Hi Leute!
Ich habe bereits vor langer Zeit einige Songs aufgenommen von meiner Band. Da wir nicht das Equipment dazu haben, ordentliche Aufnahmen zu machen, wurden Drums und Bass (+Effekte/andere Instrumente) mit GuitarPro aufgenommen, die Gitarre habe ich selbst eingespielt - aber auch nur mit einer Laienfreeware.
Wir haben bis heute jedoch keinen Sänger gefunden. Inzwischen existiert die Band auch nicht mehr. Die Songs werden nicht mehr weiter genutzt und bleiben bei uns unvollendet im Archiv... Aber vielleicht hat jemand ja von euch Lust auf die Songs zu singen? Einfach aus Neugier, was denn wohl aus den Songs hätte werden können.
Oder vielleicht habt ihr ja einfach Lust etwas Feedback zu geben, wie ihr die Songs findet! (unabhängig von der Soundqualität - ich habe sie ja zusätzlich nochmal auf 128 kbit/s runterkonvertiert, wegen der Dateigröße...).
Die Songs gehen in Richtung Alternative Rock (teilweise auch Metal, Punk, Indie-Einflüsse)!
Viel Spaß!
LG
dernickistfrei
-----
DER LINK:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]