Hallo, ich hab mich schon früher registriert bin aber relativ selten online. Ich habe mich noch nicht vorgestellt und will das mal nachholen. Ich bin aus NRW, Ruhrpott. Hobbymäßig lade ich Musik runter und uploade manche songs auf Musikvideos auf Youtube. Mein Lieblings-Musikstil ist Black Metal. Vielleicht werde ich hier ein paar Alben zum Download posten, wenn ich Zeit hab.
Da ich auf die "bitshare"-Werbung aufmerksam geworden bin, hab ich ein paar Fragen dazu:
3. Wie erhält man eigentlich den Status Bronze, Silber, Gold, usw bei dem Filehoster?
4. Muss man Premium-Mitglied sein um etwas verdienen zu können wenn man 1000-Downloadanzahl hat oder können das auch User mit kostenlosem Filehoster-Account?
3. Wenn man ein Account bei dem Hoster erstellt und anderen den Link zum Datei runterladen freigibt, wird die Downloadanzahl gezählt an insgesamt allen Downloadlinks oder einzelne Downloadlinks? Zum Beispiel dauert es lange an 1000 Downloads zu kommen bei jeweils einem Downloadlink, bei mehreren Downloadlinks hat man die 1000-Marke schneller erreicht.
4. In den Regeln steht, dass "linkcrypt" und "crypt" erlaubt ist um die Links zu verschlüsseln, werden aber dabei auch die Downloadzahl im Hoster gezählt wenn ich via ClickandLoad bzw. JDownloader runterlade?
(Direct-Links zum Filehoster will ich vermeiden publik zumachen, da die Links später eventuell down sein können wenn ein Lizenzinhaber das findet und der Filehoster-Account wäre damit auch weg. Also ich hatte das Problem bisher nicht, hab das aber bei so manchen Uploader schon gesehen.)
5. Ist es erlaubt 7zip-Archive zum machen oder muss es als RAR-Archiv sein wenn man Dateien zum Download per Filehoster anbietet? Kann man mit Winrar 7zip öffnen?
Danke schon im voraus