 22:52
|
|
Raider 4 Life
Bedankt: 190
|
Teil 4 ist das Einzig Wahre!
|
13.06.11, 18:49
|
|
Banned
Bedankt: 82
|
Zitat:
Zitat von TcS*MuRaT
Teil 4 ist das Einzig Wahre!
|
Teil 4 und 5 waren nette Spiele aber sie waren DEFINITIV KEIN RESIDENT EVIL.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
|
|
|
13.06.11, 00:28
|
|
Banned
Bedankt: 62
|
Bitte an teil 4 anknüpfen....
|
|
|
13.06.11, 19:53
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Hoffe mal es wird so wie bei den alten Teilen, denn der 4 ging noch so aber der 5 war völlig daneben und gar nicht gruselig
|
|
|
13.06.11, 21:12
|
|
Banned
Bedankt: 141
|
Bin für mehr Horrer á la Dead Space!  Dead Space rockt echt richtig und erschreckt unerwartet!
|
|
|
13.06.11, 22:15
|
|
Mitglied
Bedankt: 98
|
Bitte wieder im Stil der ersten Teile bzw der Remakes 
Teil 4 hab ich nicht einmal durchgespielt, weil ich mich nicht mit anfreunden konnte, und Teil 5 war zwar optisch schön, ansonsten aber ne Beleidigung für nen "ernsthaften RE-Fan".
Zu nem guten Spiel gehört nunmal einfach mehr wie Action, schicke Grafik, und pausenloses Geballer, sondern auch ne packende Story, und viel zu entdecken. ( Wenn ich mich nur dran erinnere, was ich an Memos/Briefe etc bei RE1+2+3+CV gelesen habe ). Mann war das ne Atmosphäre... muss ich unbedingt nochmal spielen (alle Teile bis auf 4+5).
|
|
|
13.06.11, 22:25
|
|
Raider 4 Life
Bedankt: 190
|
Teil 4 hab ich min. 7 mal durchgespielt und es macht immer noch Spass wobei bei Re5 beim ersten Durchspielen schon der Spass verging. 6 wird genauso...
|
15.06.11, 10:56
|
|
Mr. Gefühlvoll
Bedankt: 344
|
Zitat:
Zitat von TcS*MuRaT
Teil 4 hab ich min. 7 mal durchgespielt und es macht immer noch Spass wobei bei Re5 beim ersten Durchspielen schon der Spass verging. 6 wird genauso...
|
öyle deme murat 
ab dem 4. teil wurde resident evil versaut, und der 5er war ein noch größerer tiefpunkt. das ist kein resident evil. hätte unter einem anderen namen veröffentlicht werden sollen... ich erinnere mich gut wie mir teil 1 und 2 damals eiskalt den rücken runtergelaufen sind. da hatte man noch das gefühl der hilflosigkeit weil einfach alles und jeder verreckt ist, man kaum munition hatte und die atmosphäre gestimmt hat.
BACK 2 ROOTS CAPCOM!
|
17.06.11, 17:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 199
|
Ich hoffe das die serie mal endet,1 und 2 beste teil.
Andauenrd die selbe leier, 5 zocke ich um zu entspannen ist für mich nur ein shooter.
6teil sollte mal alles auflösen.
|
|
|