myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Fragen zu Nebenjob (Tankstelle)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.11, 03:08   #1
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard Fragen zu Nebenjob (Tankstelle)

Hallo leute

Ich hatte vor mir einen kleinen nebenjob zu suchen da ich bis zum oktober frei hab. Ich hab mir überlegt in einer tankstelle zu arbeiten (aral, da sie rund um die uhr offen haben)

Naja jetzt ist das problem dass ich mein capoeira training nicht vernachlässigen möchte und deshalb bevorzugt am samstag, sonntag, montag arbeiten wollte.

Ich muss hinzufügen dass ich noch nie vorher wirklich gearbeitet habe (außer praktika)

Ist es möglich zu denen zu sagen dass man nur an bestimmten tagen arbeiten möchte oder ist das so wie "du willst geld also musst du auf uns hören und dich anpassen"??

Und wenn die fragen sollten warum es nicht an anderen tagen geht was kann ich dann sagen? Kommt doch blöd rüber zu sagen dass training vorrang hat.

Danke für die hilfe
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 04:04   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Wer soll das wissen, wann die jemanden brauchen, ausser den Tankstellenpächtern selbst?
Hingehen, fragen, arrangieren.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 05:47   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Hey redspot,
Ich bin schockiert, dass du keine Tankstelle dein Eigen nennst...

@TE
Du wirst wahrscheinlich Glück haben, weil die meisten eher das WE frei haben wollen. Aber sag mal: "könnte es sein, dass du vor einem Arztbesuch beisspielsweise in einem Warezboard, vorab die Diagnose haben möchtest
Ungelesen 11.06.11, 09:39   #4
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

@gentleman-smart: nope wenn ich zum arzt muss, dann muss ich zum arzt und nicht zum warezboard^^

Wie gesagt hab ich keinerlei erfahrung von jobben und wollte nur wissen ob meine anforderungen unüblich sind und es probleme geben kann. Also sollte man persönlich hingehen und nich anrufen?
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 09:48   #5
uhu20067
Ist öfter hier

Bedankt: 62
uhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkte
Standard

vergiss tankstelle, schlecht bezahlt, stressig unter nachts kommt allerlei gesoxe rein.....
uhu20067 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 10:05   #6
zykl00p
Erfahrener Newbie

Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
Hallo leute

Ich hatte vor mir einen kleinen nebenjob zu suchen da ich bis zum oktober frei hab. Ich hab mir überlegt in einer tankstelle zu arbeiten (aral, da sie rund um die uhr offen haben)

Naja jetzt ist das problem dass ich mein capoeira training nicht vernachlässigen möchte und deshalb bevorzugt am samstag, sonntag, montag arbeiten wollte.

Ich muss hinzufügen dass ich noch nie vorher wirklich gearbeitet habe (außer praktika)

Ist es möglich zu denen zu sagen dass man nur an bestimmten tagen arbeiten möchte oder ist das so wie "du willst geld also musst du auf uns hören und dich anpassen"??

Und wenn die fragen sollten warum es nicht an anderen tagen geht was kann ich dann sagen? Kommt doch blöd rüber zu sagen dass training vorrang hat.

Danke für die hilfe

Ich habe damals auch bei Aral gearbeitet. Wenn du hingehst und sagst du moechtest gerne am Wochenende als Aushilfe arbeiten dann klappt es.

Ich habe dort 1 Jahr lang gearbeitet und wurde gekuendigt.
Grund: Gab keinen! War zum kotzen von heute auf morgen. Aber anscheinend war es an DIESER Tankstelle normal das die das Personal immer wechselten!

Fragen stellen die keine. Soweit ich weiss suchen Tankstellen gerne jemanden fuer Wochenenden. In der Woche sind meist Festangestellte.

Also, einfach mal zu einer Tanke und fragen ob die Aushilfkraefte fuer Wochenenden suchen. Fragen kostet nix.
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 00:12   #7
Ehli
Ist öfter hier

Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Naja sagen wir mal so ich habe drei Monat an einer Tankstelle gearbeitet (Shell)... WAr angeblich einer der gut bezahlten Tanken mit 7 € die Stunde... aber hab dann auch immer Samstag oder Sonntag gearbeitet und sagen wir mal so... für des Geld war der Job zu stressig... meistens habe ich 5 Stunden am Stück kassiert und musste nach meiner Schicht die Regale auffüllen, zur Kassenübernahme musste ich natürlich auch mind. 20 Minuten früher da sein und das ist schon fast wieder ne Stunde die du nicht bezahlt bekommen hast...
Es ist sehr stressig, weiß nicht wie es bei aral ist ob man mehrere Mitarbeiter hat... aber ich war meistens alleine und es ist kaum tagsüber zu schaffen dort irgendwie mal bisschen langsamer zu tun, weil Zeit Geld ist und Zeit hast du nicht unendlich...
Ich habe mir dann was anderes gesucht und bin mit dem jetzt zufrieden, da ich mehr Geld bekomme und die Arbeitszeiten gechillter sind...
Und such dir am besten irnedwoe in enem SUpermarkt was wie Regal auffüllen oder so...
Ich rate dir von der Tankstelle ab, weil es für das Geld einfach nicht angemessene Arbeit ist, wenn du da dein Shop wischen musst, die Sachen immre nachfüllen musst... nebenher noch aufpassen sollst, dass keiner was klaut oder drau0en alles in ordnung ist usw... es gibt viele negativ kritik pun kte ^^
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 09:12   #8
Outlaw158
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich was manche hier immer mit "Regalauffüller ist chillig" meinen bzw. wo es sowas gibt?
Solche Stellen hab ich bei uns schon im Aldi und Netto gesehen, wo man allerdings auch Kassieren muss, was ich mir recht stressig vorstelle, so wie voll das da immer ist.
Einen Nebenjob als reiner Regalauffüller ohne zu kassieren hab ich noch nie gesehen...
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 09:17   #9
zykl00p
Erfahrener Newbie

Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehli.... das kommt dann auf den Ort an. Ich bekam die Stunde 9 Euro. Regale auffuellen konnte ich nebenbei. Klar gab es auch stressige Tage wo ich dann hinterherlief mit dem Auffuellen, aber dennoch nie ein Problem gewesen.

Kassenuebergabe? Wofuer? Ich kam, habe mein Geld aus dem Safe geholt und gut war. Und mal ehrlich. So schlecht ist der Job nun wirklich nicht wenn man nur hinter der Kasse steht und kassiert.
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 09:23   #10
Lennik
Ist öfter hier

Benutzerbild von Lennik

Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Einen Nebenjob als reiner Regalauffüller ohne zu kassieren hab ich noch nie gesehen...
Hab ich im netto auch shcon gemacht. gibts zur genüge glaub mir. vor allem wenns um getränke geht, stellen die viele pauschalis ein die dann wirklich nur das machen.

Regale auffüllen fetzt. auch wenn man z.b. beides machen muss also regale und kasse, stressig ist das eig nur an 3 tagen der woche und zwar montag, Freitag und Samstag.

Meist ist es eher so das man an oben geannten tagen entweder nur das eine oder nur das andere macht. nur wenn wiklich mal zeit an der kasse hast kannste mal den alkohol vorne "spiegeln".