myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

suche den namen eines geilen horrorfilmes pls help^^

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.06.11, 10:20   #1
Ayren
Anfänger

Benutzerbild von Ayren

Bedankt: 10
Ayren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche den namen eines geilen horrorfilmes pls help^^

hiho

ich suche den namen eines horrorfilms. ich möchte ihn nicht downloaden sondern nur den namen haben, darum schreibe ich das hier.

der film handelt davon, das 3 leute in ein gebäude einbrechen (irgendwelche komischen typen die an infos kommen möchten um die waffenfirma hochgehen zu lassen) und dort von einem roboter dinosaurier angegriffen werden, der auf angst schweiß reagiert.

der film spielt in der zukunft und die drei typen die einbrechen, haben nur schreckschuss waffen dabei ^^ um den leuten angst zu machen, die ihnen jedoch nicht gegen den roboter helfen. im späteren verlauf steigt einer in ein anzug, der in angstresistent macht und er so gegen den roboter antreten kann.

sie werden ab der hälfte des film noch von einer frau begleitet die in dem konzerngebäude arbeitet.

ach ja der erschaffer des robo dinos ist ein kranker typ, der am anfang das tierchen auch auf seine bosse loslässt weil diese sein experiment zu krass finden^^.

ich hoffe das sind genug infos^^.

btw da ich wie gesagt nicht nach einem download link suche sondern nur dem namen glaube ich bin ich hier schon in der richtigen sektion.
Ayren ist offline   Mit Zitat antworten