myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

[HILFE] PC STARTET - Bildschirm: "No device"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.11, 11:06   #1
baracho
Anfänger

Benutzerbild von baracho

Bedankt: 44
baracho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [HILFE] PC STARTET - Bildschirm: "No device"

Hallo liebe Com,
ich habe ein Problem mit dem von tecstore zusammengestellten PC.
Ich wollte gestern meinen PC mit 4GB RAM aufrüsten (=8GB) und habe daraufgeachtet dass die RAM-Riegel die gleichen Werte besitzen.
Da ich keine Ahnung von PC's habe, habe ich nur den Computer ausgeschalten und nicht (hinten) den 0/I Stecker umgelegt. Habe dann die 2 RAM Riegel eingebaut so das er einrastet (Schalter). Als ich dann PC wieder anmachen wollte sind die ganz normlen PC laute zuhöhren gewesen - ABER : An meinem Bildschirm hat sich (wie sonst) nichts getan ... habe also versucht die RAM-Riegel rum zutauschen und es gab bei einem Tausch so ein komisches Piepsignal (Motherboard), habe das aber einfach mal als "funktioniert nicht - probiers weiter" gedeutet und andere Variationen ausprobiert; Das Piep kam nicht mehr.
Habe dann im Internet gelesen das man kurz denn Jumper wechseln soll (um besser ranzukommen habe ich die WLAN-Karte rausgemacht), habe es also nach Anleitung (Handbuch) gemacht aber nichts. Das gleiche dann auch wenn ich diese Runde Batterie rausgemacht habe. Habe den PC erst seit Weihnachten und daher habe ich auch schon Tecstore angeschrieben, aber da auf der Festplatte noch sehr wichtige Daten für Schule (die nach Pfingsten abgeben werden müssen) draufsind und die Reperatur ja lange dauern soll wolle ich nachfragen ob jmd. gleiche Probleme und event. Lösung hat.

Mein System:
- Asus P7H55-M
- Realtek RTL8111E (
- 550W CP-550 Combat Power 13,5cm
- NVidia GeForce GTS 450 1024MB
- Intel Core i5 760 OC @ bis zu 4x 3,5GhZ

Vorheriger RAM:
Team Elite DDR3 CL9 1333 (2 x 2GB)
Dazu wollte ich aufrüsten:
Kingston ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Ich bin für jede Hilfe dankbar aber sie sollte möglichst schnell kommen

Baracho.