Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.06.11, 07:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 83
|
Verurteilung für Vernachlässigung - World of Warcraft spielende Mutter [...]
Zitat:
Verurteilung für Vernachlässigung - World of Warcraft spielende Mutter muss bis zu 25 Jahre in Haft
Vor fünf Jahren erlitt ein dreieinhalbjähriges Mädchen im US-Bundesstaat New Mexiko einen grausamen Hungertot. Die Mutter des kleinen Mädchens, Rebecca Colleen Christie, spielte lieber exzessiv das Online-Rollenspiel World of Warcraft, als sich um das Wohlergehen ihrer Tochter zu kümmern. Das kleine Mädchen wog zum Zeitpunkt des Todes 10,4 Kilogramm und habe nach Aussagen des Arztes in ihrem letzten Lebensjahr gerade einmal um 680 Gramm zugenommen.
Jetzt wurde die Mutter von einem Gericht des Bundesstaates New Mexiko wegen Vernachlässigung und Mord zweiten Grades schuldig gesprochen und zu 25 Jahren Haft verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die Mutter ihrer exzessiven Sucht nachging, während ihr Kind verhungerte und verdurstete. Ganze 15 Stunden soll die junge Mutter am Todestag ihrer Tochter am Computer verbracht haben.
Der Vater des kleinen Mädchens, ein Air Force Sergeant, soll von der "Erziehungs- und Sorgfaltsunfähigkeit" seiner Ex-Frau gewusst haben, schritt aber nicht ein. Er war zum Zeitpunkt des Todes seiner Tochter bereits neun Tage auf einem Luftwaffenstützpunkt stationiert gewesen, bekannte sich jedoch schuldig, seine Tochter vernachlässigt zu haben. Das Urteil gegen ihn wird für den 15. Juni erwartet.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Autsch.
|
|
|
07.06.11, 08:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
viel zu krass!!!! ich hab auch 2 kinder und zocke auch hin und wieder mal WoW, is für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man dieses spiel vor seine kinder stellen kann. mir machts viel mehr spass mit meinen kidies aufn spielplatz zu gehen und zu toben als mich vorn rechner zu setzen und zu farmen raiden etc!!
|
|
|
07.06.11, 08:31
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Absolut Gerechtes Urteil. Hoffentlich wird diese Frau auch niemals wieder in der Lage sein ein Kind haben/adoptieren oder berühren zu dürfen.
|
|
|
07.06.11, 08:33
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Absolut Gerechtes Urteil. Hoffentlich wird diese Frau auch niemals wieder in der Lage sein ein Kind haben/adoptieren oder berühren zu dürfen.
|
Ich denke da kann man sich sicher sein.
|
|
|
07.06.11, 13:50
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Sowas ist mal richtig krass, sowas könnt ich mir nicht mal bei Drogenabhängigen Eltern vorstellen... das arme Mädchen R.I.P.
wartet ab bis die Mutter in den Knast kommt, die wird da schon ihre gerechte Strafe erhalten von den Mitgefangenen, die wissen schon im Vorfeld wegen was diese Frau einsitzt und sowas ist bei den unterste Schublade. Erst wird mit ihr ein bischen gespielt und dann wird die abgestochen. Klingt hart ist aber realität in US Gefängnissen und vielen anderen dieser Welt.
|
|
|