myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

angenehm der "neue" xD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.11, 17:38   #1
flucks
Jedi

Benutzerbild von flucks

Bedankt: 5
flucks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard angenehm der "neue" xD

joaa
(ich hatte schon mal nen account hab aber das pw bzw benutzernamen vergessen und auch das meienr emailadresse deswegen jetzt nen neuer account^^)

mein name is flucks
ich bin 26 jahre alt lebe im moment in gö und mach ne ausbildung zum IT-systemelektroniker

hmm naja was soll man sonst erzählen hab meine freundin ne wohnung internet gehalt freunde und hobbys ich liebe die musik und sie liebt mich und tanzen zu ihr ist der absolute hammer ich bin ein ziemlicher kindskopf und will mir diese eigenschaft auch weiterhin bewaren

ok ich sitze relativ viel am pc und arbeite und zocke aber ab und an treibt es mich doch raus an die frische natur zum fußball spielen, bmx fahren , skaten und schwimmen

joa das is so alles was mir erst mal einfällt wenn fragen dann fragt bitte xD

dann auf eine angenehme zusammen arbeit
Ungelesen 11.06.11, 17:42   #2
Vitamalz1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 27
Vitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt Punkte
Standard

Hi

lol, das hab ich auch gesagt als ich auf dem op tisch lag und die schnüffelmaske aufgesetzt bekommen hab......dann auf gute zusammenarbeit :-)
Vitamalz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 17:51   #3
flucks
Jedi

Benutzerbild von flucks

Standard

Zitat:
Zitat von Vitamalz1 Beitrag anzeigen
Hi

lol, das hab ich auch gesagt als ich auf dem op tisch lag und die schnüffelmaske aufgesetzt bekommen hab......dann auf gute zusammenarbeit :-)
sehr gut da hat der doc bestimmt gegrinst ^^
Ungelesen 11.06.11, 20:37   #4
Sinus2
Cosinus2

Benutzerbild von Sinus2

Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

hiiiiiiiiiiiii
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 22:20   #5
flucks
Jedi

Benutzerbild von flucks

Standard

moin ^^
Ungelesen 12.06.11, 01:46   #6