myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Mp3 stick am autoradio Musik als ordner anzeigen lassen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.11, 13:51   #1
sumpfbiber
Ist öfter hier

Bedankt: 32
sumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punktesumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard Mp3 stick am autoradio Musik als ordner anzeigen lassen

servus

habe da mal eine frage,ich habe mir einen 4gb stick gekauft und da ein paar albums rauf gemacht,die als ordner gespeichert wurden,

wenn ich denn usb stick aber dann in mein autoradio stecke werden mir nur die lieder einzeln angezeigt.

hätte es halt viel lieber wenn mann die ordner auswählen könnte

gibt es da ne möglichkeit,oder kans am stick selber liegen

danke
Ungelesen 09.06.11, 14:24   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Was fürn Auto?
Was fürn Radio?
USB Interface vorhanden oder per Adapterkabel ans Radio angeschlossen etc etc.

Ohne Infos, keine Hilfe ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 14:57   #3
sumpfbiber
Ist öfter hier

sumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punktesumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Was fürn Auto?
Was fürn Radio?
USB Interface vorhanden oder per Adapterkabel ans Radio angeschlossen etc etc.

Ohne Infos, keine Hilfe ;-)

am autoradio ist ein usb anschluss,da hab ich den stick drinnen
Ungelesen 09.06.11, 16:46   #4
Sâilence
Echter Freak

Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Was fürn Radio ?
Bedienungsanleitung durchlesen und da schauen ob was brauchbares drin steht...
Ungelesen 09.06.11, 16:48   #5
sumpfbiber
Ist öfter hier

Standard

hab ich nicht mehr der war schon drinnen als ich das auto gekauft habe,spielt das den eine rolle??
dachte alle usb anschlüsse sind da gleich
Ungelesen 09.06.11, 16:53   #6
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Oft ist es so, dass bei mehreren Ordnern, diese mit "CD01", "CD02" etc (ohne ") benannt werden müssen, um dem Radio einen CD-Wechsler vorzugaukeln. Dann mit der kleinen Einschränkung, dass pro Ordner nur jeweils 99 Titel gespeichert werden können.

Bei einfachen Radio's dürfen die USB-Sticks keine Ordner, sondern nur die einzelnen Titel, enthalten.

edit
Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wäre eine excellente Alternavite.
Ungelesen 09.06.11, 17:06   #7
Sâilence
Echter Freak

Standard

Zitat:
Zitat von sumpfbiber Beitrag anzeigen
hab ich nicht mehr der war schon drinnen als ich das auto gekauft habe,spielt das den eine rolle??
dachte alle usb anschlüsse sind da gleich
Es kommt nicht auf den USB Anschluss an, sondern auf die Software mit der das Radio bespielt ist. Mein Alpine Radio konnte per USB Stick auf Ordner zugreifen. An meinem jetzigen Radio kann ich ne ganze Festplatte anschließen und kann sogar Wiedergabelisten auswählen etc.

Deshalb die Frage nach dem Radio, dann kann man die Suche besser eingrenzen. Ist es Serienmäßig verbaut oder nachträglich?
Ungelesen 09.06.11, 17:16   #8
sumpfbiber
Ist öfter hier

Standard

also das radio soweit ich weiss war nicht sehr teuer gab mei aldi mal