myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Xte Musiksuche: Rock/Punkrock/Metal

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.06.11, 17:16   #1
Poolitzer
Anfänger

Bedankt: 7
Poolitzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xte Musiksuche: Rock/Punkrock/Metal

Moin.

Das hier jemand sagt, dass das wohl die Xte Musiksuche ist und er damit niemanden auf die Nerven gehen will ist mitlerweile bestimmt fastso oft vorgekommen wie die Musiksuchen selbst, dennoch muss noch eine sein.

Ich habe schon die Sufu gequält, allerdings sind solche Sachen einfach zu subjektiv, die Geschmäcker zu detailreich geprägt.

Ich habe ursprünglich vermehrt Deutschpunk gehört, mitlerweile hat sich das etwas geändert. Ich stolpere derzeit durch den guten Punk der in meiner Playlist übrig geblieben ist, Nu-Metal, Rock und Deutschrock.

Eine, zugegeben sehr kleine, Liste an Bands die ein kurzes Bild vermitteln soll was sich da für ein Mischmasch ergeben hat:

Frei.Wild, Slipknot, Kreftich, Betondtod, Soilwork, Dope, bissl Hosen und Ärzte, Volbeat, Papa Roach, Fahnenflucht, Dritte Wahl....

Ich suche jetzt Mucke die den Wums von Frei.Wild hat, muss aber kein Deutschrock sein (Onkelz kenn ich auch ). Slipknot hats mir auch angetan, sprich es kann auch ruhig in die Metal-Schiene gehen, von mir auch Richtung Punkrock, aber da darfs dann nich zu ich sag mal Schrömmel-Punk lastig werden ^^
Poolitzer ist offline   Mit Zitat antworten