Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
07.06.11, 13:05
|
|
<php> echo ''; </php>
Bedankt: 52
|
Eltern kaufen nicht...
Hallo,
ich meine das ernst und bitte euch mich ernst zu nehmen. Mein Computer ist echt fürn Arsch. Ich möchte einfach mehr Spiele spielen und meine Jugend damit beschäftigen. Meine Eltern haben total was dagegen dass ich Windows7 holen darf. Selbst wenn ich den Computer formatiere ist und bleibt er lahm. Ich will einfach nur einen schnelleren.. Meine Eltern kann man gar nicht motivieren. Was kann ich tun?
Ich bitte auf ernste antworten..
|
|
|
07.06.11, 13:07
|
|
Smack ma' bitch up
Bedankt: 143
|
Geld sparen , vielleicht nen Job so neben der Schule suchen und sich dann einen Pc davon kaufen?
|
|
|
07.06.11, 13:10
|
|
Lord of Destruction
Bedankt: 56
|
sehe ich genauso, du kanns von deinen eltern nicht verlangen, dass sie dir einen pc kaufen, hätten meine auch nie gemacht.
07.06.11, 13:12
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Was sollen da für ernste Antworten kommen?
Du klingst wie ein verwöhnter Bengel der zickt, nur weil Mama und Papa nicht kaufen was du willst.
Wie Shapperd gesagt hat, mach was für deinen PC.
|
|
|
07.06.11, 13:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Geh arbeiten!
|
|
|
07.06.11, 13:14
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 127
|
Ich putzte 2 Wochen ein Schulhaus (Ferienjob), um Geld für meinen ersten PC zu verdienen. Vielleicht solltest du auch in Betracht ziehen, dass du Arbeiten gehst, um Geld zu verdienen (mit dem man dann so schöne Sachen, wie einen neuen PC kaufen kann...)
|
|
|
07.06.11, 13:21
|
|
<php> echo ''; </php>
|
Ich habe Geld, aber ich darf mir keinen kaufen..
|
|
|
07.06.11, 13:22
|
|
Banned
Bedankt: 216
|
Windows 7 allein macht deinen PC nicht schneller.
|
|
|
07.06.11, 13:24
|
|
<php> echo ''; </php>
|
Zitat:
Zitat von m1nd
Wenn man zwölf ist, sollte man halt nicht den ganzen Tag zocken.
Manchmal frage ich mich, wie tief das Niveau der Fragen hier noch sinken soll.
Ich seh schon wie eines Tages die Frage: " Wie wische ich mir den Hintern ab?" kommt.
|
Solche wie Du sind hier Niveaulos. Es war eine ernsthafte Frage, aber anscheinend kann man hier doch nicht manche ernst nehmen. Zudem bin ich keine 12.
|
|
|
07.06.11, 13:25
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
hol Dir die Supernanny, die schlägt sogar zwei für Dich raus
nun aber ernsthaft. was sollen wir tun, Deine Eltern psychologisch ins Gebet nehmen?
im übrigen erlese ich mehrere Wünsche/Forderungen:
neuen Rechner
mehr Spiele
Windows7
erkenne Deine Grenzen
|
|
|
07.06.11, 13:26
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Zitat:
Ich möchte einfach mehr Spiele spielen und meine Jugend damit beschäftigen
|
Deine Jugend damit beschäftigen?
Vielleicht möchten deine Eltern einfach nicht, dass du nur noch vor der Kiste hängst.
|
|
|
07.06.11, 13:27
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 127
|
Oder gehe einfach raus in die Natur spielen z.B. "Cowboy & Indianer" da hast sogar die bessere Grafik, wie jedes andere Game und auch keine Lags. :P
|
|
|
07.06.11, 13:27
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Wenn man zwölf ist, sollte man halt nicht den ganzen Tag zocken.
Manchmal frage ich mich, wie tief das Niveau der Fragen hier noch sinken soll.
Ich seh schon wie eines Tages die Frage: " Wie wische ich mir den Hintern ab?" kommt.
|
07.06.11, 13:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
du darfst dir keinen kaufen hast aber geld? dann kauf dir ein komponentenbundle mit mainboard und pipapo und baus in das alte gehäuse ein
|
|
|
07.06.11, 13:35
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
Zitat:
Zitat von Teke1337
Zudem bin ich keine 12.
|
in dem Fall ziehe ich die Supernanny zurück und verweise auf "Schluss mit Hotel Mama"
|
|
|
07.06.11, 13:36
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Du bist nicht ernstzunehmen mit solchen Forderungen.
Also wenn du angeblich das geld dazu hast dir das komplett selbst zu finanzieren dann sag doch bitte mal wie alt du bist dass dir das einfach verboten wird.
Außerdem: Verbring deine freizeit halt anders mit weniger zocken!
Oder meinste das ist nur Schikane deiner Eltern? Es ist schon sinnvoll wenn herranwachsende nicht nur den PC vor sich haben
|
|
|
07.06.11, 13:49
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
Wenn du doch selber Geld hast, dann kaufe dir einfach einen. Deine Eltern können garnichts machen und wenn sie nerven, dann verweist du einfach auf den Taschengeldparagraphen, aus dem BGB, der dich berechtigt von deinem eigenen ersparten Anschaffungen zu machen. Das bedeutet, dass du rein rechtlich gesehen auf der sicheren Seite bist, auch wenn deine Eltern noch so im dreieck springen.
|
|
|
07.06.11, 14:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
Geh raus auf den Bolzplatz und spiel dort! Meine Fresse was ist nur mit unserer Jugend los? Besteht das Leben nur noch aus zocken und vor der Glotze hängen?
|
|
|
07.06.11, 14:22
|
|
Chaoszwerg
Bedankt: 234
|
wie alt bist Du?
wie lange zockst Du so am Tag?
warum verbieten Deine Eltern es Dir, welche Gründe haben sie?
|
07.06.11, 14:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
Ich hab auch nie eine Playstation bekommen obwohl ich 10 Jahre eine wollte und ich lebe noch.
Ansonsten bleibt nur ihnen einen Grund geben es dir zu erlauben.
Wird schon Gründe haben, wieso sie dir keinen kaufen.
|
07.06.11, 14:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 271
|
So lange dein PC noch für MyGully reicht ist doch alles in Ordnung :P Nein ernsthaft, ohne Fleiß kein Preis! Außerdem ist es doch viel schöner, wenn man sich selbst etwas erarbeitet. (zumindest wenn es um Materielle Sachen geht)
|
|
|
07.06.11, 14:31
|
|
Weltmeister
Bedankt: 287
|
Manche Antworten hier sind auch sowas von hilfreich 
Haben eure Eltern euch nie irgendwas verboten zu kaufen?
Zum Beispiel (für eure Zeit) euch einen Walkman zu kaufen, weil ihr doch auch daheim am Radio Musik hören könnt?
Heutzutage ist das halt ein Computer
Und bevor hier wieder gegen mich gewettert bin, der Aussage, dass es eben Grenzen geben muss und er nicht den ganzen Tag vorm PC hocken soll, stimm ich vollkommen zu.
Manche Kinder werden heutzutage richtig verwöhnt, für die ist es selbstverständlich einen aktuellen PC, einen Full HD Fernseher und ein Iphone zu haben.
Glaubt mir, ich wünschte ich hätt früher nicht so viel gehabt...
|
|
|
07.06.11, 14:37
|
|
<php> echo ''; </php>
|
Ich an deiner Stelle würde mal lieber dein Passwort ändern anstatt hier so beknackte Themen zu erstellen!
|
|
|
07.06.11, 14:37
|
|
GullySauger
Bedankt: 136
|
Wie sind deine Eltern den drauf ? Cool, Assi, Alkis, Kiffer oder spiessig ? Falls sie eigentlich Cool sind, warte ein wenig bekommst ihn schon irgendwann, Bei assis sollteste drauf scheissen und ihn dir einfach kaufen (aber nicht wegnehmen lassen !)Bei Alki Eltern ist es ein sehr gutes argument zu sagen "wenn ihr euer ganzes Geld Versauft kann ich mir wohl mal ein PC kaufen " Bei Kiffern einfach warten bis sie sich die nächste Dröhnung gegeben haben  Mit spiessigen Eltern hab ich keine Erfahrungen :P
|
|
|
07.06.11, 14:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 74
|
owned!
|
|
|
07.06.11, 14:42
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Falls deine Eltern, Kontakt mit anderen Mitmenschen nicht verbieten (vlt Freunde), kannst du ja zu denen gehen und zocken
€: bei spiessigen eltern musst du zeigen, dass du die oberhand hast, irgendwann geben sie auf
|
07.06.11, 14:50
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Zitat:
Zitat von DDR3
Wie sind deine Eltern den drauf ? Cool, Assi, Alkis, Kiffer oder spiessig ? Falls sie eigentlich Cool sind, warte ein wenig bekommst ihn schon irgendwann, Bei assis sollteste drauf scheissen und ihn dir einfach kaufen (aber nicht wegnehmen lassen !)Bei Alki Eltern ist es ein sehr gutes argument zu sagen "wenn ihr euer ganzes Geld Versauft kann ich mir wohl mal ein PC kaufen " Bei Kiffern einfach warten bis sie sich die nächste Dröhnung gegeben haben  Mit spiessigen Eltern hab ich keine Erfahrungen :P
|
Und auf was bist du gerade?
|
|
|
07.06.11, 15:05
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Vielleicht hast du den sozialen Umgang mit Familie und Freunde vernachlässigt. Oder deine Noten sind schlechter geworden, seit dem du zockst. Du müsstest mal etwas unter Leute kommen, damit du nicht vor dem PC deine ganze Freizeit abhängst.
Gibt sogar Leute, die beim zocken Ihr Essen neben dem PC vertilgen, und die Familie dann ohne Ihn am Tisch sitzen.
Es gibt sogar Leute, die gehen noch nicht mal duschen, weil die Spielsucht sie im Griff hat.
Spielen kann auch eine Sucht werden.
Die Eltern können dir bestimmen, was gemacht wird oder nicht. In diesem Falle müsstest du auch vielleicht den Fehler bei dir suchen, was du verbessern könntest, um deine Eltern umzustimmen.
Deine Eltern möchten auch, das du gut in der Schule bist und einen vernünftigen Abschluss machst.
Wenn mein Kind trotz Verbot einen PC kaufen sollte, den würde ich das abnehmen.
Sorry wenn meine Worte dich hart getroffen haben könnten. Aber das Leben ist kein zucker schlecken. Irgendwann wirst du deine Eltern verstehen.
|
|
|
07.06.11, 15:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Man muss ja auch nicht immer das neuste haben 
Hatte auch immer die älteren Sachen und da sind nich alle Spiele gelaufen, dann wenn man älter wird und mal etwas Geld zur Verfügung hat kann man sich auch was leisten.
Außerdem solltest du wirklich vielleicht erläutern warum deine Eltern dir verbieten einen Computer zu kaufen bzw wenn es mit Schule oder sonstigem zusammenhängt mit ihnen reden und dich darum bemühen. Wenn man miteinander arbeitet oder zumindest etwas aufeinander zugeht kann da schon viel dabei rauskommen.
|
|
|
07.06.11, 15:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Wow, bei solch einer Vorlage kitzelt es ja ganz schrecklich im Nacken ...
Gehen wir mal davon aus, dass deine Eltern keine gehirnamputierten Schwachmaten sind. Da muss es also einen Grund geben, warum sie sich quer stellen. Da fallen mir spontan Sachen ein wie das beliebte 'Du wohnst noch zuhause, also hast du Verpflichtungen'-Ding, dem du nicht nachgehst. Vielleicht möchten sie dir aber auch einen Gefallen tun und dir Angelegenheiten wie z.B. eine schicke Hornbrille, leichte Verformungen deines Körperbaus (kurz: Fett) oder auch flüchtende Freunde ersparen, die du dir mit 24/7 vorm PC-Hocken u.a. kostenlos und ohne Rückgaberecht verdienen würdest.
Auch wenn ich es äußerst spannend finde, hier kreative Vermutungen in Bezug auf die Hintergründe lesen zu dürfen, solltest du wirklich mal spontan einige Infos rausrücken.
|
|
|
07.06.11, 15:39
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von Teke1337
Ich an deiner Stelle würde mal lieber dein Passwort ändern anstatt hier so beknackte Themen zu erstellen! 
|
Jetz befindet sich mein Kopf in einem Zwiespalt.
Entweder du wurdest wirklich gehackt oder dir ist aufgefallen wie peinlich das Thema ist und gibst dich selbst als gehackt aus
|
|
|
07.06.11, 15:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Schau, dass du neben der Schule noch Zeitung austragen kannst.
Geh irgendwo in der Bäckerei arbeiten, was weiß ich. Such dir einfach nen kleinen Nebenjob und lass dir nicht alles von deinen Eltern in den Arsch schieben. Das ist:
1. uncool
2. erkennst du den Wert eines einzigen Euros schneller
3. kannst du dich auf das Leben mit einem Job besser Einstellen
Und zu guter letzt auch noch den beknackten PC kaufen. Geh mal raus und unternimm was mit Freunden, such dir ne Freundin, geh in den Fußballverein, gründ ne Band, was weiß denn ich...
Es gibt sinnvolleres im Leben, als den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen...
|
|
|
07.06.11, 16:37
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 164
|
Wünsch dir einen zum geburtstag, oder sag, dass du nicht damit spielen wirst, sondern damit arbeiten, Filme schauen, oder andere "anständige" sachen damit machen wirst.
|
|
|
07.06.11, 17:15
|
|
Mitglied
Bedankt: 133
|
halt einfach so lange die Luft an, bis deine Eltern zustimmen
|
|
07.06.11, 19:29
|
|
<php> echo ''; </php>
|
Zitat:
Zitat von Teke1337
|
Och tut er hier einen auf heksor weil er mich bestimmt irgendwann mal Infiziert hat oder jemand hat Dir mein Passwort not crypted gegeben.
Es gibt Leute die ich noch immer hier respektiere. Ernste antworten kann man hier nicht mehr erwarten. Nur weil ich diesen Thread eröffnet habe denkt jeder ich sei ein Computer Freak, genau. Ich bin noch sehr Jung und mein Wissen reicht für meine Kentnisse. Naja, dann will ich dass das hier geclosed wird da ich sowieso nur dumme antworten erhalte. Schön zu wissen wie die User hier mit einem umgehen.
|
|
|