myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

sixpack-training

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.11, 19:29   #1
asdf_0815
Anfänger

Bedankt: 0
asdf_0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard sixpack-training

hey,

ich möchte mir ein sixpack antrainieren. zunächst mal will ich wissen ob mein bmi(20.3 - berechnet mit dem rechner der bundeszentrale für gesundheitliche aufklärung) dafür geeignet ist oder ob ich die ernährung umstellen muss. weiter interessieren mich natürlich die trainingsmethoden die zum erfolg führen. hierbei sei gesagt, dass ich nichts schwieriges will. damit meine ich nicht dass es nicht anstrengend sein darf sondern dass es einfach zu verstehen sein soll also keine seitenlangen ausführungen wie man sie z.b. zu pilates findet. ansonsten sei noch gesagt, dass ich etwas will, wo ich nichts falsch machen kann. bei vielen trainingsmethoden ist es ja so, dass es auch zu gesundheitlichen schäden führen kann wenn man irgendwas missachtet. ansonsten wäre mir noch wichtig, dass man das ganze auch problemlos zuhause ausführen kann, damit man nicht immer ins fitnessstudio muss(letzteres aus kostengründen und um mir den weg zu sparen)
asdf_0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 20:47   #2
Massephase
Fitnessgott

Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Ein Sixpack oder Eightpack ist Veranlagung. Kann auch sein, dass du nur ein Fourpack bekommst.
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - diese Übungen kann ich dir empfehlen.
3. Bauchmuskeln sind erst ab ca. 10% Körperfettanteil sichtbar.
4. Du solltest unbedingt Rückenübungen machen, weil du sonst Haltungsschäden bekommst - Liegestütze im breitem Griff z.B.
5. BMI ist Schwachsinn, weil ein muskulöser Mensch meistens Übergewichtig ist - Muskeln wiegen mehr als Fett.
6. Die anderen Körperpartiem solltest du auch trainieren, sieht sonst scheise aus.
7. Ein Sixpack ist kein "2-Monate-Projekt" - du brauchst Disziplin und Ausdauer.
Ungelesen 06.06.11, 20:51   #3
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

dazu gibt es genug threads hier, ich hoffe du wirst fett
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort