Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches dieser 2/3 Games soll ich mir kaufen?
|
Call of Duty Modern Warfare 2
|

|
14 |
51,85% |
Call of Duty Black Ops
|

|
10 |
37,04% |
Homefront
|

|
3 |
11,11% |
 |
06.06.11, 12:54
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
Modern Warfare 2 oder Black Ops?
Hi,
ich habe diesen Thread hier geöffnet, weil ich mir eins von den beiden Spielen kaufen möchte. Allerdings nur EINS (kommt jetzt nicht auf die super lustige und innovative Idee zu schreiben "beide").
Und ich möchte mir auch nur entweder
Call of Duty Modern Warfare 2
oder
Call of Duty Black Ops
kaufen.
Schreibt also bitte nicht: "Alter, die sind beide schei*e, kauf dir Call of Duty 4 (Name des Spiels durch jedes andere ersetzbar)"
Ich habe Call of Duty 4 bereits und möchte mir nun entweder Modern Warfare 2 oder Black Ops kaufen.
Danke für eure hilfen.
PS: Ich weiß, dass ich die beiden Spiele sehr oft erwähnt habe, aber es gibt ja bekanntlich so Witzbolde (oder was auch immer), dies absolut nicht peilen.
Wer ein anderes Game "empfiehlt", den melde ich.
And listen to Slayer!
|
|
|
06.06.11, 13:12
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Scheiss egal, ist zwei mal das ziemlich gleiche Spiel... okay Black Ops hat Dedi Servers und das war auch schon der Unterschied... wirf ne Münze oder kauf was von beiden billiger ist.
|
|
|
06.06.11, 13:37
|
|
Master of the Universe
|
Hat sonst keiner eine Meinung?
Weil im Münzenwerfen bin ich nicht so gut. xD
And listen to Slayer!
|
|
|
06.06.11, 13:49
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Glaub mir, es ist die selbe engine, hat ähnliche waffen, dass Spielgefühl ist das selbe und die Perks sind auch nur minimal abgeändert.
Bleiben eben noch setting und dedi servers.
An dem musst du dich ausrichten.
Technische Probleme haben viele mit beiden Spielen.
Oft hängt das ganze mit Steam zusammen...
|
|
|
06.06.11, 13:49
|
|
Lord of Destruction
Bedankt: 56
|
moin,
ich finde auch beide relative gleich gut, fand aber Modern Warfare 2 dauert länger durchzuspielen.
4players gibt BO 82 point und MW2 88 points.
06.06.11, 13:55
|
|
Master of the Universe
|
Und mal angenommen ich erweitere die Frage noch um Homefront (natürlich jetzt nur wegen dem Multiplayer).
Reißt der Multiplayer so mit, dass es das Geld mehr wert ist als Call of Duty?
Umfrage added
And listen to Slayer!
|
|
|
06.06.11, 15:49
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Der Multiplayer ist der einzige Grund warum man Homefront kaufen sollte. Der Singleplayer ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Und was die MW2/BO Frage angeht würde ich dir zu Black ops raten. Der Singleplayer Modus hat mir richtig gut gefallen, ganz im Gegensatz zu MW2. Und da ich normalerweise COD Games nicht leiden kann ist das denke ich die einzige Antwort bis jetzt die Unparteiisch ist.
|
06.06.11, 17:13
|
|
The Real MVP
Bedankt: 40
|
Also ich glaube nicht, dass Black Ops und Modern Warfare 2 die gleiche Engine haben. Black Ops braucht deutlich mehr Leistung und sieht viel dunkler aus. Auch die Waffen sehen anderst aus. Von der Kampagne her ist Black Ops besser. Die Kampagne ist einfach geil inszeniert und hat auch wenigstens eine relativ gute Story. Der Multiplayer von Black Ops gefällt mir auch besser. Dort gibt es wie schon erwähnt Server. D.h. es gibt keine Spielunterbrechungen durch Hostmigrations und auch viel weniger Noobs, die mit dem Granatwerfer herumlaufen. Auch ist BO besser ausbalanciert. Es gibt keine Ultra Overpowerd Waffe wie die G18 in MW2. Auch musst du noch den Zombie Modus im Hinterkopf behalten. Der macht mit 4 Leuten und Skype oder einfach nur Online eine Menge Spass. Auch die Mappacks sind fairer. Man erhält neue Maps und keine Hochgerenderten. Also würd ich dir Black Ops empfehlen!
|
06.06.11, 17:35
|
|
Master of the Universe
|
Zitat:
Also ich glaube nicht, dass Black Ops und Modern Warfare 2 die gleiche Engine haben. Black Ops braucht deutlich mehr Leistung und sieht viel dunkler aus. Auch die Waffen sehen anderst aus. Von der Kampagne her ist Black Ops besser. Die Kampagne ist einfach geil inszeniert und hat auch wenigstens eine relativ gute Story. Der Multiplayer von Black Ops gefällt mir auch besser. Dort gibt es wie schon erwähnt Server. D.h. es gibt keine Spielunterbrechungen durch Hostmigrations und auch viel weniger Noobs, die mit dem Granatwerfer herumlaufen. Auch ist BO besser ausbalanciert. Es gibt keine Ultra Overpowerd Waffe wie die G18 in MW2. Auch musst du noch den Zombie Modus im Hinterkopf behalten. Der macht mit 4 Leuten und Skype oder einfach nur Online eine Menge Spass. Auch die Mappacks sind fairer. Man erhält neue Maps und keine Hochgerenderten. Also würd ich dir Black Ops empfehlen!
|
Na also. Sowas nenn ich mal Argumentation!
And listen to Slayer!
|
|
|
06.06.11, 18:12
|
|
Saiyajin
Bedankt: 240
|
Zitat:
Zitat von PolluxofLard
|
Aso und morgen ist ostern! MW 3 wir auch die selbe engine haben und black ops braucht net mehr leistung es ist einfach schlecht programmiert mehr nicht!
SP ist klar Black Ops besser von der Story. MP ist halt wie immer finde ich ich zock nur S&D HC  Aber noob gibt es noch genung!
|
|
|
07.06.11, 13:35
|
|
Master of the Universe
|
Hat sonst keiner mehr ne Meinung?
Komm schon. Vor allem zu Homefront hab ich noch fast nix gehört
And listen to Slayer!
|
|
|
07.06.11, 14:22
|
|
Stammi
Bedankt: 3.219
|
Black Ops find ich grauenhaft.Wenn dann MW2..
|
|
|
07.06.11, 16:21
|
|
Master of the Universe
|
Zitat:
Bevorzugst du den SP oder den MP?
|
Also mir gehts eigentlich nur um den MP, weil bei den ganzen Games hab ich -mygully sein Dank- schon durch
And listen to Slayer!
|
|
|
09.06.11, 10:18
|
|
Baumeister
Bedankt: 27
|
wir hier auch schon geschrieben wurde
beide spiele haben vor und nachteile, nimmt sich net viel ..
|
|
|