myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Männliches Verhalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.11, 20:00   #1
Cyrill
Anfänger

Bedankt: 3
Cyrill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin 18 und momentan in der Ausbildung. Da wir heute Besuchstag hatten wurden viele gleichaltrigen Kollegen von ihren Freundinnen besucht. Ich hab heut einfach mal wieder die Welt nicht verstanden. Die Jungs stehen ganz cool rum und die Frauen machen sich an sie ran. Wie kann man sowas Beziehung nennen? Oder auch nur auf die Idee kommen von Liebe zu reden?

Ich bin ja anscheinen völlig altmodisch mit meiner Einstellung das sich der Mann an die Frau machen soll. Aber heute ist des ja auch normal das in den Liebesfilmen der Mann durch die Frau vor dem Tod gerettet wird.

Naja, zurück zu meiner Frage. Ist es eurer Meinung Mannhaft sich seiner Freundin gegenüber nur cool zu zeigen, so das sich die Freundinnen wie Schlampen an sie ran machen müssen, damit man überhaupt sieht das sie zusammen sind?!?
Cyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 20:11   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

nun ich kann zwar aufgrund deines textes nicht nachvollziehen wie es wirklich aussah .... aber ich für mich finde es auch mal ganz schön wenn meine Freundin sich an mich ranschmeißt Warum muss man sich an alten klisches festklammern?

Ist doch scheiß egal wer sich an wen wie ranmacht
Allerdings habe ich bei mir noch keine frau erlebt die sich wie eine "Schlampe" an mich ranmacht.

Und wie kommst du aufgrund solcher sachen überhaupt auf die bescheuerte idee zu sagen dass diese menschen niemals von einer beziehung oder gar von liebe reden können? Denk mal nach wie scheiße absurd das grad is
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 20:29   #3
Dakash
Newbie

Bedankt: 63
Dakash sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

Eine stabile Beziehung definiert sich nicht danach, wie man nach aussen hin wirken will. Eine Partnerschaft ist ein gegenseitiges geben und nehmen, dass auf Respekt und Vertrauen aufbaut. Leute die eins von beiden missachten und das auch noch aus einem der dämlichsten Gründe, nämlich cool zu sein, können ohnehin keine dauerhafte, gute Beziehung führen, also wayne, wie die sich aufführen.
Dakash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 05:26   #4
itge13
GullyGott

Benutzerbild von itge13

Bedankt: 171
itge13 ist schon ein Name im Untergrund. | 1042 Respekt Punkteitge13 ist schon ein Name im Untergrund. | 1042 Respekt Punkteitge13 ist schon ein Name im Untergrund. | 1042 Respekt Punkteitge13 ist schon ein Name im Untergrund. | 1042 Respekt Punkteitge13 ist schon ein Name im Untergrund. | 1042 Respekt Punkteitge13 ist schon ein Name im Untergrund. | 1042 Respekt Punkteitge13 ist schon ein Name im Untergrund. | 1042 Respekt Punkteitge13 ist schon ein Name im Untergrund. | 1042 Respekt Punkte
Standard

für mich klingt das einfach so als ob du der einzige warst der keine freundin hatte
itge13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 05:44   #5
XDK
XDK Owner

Bedankt: 68
XDK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer sich an wen "ran macht" ist ansich "egal". Mal davon abgesehen das ich mich in aller Öffentlichkeit nicht anmachen lasse.

Wenn ich zeigen will, dass ich mit meiner Freundin zusammen bin, halte ich "Händchen" etc. und schiebe ihr nicht mit solch einer ekelhaften Art und Weise wie es manche """Männer""" tun die Zunge in den Mund.

Zur Begrüßung mal ein Kuss oder zwei, drei..mein Gott...das normalste der Welt. Aber würde mich meine Freundin da halb besteigen wäre ich definitiv mit der falschen zusammen. Zu Hause ist mir das wiederum natürlich willkommen hrhr...

Die die "cool" sein wollen, lassen ihre Freundin auch wie eine Schlampe rumlaufen und sind auch stolz drauf wenn jene einen tieferen Ausschnitt hat als der Grand Canyon. Zu dem labern sie wirre, sinnlose scheiße daher und schaue den Gesprächspartner (die Freundin) noch nicht einmal an.
XDK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 10:40   #6
metalhealth
Anfänger

Bedankt: 8
metalhealth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Meiner Meinung nach ist ein solches Verhalten von einer Frau nur in ihrem geringen Selbstbewusstsein begründet, dass sie damit versucht zu kompensieren. Denn meistens sind die größten "Schlampen" zuhause im Bett total verklemmt, Jungfrau oder wollen einfach nur "Blümchensex", weil sie emotional nicht "gefestigt" oder "ruhig" genug für anderen Sex sind. Ich weiß es von so vielen Menschen in meiner Umgebung.
Ich denke es ist falsch, dass in "gut" oder "schlecht" einzuteilen, da es so etwas nicht gibt.
Und wenn du glaubst die Gesellschaft zerfällt (kulturell/ideel), liegst du falsch, es gab immer "dekadente" Menschen (Nietzsche).
Soviel zu denen.

Aber, warum interessieren dich die "Schlampen"? Du für dich allein musst dich doch nicht um die Anderen scheren, suche dir ein Mädchen, dass du erobern kannst und distanziere dich einfach gänzlichen von den "Schlampen".

Grüße
metalhealth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 13:22   #7
siL3x`
Anfänger

Bedankt: 9
siL3x` ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hat das denn mit Männlichkeit zu tun? Das sind "Beziehungsfragen" und wenn ich das Alter lese....da kann man noch nicht wirklich von ausgereiften Beziehungen sprechen. Und was deine Sicht der Dinge angeht, dann bist du etwas romantisch verklärt.

Ein Mann definiert sich über sein Verhalten, wenn keiner Hinguckt und nicht, wenn er die Alte vor dem Tod rettet -.- Das sind kleinkarierte Klischees aus Hollywood.
siL3x` ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 05:48   #8
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Freund von meiner Schwester so tun würde , würd ich ihm was verpassen.
Nee entweder du hattest das falsch gesehen oder es sind homos ^^