myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

L.A. Noire PS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.11, 11:14   #1
Ghostrider 007
Newbie

Bedankt: 2
Ghostrider 007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard L.A. Noire PS3

Hi Leute habe mir gestern L.A. Noire für meine PS3 gekauft und heute das erste mal gespielt. Bei dem ersten Fall stürzte meine PS3 ab und ich dachte mir nichts dabei, aber ich startete das Spiel noch einmal und es stürzte wieder beim ersten Fall ab!!!

Ich habe keine Ahnung woran das liegt, kann mir jemand helfen ???

mfg ghostrider 007
Ghostrider 007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 18:01   #2
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)

Bedankt: 809
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

Sorry aber hier ist das unterforum für PC-Games. Hier -->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] musst du die Frage stellen
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 13:23   #3
Ghostrider 007
Newbie

Standard

nein nur bei L.A. Noire!!!!!!!!!!
alle anderen spiele laufen einwandfrei!!!!!
sobald ich L.A. Noire spiele schaltet sich die PS3 nach maximal 5 Minuten aus!!!!!
Im internet steht das es an den alten dicken PS3 Modellen liegen könnte!!
Ich selbst habe eine dicke 60gb PS3!!!!

Muss ich mir jetzt eine neueres PS3 Modell kaufen oder kann man da mit Updates etwas machen??

mfg ghostrider 007
Ungelesen 13.06.11, 14:12   #4
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killer68 Beitrag anzeigen
das Spiel hat deine PS3 durch genommen also deine PS3 ist überhitzt geh zu sony
und bring dein ps3 dahin und dan kannst du Garantie fodern egal auch wenn deine Granantie schon weg
ist du kriegst ein Neues PS3 von sony wenn du die neue ps3bekommen hast warte bis sony diesen fehler
behebt hatt
wie wäre es mal mit satzzeichen? geh zu sony is klar... wenn er keine Garantie mehr hat bekommt er auch nix mehr nur mal so am rande.

Viele alte PS3 (FAT)haben das proplem, ich hab keine damit (PS 3 Slim Ende 2010 gekauft)! HAst du auch schon den Patch installiert? Das hat bei vielen geholfen! Da es ja nur bei dem Game auftretten tut musste entweder auf nächten Patch warten oder das Game zurück geben! ODer wende dich doch mal an Rockstar support vieleicht hat deine DVD au ne Macke kommt auch mal vor wobei sowas selten ist!(Aber glaube daran liegt es nicht)
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 09:30   #5
Ghostrider 007
Newbie

Standard

Cd geht hab ich bei nem Freund ausprobiert!!!
ich habe es auch schon gepatched, hat aber auch nichts gebracht!!!!
Zurückgeben hab ich eigentlich keine Lust, ich wills ja spielen!!!!!
Ich wende mich jetzt erst einmal an Sony!!!!
Eine neue PS3 und alla Probleme wären verschwunden!!!

mfg ghostrider 007
Antwort