Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.06.11, 12:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Suche einen Timer
Hallo bin auf der Suche nach einen Timer mit einer besonderen Funktion.
Der sollte die Zeit (mittel)gross Anzeigen (Sekunde) und oben einen "Knopf" haben, damit man draufhauen kann und die Anzeige wieder zurückspringt.
Beispiel: Ich stelle den Timer so ein, dass er von 40 Sek runter auf 00 geht und dann wieder auf 40 geht. ABER wenn ich auf diesen Knopf haue und er erst bei 13 ist, dann springt er zurück nach 40 und fängt automatisch wieder mitem runterhauen an!
Den brauch ich, weil ich für einen bestimme Prüfung übe, wo man nicht länger als 40sek für eine Aufgabe brauchen darf.
Am liebsten wäre mir Amazon-links.
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
|
|
|
10.06.11, 12:47
|
|
Si vis pacem, para bellum
Bedankt: 22
|
sowas kann man sich auch einfach und recht billig selber bauen...
|
|
|
10.06.11, 12:55
|
|
Anfänger
|
Ah ja tatsächlich?! Vielen dank Klugscheisser, wenn ich die Zeit, die Lust, die Anleitung und das Wissen dazu hätte, dann würd ich ja wohl kaum nach einem Amazon-Link fragen oder? Sorry für die Ausdrucksweise aber solche behinderten nonsense-Posts hab ich nicht so gern, weil ich ungern meine Zeit verschwende sie zu lesen und dann eine Antwort zu schreiben. Wegen dir hab ich jetzt 2min meines Lebens verschwendet und die bekomm ich von nirgends wieder her!
|
|
|
10.06.11, 13:23
|
|
Banned
Bedankt: 714
|
Wie wäre es denn mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Timer?
-Bei diesem Timer kannst du eine gewisse Zeit einstellen.
-Wenn die Zeit abgelaufen ist, ertönt ein Signal und bei Betätigung eines Knopfes, springt die Zeit auf die eingestellte Zeit zurück.
-Wenn du den Knopf vor der abgelaufenen Zeit betätigst, springt die Zeit auch auf die vorher eingestellte Zeit zurück und bei erneuter Betätigung läuft die Zeit wieder runter.
Das hab ich nach nicht mal 1 Minute suchen gefunden, wie wärs, wenn du nicht selbst einfach mal schaust?
Ich denke, eine Stoppuhr die genau deinen Wünschen entspricht zu finden, ist schwer.
Besonders, weil sich die Suche möglichst auf Amazon beziehen soll.
|
|
|
10.06.11, 13:27
|
|
Anfänger
|
Genau die gleiche Uhr hab ich zuhause. Aber soweit ich weiss hat sie diese Funktion nicht:
-Wenn du den Knopf vor der abgelaufenen Zeit betätigst, springt die Zeit auch auf die vorher eingestellte Zeit zurück und bei erneuter Betätigung läuft die Zeit wieder runter.
Ich glaub ich les mal das Handbuch durch ...
|
|
|
10.06.11, 18:20
|
|
Anfänger
|
Hab gerade das Handbuch durchgelesen, dieser Timer hat nicht folgende Funktion die ich gerne suche:
|
|
|
10.06.11, 18:59
|
|
Banned
Bedankt: 714
|
Merkwürdig, die Anleitung die ich gelesen habe, hat was anderes gesagt. War dann sicherlich die Anleitung für eine andere Stoppuhr. Mein Fehler, tut mir Leid!
|
|
|
12.06.11, 10:51
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Willst du einen realen Timer oder reicht dir auch ein S*****, was das kann?
|
12.06.11, 12:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 225
|
Wie wärs mit nem Iphone ? .
Da gibts auch so ne Funktion.
Oder hat eig. Jedes Handy.
Wenn man Stoptimer einstellt.
Kannste doch Runderzahl drücken?
zählt zwar hoch aber immer wenn du fertig bist drückste auf runde. und am ende siehste ja
wie lang du gebraucht hast.
müsste eig. jedes handy haben.
|