Ich habe schon eine Weile das Forum genutzt, fühle mich aber trotzdem eher noch als Anfänger. In letzter Zeit tauchen folgende Probleme auf:
Fehler 1:
Ich klicke auf einen Rapidshare-Link, werde weitergeleitet, aber kriege immer wieder die Meldung "Download nicht verfügbar / Diese Datei wurde auf unserem Server nicht gefunden." Wahrscheinlich wurde vom Uploader die Datei wieder herausgenommen, das wäre dann verständlich. Unverständlicher ist jedoch...
Fehler 2:
Ich logge mich ein, suche im Serienarchiv eine bestimmte Serie. Dort finde ich Links in der Art von: "hier die Serie komplett" Anscheinend soll ich auf eine andere Seite im Forum weitergeleitet werden, vielleicht auch direkt zu Rapidshare. Wenn ich auf einen dieser Links klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
- Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
- Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
- Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
Du musst registriert sein, um diese Seite aufrufen zu können.
Wenn ich mich dann erneut anmelden will, wird mir gesagt, die Kombination aus Benutzername und Kennwort ist falsch (wobei sie zuvor noch akzeptiert wurde). Wenn ich ein neues Kennwort anfordere, wird gesagt, meine E-Mail Adresse ist dem System unbekannt (obwohl ich mit dieser Adresse meinen Benutzeraccount eingerichtet habe).
Ich habe schon versucht einen neuen Account einzurichten, was zwar zunächst klappt (laut myGully-E-Mail ist mein Account korrekt eingerichtet), jedoch kommt beim erstmaligen Einloggen wieder eine Fehlermeldung, Kennwort falsch, E-Mail unbekannt, etc. Mit meinem alten Account kann ich mich dann zwar wieder einloggen, aber ich werde bei den Links nicht weitergeleitet.
Ich fühle mich dabei langsam wie eine Figur in einem Kafka-Roman. Kann jemand helfen?
(Falls nicht, kann ich myGully praktisch nicht mehr verwenden. Gibt es andere empfehlenswerte Foren, über die man auf Rapidshare zugreifen kann?)