Hallo, ich suche & schreibe hier mal nen paar DAX WAX Rot Tipps hierrein.
Also ich habe dickes und etwas längeres haar (5-6CM), und Locken natürlich auch >.<
Ich Benutze immer normales Haargeel damit die haare schonmal nen ansatz haben und halbwegs hochstehen. dann nehm ich ca. 1-2 Fingerspitzen DAX WAX und schmier es mir in die Hände, dann gut verreiben und mit der flachen Handy durchs Haar damit das Dachswachs gut verteilt wird und nicht verklebt. Dann noch Haarspray dahinter und die Frisur steht.
Zum Haargeel: Habe anfangs immer das schwarze Got2be (superkleber) genommen, was mich aber in keinem Fall überzeugt hat, weil bis es mal getrocknet ist, meine Haare schon wieder runter gefallen sind. Dann habe ich nun das grüne für sportler genommen (Dauerbrenner) weil ich fast jeden Tag sport mache, und dabei wenigstenz halbwegs gut aussehe. Das hat mich aber leider auch nicht überzeugt, trocket erst sehr spät. Habe keine lust meine Haare 5 min festzuhalten bis das zeug mal trocknet.
SUCHE NUN GUTES HAARGEEL WAS SCHNELL TROCKNET, WENN IHR EINS WISST DANN
HIER IN DEN THREAD BITTE
DAX WAX: Also für leute mit dünnen und relativ kurzen haaren und ohne locken würd ich Dax Wax nicht empfehlen, da es genug andere Haargeels gibt, die das packen. Für leute wie mich würd ich DAX WAX schon empfehlen. Angeblich macht es ja die Haare kaputt, davon merk ich aber nichts. Es hält echt gut. Wenn man kein Haargeel und /oder Spray benutzen möchte, empfhehle ich 3-4 Fingerspitzen zu benutzen.
Im Winter ist es meist sehr hart, da es halt kalt ist. Da empfiehlt sich, Dax wax über nacht auf die Heizung zu legen (auf ein Handttuch oder so, schließlich soll es ja nicht in der Dose schwimmen, sondern ein bisschen weich sein) Ich habe es damals mitm Haarfön erhitzt, was aber nicht nötig ist/war. Da es ja nun wärmer in der Wohnung ist, brauch man das nicht.
Okay, kommen wir zum Auswaschen der Haargeels:
Dies ist wohl der schwerste Teil. Es gibt ein spezielles Dax Wax shampoo, was aber reine Abzocke ist. Bei mir wäscht es ca. 10% mehr aus als ein normales Shampoo.
Ich habe nun einfach mal das Shampoo von meiner mom ausgetestet und zwar dieses hier: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und tatsächlich, hilft es. Es ist zwar auch recht teuer, aber man braucht nur wenig und hat sofort einen üppigen schaum. Jenachdem muss man es eventuell 2x benutzen. Jenachdem wie viel Dax Wax man drinnen hat. Zurzeit bin ich am Mischen und gucke ob es dann eine stärkere Wirkung hat. Bisher aber keine fortschritte erzielt. Dax Wax kriegt man nie richtig raus. Es bleibt immer etwas drinne.
nun zum Haarspray: Also da hab ich selber noch keinen Fortschritt gemacht, alle haarsprays die ich benutzt hab, haben 0 gewirkt. Nichts was das Haar noch ein wenig fester und Standhafter macht. Also wer nen gutes Haarspray zum härten von Dax Wax hat, immer raus damit
Sooooo, das wars erstmal. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.
MfG. Playl3oy96