Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.06.11, 23:58
|
|
Hat eine Nase
Bedankt: 115
|
Mazda 323f BA
Hey,
ich hab mir eine Anlage zu gelegt und nun steh ich vor einem großen Problem. Ich finde kein Loch, das vom Motorraum in den Innenraum eght um da die Kabel zu verlegen. Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
Kennt vielleicht jemand dort ein Loch wo Kabel durchpassen könnten?
|
|
|
09.06.11, 00:37
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Hab' zwar schon lange keinen BA mehr vor Augen gehabt, aber suche auf jeden Fall von der "Motorseite" her! Du kannst z.B. dem Gaszug folgen - der führt auf jeden Fall von aussen nach innen ... oder andersrum.  Oder folge den Kabeln, die vom Motorsteuergerät her ins Innere führen... irgendwo an der Spritzwand hast Du garantiert einen Gummistopfen, der ein Loch verschließt, den wiederum Du dann aufschnippeln kannst, um Deine Kabel durchzuführen!
|
09.06.11, 09:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
wenn du gar nichts findest hilft nur der weg durch den kotflügel, aber bei mazda hat man eig immer irgendwo gummistopfen die noch gar nicht benutzt sind, aus eig erfahrung sind die meißt auf der beifahrerseite.
|
|
|
09.06.11, 10:20
|
|
Hat eine Nase
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Hab' zwar schon lange keinen BA mehr vor Augen gehabt, aber suche auf jeden Fall von der "Motorseite" her! Du kannst z.B. dem Gaszug folgen - der führt auf jeden Fall von aussen nach innen ... oder andersrum.  Oder folge den Kabeln, die vom Motorsteuergerät her ins Innere führen... irgendwo an der Spritzwand hast Du garantiert einen Gummistopfen, der ein Loch verschließt, den wiederum Du dann aufschnippeln kannst, um Deine Kabel durchzuführen!
|
Da am Gaszug hab ich es gesehen, aber da ist es mir doch zu gefährlich ein Kabel durchzuführen, könnte sich verfangen. Bei der Spritzwand ist alles mit so eine Art Teppich bedeckt, da müsste ich erstmal alles irgendwie ab kriegen
Gibt es beim Kotflügel auch ein Loch ins inneren oder meinst du das Kabel von aussen zu verlegen?
|
|
|
10.06.11, 18:27
|
|
Hat eine Nase
|
Ich steh vor einem weiteren Problem. Da wo das Remote Kabel rein soll, steckt das Kabel der elektrischen Antenne. Wie krieg ich das Remote Kabel dazu?
|
|
|