myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Quellcodes von Sony veröffentlicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.11, 21:10   #1
greivel2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von greivel2

Bedankt: 77
greivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard Quellcodes von Sony veröffentlicht

Zitat:
Die Hackergruppe "LulzSec" hat nach eigenen Angaben 54 MByte Quellcode veröffentlicht, der aus dem Sony Computer Entertainment Developer Network stammen soll. Zudem verschafften sich die Hacker angeblich Zugang zu einer Karte des internen Netzwerks von Sony BMG. Auch Sony Pictures Russland und Sony Music Brasilien waren Ziele von Angriffen.

Vertreter von Sony standen für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung. Nach eigenen Angaben ist LulzSec inzwischen sechsmal in Sony-Systeme eingebrochen. Zuvor bekannten sich die Hacker zu Angriffen auf Sites von Sony BMG in Japan, den Niederlanden und Belgien sowie SonyPictures.com.
Unklar ist, wer für die Attacke auf Sony Pictures Russland verantwortlich ist. LulzSec stritt per Twitter jede Beteiligung ab. Laut einer Meldung auf Pastebin.com wurde die Website, die derzeit offline ist, mittels einer SQL-Injection kompromittiert. "Wir untersuchen den Vorfall und haben die angegriffene Website vom Netz genommen", sagte Jim Kennedy, Executive Vice President und Sprecher für Sony Pictures Entertainment, gegenüber ZDNet.

LulzSec widersprach auch einer Mitteilung auf der Mailing-Liste Full Disclosure, wonach sein privater Internet Relay Chat kompromittiert und ein Mitglied der Gruppe verhaftet worden sei. Den Chat-Kanal habe man nur benutzt, um neue Mitglieder anzuwerben, und die angeblich verhaftete Person gehöre nicht zu LulzSec.

Am Wochenende hatte eine Gruppe, die sich selbst "The UnderTakers" nennt, die Kontrolle über die Website von Sony Music Brasilien übernommen. Sie ist seitdem offline, wie The Hacker News berichtet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
greivel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 22:08   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ja nicht warum, aber mich beschleicht irgendwie das dumpfe Gefühl, dass Sony momentan so richtig Packung für Packung in die Fresse kriegt

Naja, sie haben es ja irgendwo verdient, aber ich würde das eher Microsoft gönnen, die haben noch viel mehr Leichen im Keller.
Ungelesen 07.06.11, 22:15   #3
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Es geht weniger um Leichen im Keller als das nicht einhalten von Versprechen bzw da "wegpatchen" der wichtigsten Features der PS3 - Linuxfähig etc.

Und als die Crackerscene dann nach langem Stillstand sich endlich an die PS3 gewagt hat und recht schnell erfolgreich war, hat Sony dann den Dicken markiert.

Die Cracker/Hacker-Szene hats angekündigt, ich denke diese Attacken waren seit der Anklage von Hotz im Aufbau und Planung. Die Frage ist nur wie weit Sie gehen und inwieweit sie sich auf den Gegenschlag von Sony vorbereitet haben - Attacken in einem solchem Ausmaß macht das FBI etc doch recht hellhörig.
Ungelesen 07.06.11, 22:21   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Wäre auch schön blöde, wenn LulzSec den Verhafteten bekennen würde. Dann würden sie den nämlich ausnander nehmen.

Aber das Material was jetzt von den Servern gestohlen worden ist, wird Sony für den Rest des Jahres Ärger bringen. Aus diesen Daten können weitere Sicherheitslücken ausgespäht werden und auch das Netzwerk kann für böswillige Sachen verändert werden.

Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, wäre es besser für Sony ihre Server komplett für dieses Jahr abzuschalten und im nächsten Jahr wieder hochfahren.
Lulzsec wird nämlich nicht aufhören, auf den Servern von Sony herumzuspazieren.
Und so wird es mit Sicherheit noch Wochen gehen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 22:30   #5
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
Es geht weniger um Leichen im Keller als das nicht einhalten von Versprechen bzw da "wegpatchen" der wichtigsten Features der PS3 - Linuxfähig etc.

Und als die Crackerscene dann nach langem Stillstand sich endlich an die PS3 gewagt hat und recht schnell erfolgreich war, hat Sony dann den Dicken markiert.

Die Cracker/Hacker-Szene hats angekündigt, ich denke diese Attacken waren seit der Anklage von Hotz im Aufbau und Planung. Die Frage ist nur wie weit Sie gehen und inwieweit sie sich auf den Gegenschlag von Sony vorbereitet haben - Attacken in einem solchem Ausmaß macht das FBI etc doch recht hellhörig.
Seh ich genauso!
Was juckts Sony was ich mit meinem Eigentum mache? Richtig verdient Sony Nazitainment.
In your face bitch!
Ungelesen 07.06.11, 23:35   #6
sakeco
Newbie

Bedankt: 115
sakeco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie glücklich ich sein kann, nur einen PC zu besitzen

Klar gibt es dafür auch große Netzwerke(z.B. Steam oder WindowsLive), aber die reglementieren die Spieler nicht so, wie Sony auf der hauseigenen Kosole.
sakeco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 07:25   #7
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Seh ich genauso!
Was juckts Sony was ich mit meinem Eigentum mache? Richtig verdient Sony Nazitainment.
In your face bitch!
Und schon wieder das selbe Dummlaber wie überall ...

Sony juckts nen scheiß was du mit deinem Eigentum machst... Dazu zählt die Hardware, kannst deine PS3 aufschrauben, sie mit nem Hammer kaputt machen, neue Teile einbauen etc. alles kein Problem - da dein Eigentum.

Gehst du an die Software - Wird Sony böse, die ist nämlich nicht DEIN Heiliges Eigentum, sondern du hast ne Lizenz erworben, diese Software zum normalen Verwendungszweck zu verwenden...

Ihr würdet euch natürlich nicht gegen Piraterie und sonstwas schützen, wenn EURE eigens entwickelte Software geknackt ist oder? Ihr würdet tatenlos zusehen und noch nen Freudentanz machen? Also manchmal frag ich mich, wie naiv und egoistisch man sein kann um nur an seinen eigenen Profit zu denken. "Nein, wieso sollte ich mir richtig gute Spiele kaufen, wenn ich sie auch kostenlos im Internet laden kann" ... so ein Schwachsinn immer.

Just my 2 Cents...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 13:06   #8
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Was hat man eigentlich davon?

Wow jetzt machen se Sony richtig feuer unterm hintern ... und dann?
Gibt es eigentlich irgendein Statement wieso die Sony fertig machen wollen?
Vielleicht baun se auch scheiße liefern aber auch viele verdammt geile Produkte die man sich auch kaufen kann.
Ich steig einfach nicht hinter den Sinn-.-
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 14:20   #9
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Ich steig einfach nicht hinter den Sinn-.-
Es hat keinen richtigen Sinn.

Sony kann sagen "So, wir schalten die Server ab" dann bin ich mal gespannt was die Hacker von LulzSec machen wollen. Denn dann ist nicht das von ihnen angekündigte Ende von Sony eingetroffen und sie können nichts mehr machen.

Überhaupt das "Ende von Sony" wegen Hackern. Noch absurder geht es gar nicht.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 14:27   #10
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Kleinkram? Die hacken einer der erfolgreichsten Multimedia-Unternehmen und das am Laufenden Band, Kleinkram ist für mich was anderes.
Wie er schon sagte: Kleinkram.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 14:28   #11
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Dass sie ihr Talent für solchen extrem unwichtigen Kleinkram verschwenden müssen.
Kleinkram? Die hacken einer der erfolgreichsten Multimedia-Unternehmen und das am Laufenden Band, Kleinkram ist für mich was anderes.
Ungelesen 08.06.11, 14:52   #12
Sâilence
Echter Freak

Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Und selbst wenn es kein Kleinkram ist, ist es immernoch total unwichtig... Sie könnten ganz anderen Firmen oder Unternehmen mal den Puls fühlen... Aber nein, da gehen sie auf Sony los, weil sie Graf Piccolo und GeoHot verurteilen wollten...
Ungelesen 08.06.11, 15:09   #13
Seooopel
Ist öfter hier

Bedankt: 68
Seooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

Die Gruppe heißt ja "LulzSec" was ja soviel heißt wie "Deine Sicherheit ist witzig/lächerlich"
Auf ihrer Website sagen sie ja auch: "Das Internet ist wie ein großer Spielplatz für Leute wie uns."

Ich glaube die machen das wirklich nur aus Spaß und um anderen eins reinzudrücken...
Wenn man sich die Website von dennen mal angeschaut hat wird einem deren Motivation relativ schnell klar...
Ungelesen 08.06.11, 20:48   #14
iptoux
Anfänger

Bedankt: 132
iptoux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Und schon wieder das selbe Dummlaber wie überall ...

Sony juckts nen scheiß was du mit deinem Eigentum machst... Dazu zählt die Hardware, kannst deine PS3 aufschrauben, sie mit nem Hammer kaputt machen, neue Teile einbauen etc. alles kein Problem - da dein Eigentum.

Gehst du an die Software - Wird Sony böse, die ist nämlich nicht DEIN Heiliges Eigentum, sondern du hast ne Lizenz erworben, diese Software zum normalen Verwendungszweck zu verwenden...

Ihr würdet euch natürlich nicht gegen Piraterie und sonstwas schützen, wenn EURE eigens entwickelte Software geknackt ist oder? Ihr würdet tatenlos zusehen und noch nen Freudentanz machen? Also manchmal frag ich mich, wie naiv und egoistisch man sein kann um nur an seinen eigenen Profit zu denken.

Just my 2 Cents...
Und ICH entscheide welche Software ich auf MEINEM Eigentum installiere! Ich habe dafür bezahlt... und die von dir angesprochene Lizenz... hat man erworben um die Software auf MEINER Hardware zu nutzen.

Fazit: ICH entscheide welche Software auf MEINER Hardware läuft und nicht Sony. Wenn ich da Linux drauf machen will mach ich das auch. Sollen sie halt ne angepasste Linux version raus bringen, womit auch noch der Kopierschutz funktioniert.

Zitat:
"Nein, wieso sollte ich mir richtig gute Spiele kaufen, wenn ich sie auch kostenlos im Internet laden kann" ... so ein Schwachsinn immer.
Auch so ein typischer User der alle unter einen Hut schert.... oder sollte ich besser sagen, schließe nicht von dir auf andere.

PUNKT.
iptoux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 20:52   #15
Sâilence
Echter Freak

Standard

Zitat:
Zitat von iptoux Beitrag anzeigen
Und ICH entscheide welche Software ich auf MEINEM Eigentum installiere! Ich habe dafür bezahlt... und die von dir angesprochene Lizenz... hat man erworben um die Software auf MEINER Hardware zu nutzen.

Fazit: ICH entscheide welche Software auf MEINER Hardware läuft und nicht Sony.

PUNKT.
ROFL - ich weiß grad nicht ob ich weinen oder Lachen soll

Klar kannste auf deine Konsole deine EIGENE Software drauf machen - aber nicht Sony verifizierte Software die mutwillig verändert wurde; merkste was?

Es ist immernoch nicht DEINE Software, sondern die von Sony, die nur verändert wurde.

Und Linux ist auch nicht deine Software ;-)

Software gehört nie DIR selber. Du hast IMMER nur ne Lizenz sie zu benutzen.

Also manchmal Frage ich mich, ob manche Menschen überhaupt wissen was sie von sich geben...
Ungelesen 10.06.11, 09:27   #16
iptoux
Anfänger

Bedankt: 132
iptoux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
ROFL - ich weiß grad nicht ob ich weinen oder Lachen soll

Klar kannste auf deine Konsole deine EIGENE Software drauf machen - aber nicht Sony verifizierte Software die mutwillig verändert wurde; merkste was?

Es ist immernoch nicht DEINE Software, sondern die von Sony, die nur verändert wurde.

Und Linux ist auch nicht deine Software ;-)

Software gehört nie DIR selber. Du hast IMMER nur ne Lizenz sie zu benutzen.
Also ich frage mich gerade ob ich weinen soll... Du hast mal wieder nix Verstanden, aber hauptsache das Maul aufreisen....

Wenn ich mir selber Softwware programmiere, kann ich die auch darauf machen und in diesem Fall wäre es auch MEINE! nicht die von Sony und co. Ich habe auch nicht geschreiben das ich eine von Sony veränderte Software nehme oder ein Linux!

Linux gehört nicht mir, das stimmt... habe ich aber auch nicht geschrieben! Lesen->verstehen->denken-> ggf. Antworten.

Es geht einfach darum das ich selber entscheide welche Software ich auf das von Mir bezahlte Gerät installiere. Es gehört Mir also mache ich auch damit was ich will.

Da gibt es nix zu disskutieren, Nur weil ich eine Lizens von Sonys Software habe, bedeuted das nicht das ich diese auch nutzen MUSS.

PUNKT

Zitat:
Also manchmal Frage ich mich, ob manche Menschen überhaupt wissen was sie von sich geben...
Ich mich auch, vorallem wenn sie noch Moderatoren sind.
iptoux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 12:06   #17
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Klar kannste auf deine Konsole deine EIGENE Software drauf machen - aber nicht Sony verifizierte Software die mutwillig verändert wurde
Du wiedersprichst dir im eigenen Satz aber dir fällt das Paradoxon dennoch nicht auf?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 13:34   #18
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Aus meiner Sicht hat das ganze einen Sinn... Klar darf Sony die Leute verklagen die die Software ändern... Das das nicht legal ist stimmt schon. Ist ja auch logisch.

Aber man kann Sony dafür fertigmachen das sie eine Zensur und eine Internet haben wollen was offen wie ein Buch ist. Ich finde es richtig für Freiheiten zu kämpfen... So the attacks will going on! Dafür werde ich mit sorgen :-)

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 14:08   #19
KoiKeks
Banned

Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
So the attacks will going on! Dafür werde ich mit sorgen :-)
Klar..., mit DDoS Attacken oder wie?
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 23:17   #20
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sony + Hacker = Alltag.
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort