Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
07.06.11, 10:44
|
|
Zerstörer
Bedankt: 354
|
Brothers in Arms: Furious 4 angekündigt, erscheint nicht in Deutschland
Brothers in Arms: Furious 4 angekündigt, erscheint nicht in Deutschland
Zitat:
Ubisoft hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz mitgeteilt, dass man zusammen mit Gearbox am Shooter “Brothers in Arms Furious 4″ werkelt. Der Titel soll im ersten Halbjahr 2012 unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommen und das Franchise in eine neue Richtung geleiten.
“Brothers in Arms: Furious 4″ schickt euch einmal mehr in den Zweiten Weltkrieg. Der enthaltende Kampagnen-Modus kann im Koop mit bis zu drei weiteren Hobby-Soldaten gemeistert werden. Darüber hinaus gibt einen kompetitiven Multiplayer-Modus.
Die Story rückt einige “wilde und wütende” Männer in den Mittelpunkt, die es auf den Führer abgesehen haben. Mit speziellen Waffen und Fähigkeiten ausgerüstet müssen allerlei Nazi-Horden bekämpft werden.
“Brothers in Arms: Furious 4″ wird in Deutschland NICHT in den Handel kommen.
|
Quelle+Trailer:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schade das es nicht bei uns rauskommt 
aba dafür gibt es ya Mygully 
|
07.06.11, 12:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Oh Nazis... Wie aufregend... Oh ein Team aus vier Leuten die sich alle unterscheiden aber mal wieder die typischen Charakterrollen haben... Wie aufregend...
|
|
|
07.06.11, 12:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 311
|
Der Trailer erinnert mich an "Inglorious Bastards"
|
07.06.11, 14:59
|
|
Banned
Bedankt: 185
|
Na toll - 4 Teile in denen man als Amerikaner Deutsche Tötet. Das gab es ja noch nie....
Wenn sie es schon in Deutschland verbieten dann sollen sie NUR EIN VERDAMMTES MAL ein Spiel raus bringen wo man nur als DEUTSCHE, Missionen GEGEN Amerikaner durchführt. Aber das wird es wohl nie geben.
Deutsch = 4 Ever Kanonenfutter.
|
|
|
07.06.11, 15:10
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von DasKleineABC
Deutsch = 4 Ever Kanonenfutter.
|
Ich sehe das mittlerweile mit einem Lächeln. Es ist eben so, dass die Deutschen im 2 WK die Bösen waren. Anscheinend ist dieses Genre in den USA immer noch willkommen. Ich halte es auch für überholt, aber wozu aufregen.
BTW
Ich bin nciht mehr auf den Laufenden, aber ist das nicht seit langem wieder ein Shooter der im 2 WK spielt? MoH und CoD sind doch schon lange dieser alten Leier fern geblieben.
BoB habe ich nie gespielt und werde wohl auch nicht mehr damit anfangen.
|
07.06.11, 15:11
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
Naja, CoD5 (Ende 200  spielte auch im zweiten Weltkrieg..
Die 2. WK-Spiele nerven langsam, wobei ich zugestehen muss, dass ich drauf steh auf virtuelle Nazis zu schießen
Mal wieder ziemlich scheiße, dass es nicht in Deutschland rauskommt, vielleicht importier ich mir ne Version für meine PS3 aus Österreich :P
|
|
|
07.06.11, 15:57
|
|
Teufelskerl
Bedankt: 189
|
was zum...das Brothers in Arms?!?
gott, wie weit sind die gesunken!?
|
|
|
07.06.11, 16:03
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 1.286
|
Ganz mieser Trailer, reizt mich 0 das Spiel. Warum setzt man denn immer noch auf dieselbe alte WWII Thematik? Nicht mehr tragbar in der heutigen Zeit, denke ich
|
07.06.11, 16:37
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Teil 3 war für mich noch überragend, Story Atmosphäre Grafik auf einem so hohen Niveau.
Und jetzt so ein Schmarren.
BTW [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], du wirst doch wohl das Spiel Battlefield 1942 kennen.
Da kannst du als Deutscher spielen.
|
07.06.11, 16:43
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von PeachHead
Naja, CoD5 (Ende 200  spielte auch im zweiten Weltkrieg..
|
Gut das sind 3 Jahre ^^
Zitat:
Zitat von Private Paula
BTW [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], du wirst doch wohl das Spiel Battlefield 1942 kennen.
Da kannst du als Deutscher spielen.
|
Das kannst du im Multiplayerpart von COD auch
Ich glaube er will endlich mal den Westfeldzug und die Landung der Normandie auf der deutschen Seite spielen.
|
07.06.11, 18:17
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Ganz im Ernst, ich finde WWII- Spiele an sich klasse. Wenn ihr wüsstet, wie sehr ich (im Sinne des Multiplayerdaddelns) Bolt- Action Geradezugsverschlusskarabiner wie die K98 oder die Mosin Nagant vermisse... es fehlt sämtlichen, aber wirklich sämtlichen Spielen an vernünftigen Einzelschüssern, und Einzelschüsser ohne Scope fehlen völlig. Alles nur noch semi- automatische bebrillte Kniften, langweilig. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache...
Und was das neue Spiel angeht, das hier nicht mehr in den Handel kommen wird... nun, sagen wir es mal so: wenigstens wird es weder für den deutschen Markt zurechtgeschnitten bis es als Kindergartennummer in den Regalen steht, entkernt und verhunzt bis auf die Knochen, noch wird es auf grausamste Art und Weise in Deutsch synchronisiert.
|
07.06.11, 18:53
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
dank dem internet kommen wir auch in deutschland ran
|
|
07.06.11, 21:07
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Spätestens in den nächsten 2 Jahren werden auch die letzten Spiele-Entwickler verstehen dass das WW-Theme ausgelutscht ist.
Aber ich geh mal davon aus das der Nah-Ost Konflikt jetzt aufs übelste ausgenommen wird.
|
07.06.11, 21:58
|
|
Doomsayer
|
Der Nah-Ost- Konflikt wird doch auch schon seit Jahren ausgenommen, nur ist das keinem so deutlich aufgefallen, weil WWII wesentlich beliebter war. Mit dem neuen Red Orchestra kehrt hoffentlich der König der WWII- Taktikshooter zurück, dann bin ich erst mal weg von Call of Duty oder Battlefield.
Was wirklich fehlt, wäre mal ein anständiger, etwa mittelschneller Shooter Richtung Zukunft. Etwas futuristischer, ohne gleich den Boden unter den Füßen zu verlieren. Gerne auch mal ein neues Feindbild, denn in fast allen bisherigen Shootern ist alles ab Deutschland ostwärts schon mal böse gewesen.
|
07.06.11, 22:24
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
also mich erinnert das iwie an team fortress ... die 4 typen sehen zu sehr nach goofies aus.
|
|
|
07.06.11, 22:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Das ist doch mal wieder typischer "los, lass dumme Nazis killen" Scheiß, was in erster Linie nicht verkehrt ist, aber doch schon extrem ausgelutscht und auch für uns deutsche nicht wirklich schön ist. Wenn die Ammis was gegen uns haben sollen sie ihre Meinung über uns deutsche nicht in irgendwelchen Shootern suggerieren.
|
|
|
07.06.11, 23:33
|
|
Newbie
|
Wow, nach Hells Highway sowas? Der Trailer hat mich nicht überzeugt; die "wir sind Amerikaner und töten alle "Nazis"-Mentalität ging mir schon bei Inglorios Basterds "auf den Kecks".
Nichts gegen das WW2-Genre, es mag zwar ausgelutscht sein, aber mit einigen Neuerungen - warum nicht? Ich denke da an einen Shooter wie Bad Company 2, nur mit einem anderen Setting. Wie TheBandicoot schon angedeutet hat; ich vermisse auch schöne, simple Karabiner. Mit einen K98(inkl. ZF) würde ich lieber im Gebüsch auf Feinde warten als mit einem Hochleistungsgewehr alá M95. Oder an ein Strategie Spiel wie EE2 oder Total War.
|
|
|
07.06.11, 23:55
|
|
Banned
Bedankt: 944
|
Und das Spiel kommt erst 2012, ich denke die ganze zeit das das in ein paar wochen schon rauskommt, aber der Trailer ist mies und wirklich begeistert bin ich nicht.
|
|
|
08.06.11, 00:06
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Schnitzel1984
Ich glaube er will endlich mal den Westfeldzug und die Landung der Normandie auf der deutschen Seite spielen.
|
Das meine ich.
Warum musste ich in CoH erst den Joint Ops Mod Laden um auf DEUTSCHER Seite GEGEN Amis spielen zu können? (also im Mission Design)
Es gibt sooooooo viele Spiele wo man als 1 Mann Armee (natürlich Amerikaner,Engländer oder Russe) Deutsche oder Japaner um mäht.....
Wo sind die Spiele in denen ich als Japaner versuche die Amerikanischen Eindringlinge von meiner Heimatinsel fern zu halten? Und zwar Zahlenmäßig weit unterlegen.
Wo sind die Spiele wo ich als Deutscher mal nicht VERTEIDIGE sonder ANGREIFE?! Man könnte meinen wir haben uns den ganzen Krieg über nur zurück gezogen und verloren oO 20 Jahre Shooter und nicht 1 SP Spiel in dem man Deutscher im SP ist......absolut FAIL
|
|
|
08.06.11, 12:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
hab den trailer gesehen und dachte mir so ... omfg was eine übertrieben behinderte mongo kacke.
brothers in arms war bisher für taktik bekannt und eine doch okaye story (nicht so wat wie bei mw2 oder so) ausserdem war es noch relativ realistisch.
jetzt drückt man der serie so nen scheiss auf! teil drei hatte nen offenes ende man wartet drauf wie es weiter geht tja arschlecken!
das spiel wird ein dummes geballere werden mit behinderten klischee haften eindimennsionalen charakteren!
ich hoffe die überlegen sich das nochmal.
zu der anderen diskussion: ich hätte gerne mal ein anti kriegs spiel! kann ja sowas abgedrehtes sein wie apokalypse now oder so. man merkt die games brauchen langsam mal drehbuchautoren die sich um ne story kümmern...
ich kann diese dummen eindimensionalen charakter nicht mehr sehen und hören. filme sind gut wenn sie höhen und tiefen haben (actionmässig halt) aber heute is ja alles nurnoch ULTRA ACTION MILITÄR USA PATRIOTEN SCHIESSHAUS...
|
|
|
08.06.11, 13:51
|
|
Doomsayer
|
Zitat:
Man könnte meinen wir haben uns den ganzen Krieg über nur zurück gezogen und verloren
|
Naja, die letzten drei oder zwei Jahre des Krieges war es ja auch so, oder nicht? Schließlich HABEN wir ja verloren. Und sie werden nie und nimmer Missionen spielen lassen, in denen man als Deutscher zeigen darf, was man kann. Denn leider haftet dann sofort das Naziklischee an uns Spielern, und wie jedes Klischee hat auch dieses nun mal eine Begebenheit als Quelle. Es gibt einfach zu viele, die es gleich übertreiben würden.
|
08.06.11, 14:17
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Naja, die letzten drei oder zwei Jahre des Krieges war es ja auch so, oder nicht? Schließlich HABEN wir ja verloren. Und sie werden nie und nimmer Missionen spielen lassen, in denen man als Deutscher zeigen darf, was man kann. Denn leider haftet dann sofort das Naziklischee an uns Spielern, und wie jedes Klischee hat auch dieses nun mal eine Begebenheit als Quelle. Es gibt einfach zu viele, die es gleich übertreiben würden.
|
Aber die Spiele kommen doch aus der USA: Da darf man heute auch noch "Nazi" sein. Außerdem haben die Amerikaner wohl kein so Riesen Problem mit Nazis wie die Europäer. Also warum ist noch nicht eine Spiele Schmiede auf die Idee gekommen z.B den Westfeldzug zu einem Game zu machen? Oder eine Alternative Story in der Deutschland den 2 WK gewinnt?
Was sollte passieren? Das es in Deutschland verboten wird? Das wird es sowieso. Und dann kann man es trotzdem im Rest von Europa kaufen.
Ich erinnere mich dunkel an 1 Strategiespiel wo Deutschland den Krieg gewinnt. Aber NUR nachdem es sich mit den Amerikanern GEGEN die Russen verbindet. (andersherum würde niemals auch nur 1 Spiel in Amerika verkauft werden)
|
|
|
08.06.11, 16:50
|
|
Erfahrener Newbie
|
ich verstehe auch nicht was so schwer daran sein soll in einem spiel eine schlacht nicht zu gewinnen. verlieren heisst ja nicht das die ganze einheit aufgerieben wird...
alternative story wo deutschland gewinnt find ich doof.
|
|
|
08.06.11, 18:47
|
|
Doomsayer
|
Sie lassen uns nicht im WWII kmpfen. Sie lassen uns auch nicht im aktuellen Krieg kmpfen. Ich bin dafür, dass in einer fiktiven Kriegdwelt Deutschland ausnahmsweise mal so richtig was zu sagen hat - und das auf der Seite der Guten. Hebt zwar meinen Patriotismus nur unmerklich an, aber das wre nun wirklich mal was neues. Einziges Manko: Dieses Spiel darf nicht aus den USA kommen :S
|
08.06.11, 19:04
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von mrhoodey
ich verstehe auch nicht was so schwer daran sein soll in einem spiel eine schlacht nicht zu gewinnen. verlieren heisst ja nicht das die ganze einheit aufgerieben wird...
|
Eben - Crisis 2 hat ja ne ähnliche Story. Oder das neue Halo.....
Btw: Was hast du gegen Alternativ Welt Geschichten?
|
|
|
08.06.11, 21:56
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von DasKleineABC
Eben - Crisis 2 hat ja ne ähnliche Story. Oder das neue Halo.....
Btw: Was hast du gegen Alternativ Welt Geschichten?
|
ka ich finds halt irgendwie affig und ich habs lieber realistisch.
wenn schon fiktives szenario dann richtig also ganz anders.
hoffe das es irgendwann mal ein singleplayer action spiel gibt was von den dialogen usw. auf dem level von l.a. noir oder so is einfach damit die leute merken is auch wichtig story und so. ich finde es muss einfach autentisch wirken.
|
|
|
08.06.11, 22:26
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mrhoodey
|
Das Schlachtenglück war am Anfang auf der Seite der Deutschen, dass muss man eingestehen.
Ein alternatives Ende, finde ich auch doof, aber warum werden immer nur Figuren der Achsenmächte besiegt und nie die der Alliierten. Vielleicht hat mich das damals auch dazu bewegt SH3 zu kaufen. Endlich mal der "böse" Deutsche ^^
Shootermäßig leider nie 
Alternative Enden würde ich mir für Strategiespiele wünschen, wo man wirklich die Geschichte umschreiben kann. Es gab einige gute Mods für Civ 4. Aber kein Spiel, was dies von Beginn an vorsah. Blitzkrieg, war zwar auch auf deutscher Seite, aber das Ende war immer gleich.
Und wenn ich das sehe, was da in Amerika so abgeht, die laufen da am Wochenende in SS-Uniformen herum, beschießen sich mit Platzpatronen mit Amerikanern.
Kann ich nicht verstehen, dass es nicht auch Shooter aus der anderen Perspektive gibt.
|
08.06.11, 22:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
ich will vorallem mal ein spiel egal auf welcher seite was halt ein anti kriegs spiel ist.
dürfte mit der technik von heute ohne probleme möglich sein.
|
|
|
09.06.11, 00:24
|
|
Newbie
|
Alternative Story? Hmm, gab mal "Enigma: Rising Tide". Zwar kein Shooter, aber immerhin haben wir den ersten Weltkrieg gewonnen.
Also ein alternatives Ende auf deutscher Seite wäre schön, im Sinne von Abwechslung, aber ich würde nur ungern Hitler zum Sieg verhelfen. Da fände ich den ersten Weltkrieg als Setting schon offener, immerhin ist die Schuldfrage unklar und es ging nicht gegen die Juden oder andere Minderheiten.
|
|
|
09.06.11, 02:46
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von sakeco
Also ein alternatives Ende auf deutscher Seite wäre schön, im Sinne von Abwechslung, aber ich würde nur ungern Hitler zum Sieg verhelfen. Da fände ich den ersten Weltkrieg als Setting schon offener, immerhin ist die Schuldfrage unklar und es ging nicht gegen die Juden oder andere Minderheiten.
|
Schuldfrage? Es ist ein Spiel. Selbst WENN man Hitler helfen müsste bzw ihn sogar "spielen" könnte (ich erinnere mich wieder an ein Spiel wo Hitler zwar nicht als Namen genannt wurde aber immer wieder der Berater von einem zu erkennen gab WER er war) wäre es wie gesagt nur ein Spiel.
Ist ja nicht so als ob man in den Strategie Spielen KZ Bauen müsste um Arbeitskräfte zu Rekrutieren.
|
|
|
09.06.11, 12:16
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von sakeco
Also ein alternatives Ende auf deutscher Seite wäre schön, im Sinne von Abwechslung, aber ich würde nur ungern Hitler zum Sieg verhelfen.
|
Das ist ein Spiel, bei SH3 oder Blitzkrieg geht es darum Spaß zuhaben. Warum das so war, weiß jedes Kind.
@DasKleineABC
Wie hieß das Spiel?
Nicht das mit dem KZ, das ist geschmacklos, auch wenn es ein Spiel ist.
|
09.06.11, 12:26
|
|
Baumeister
Bedankt: 27
|
wozu gibts inet ?
|
|
|
09.06.11, 12:45
|
|
Erfahrener Newbie
|
was ich cool find sind so spiele die nur den look des 2ww kopiert und dann in comic grafik so ganz was anderes in so ner fantasy welt macht. gibt so nen spiel auf der ps3 is aber so taktik gedönsse aber sicher auch gut!
|
|
|
09.06.11, 15:16
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von xyrix
wozu gibts inet ?
|
Also ich habe es nicht gefunden, wärst du so nett und würdest mir den Titel nennen? 
Finde nur Verweise auf PC-Spiele wie Alarmstufe Rot und Civ. Da ich keine Stichpunkte habe, erschwert das die Suche.
|
09.06.11, 15:24
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Zitat:
Zitat von Schnitzel@DasKleineABC
Wie hieß das Spiel?
Nicht das mit dem KZ, das ist geschmacklos, auch wenn es ein Spiel ist.
|
Ich kenne da nur "War Leaders Clash Of Nations" in der deutschen und unspielbaren Version wurde der Name geändert.
In der durchaus spielbaren US Version hieß er Hitler.
Ist ein Spiel, ähnlich wie HoI.
|