myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Vorstellung und Fragen zu Filehoster

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.11, 00:07   #1
Satanisth
Anfänger

Benutzerbild von Satanisth

Bedankt: 3
Satanisth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vorstellung und Fragen zu Filehoster

Hallo, ich hab mich schon früher registriert bin aber relativ selten online. Ich habe mich noch nicht vorgestellt und will das mal nachholen. Ich bin aus NRW, Ruhrpott. Hobbymäßig lade ich Musik runter und uploade manche songs auf Musikvideos auf Youtube. Mein Lieblings-Musikstil ist Black Metal. Vielleicht werde ich hier ein paar Alben zum Download posten, wenn ich Zeit hab.

Da ich auf die "bitshare"-Werbung aufmerksam geworden bin, hab ich ein paar Fragen dazu:

3. Wie erhält man eigentlich den Status Bronze, Silber, Gold, usw bei dem Filehoster?

4. Muss man Premium-Mitglied sein um etwas verdienen zu können wenn man 1000-Downloadanzahl hat oder können das auch User mit kostenlosem Filehoster-Account?

3. Wenn man ein Account bei dem Hoster erstellt und anderen den Link zum Datei runterladen freigibt, wird die Downloadanzahl gezählt an insgesamt allen Downloadlinks oder einzelne Downloadlinks? Zum Beispiel dauert es lange an 1000 Downloads zu kommen bei jeweils einem Downloadlink, bei mehreren Downloadlinks hat man die 1000-Marke schneller erreicht.

4. In den Regeln steht, dass "linkcrypt" und "crypt" erlaubt ist um die Links zu verschlüsseln, werden aber dabei auch die Downloadzahl im Hoster gezählt wenn ich via ClickandLoad bzw. JDownloader runterlade?
(Direct-Links zum Filehoster will ich vermeiden publik zumachen, da die Links später eventuell down sein können wenn ein Lizenzinhaber das findet und der Filehoster-Account wäre damit auch weg. Also ich hatte das Problem bisher nicht, hab das aber bei so manchen Uploader schon gesehen.)

5. Ist es erlaubt 7zip-Archive zum machen oder muss es als RAR-Archiv sein wenn man Dateien zum Download per Filehoster anbietet? Kann man mit Winrar 7zip öffnen?

Danke schon im voraus
Satanisth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 04:20   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen.

Das sind aber wieder einmal Fragen die nichts direkt mit dem Forum zu tun haben ...

Nun ja ich versuche es dennoch mal kurz & knapp zusammen zu fassen, auch wenn bei mir eine Aufzählung immer bei 1 beginnt! ^^

3. Dein Rang ist von der Anzahl/Masse deiner Uploads abhängig. Je mehr du uppst, desto höher dein Rang desto höher deine Vergütung. Wie viel es jedoch für jeden einzelnen Rang genau sein muss, kann ich dir nicht sagen.

4. Nein du musst kein Premium-Mitglied sein. Du kannst dir einen Free-Account erstellen, und darauf uppen.

3? Wtf. Nach 4 kommt bei mir 5. ^^ Die Downloads werden je Datei gezählt. Heißt, je mehr Files du hochlädst, desto schneller bekommst du logischerweise die 1.000 Downloads zusammen.

4. Crypter bieten ohnehin keinen Schutz davor, dass Dateien gelöscht werden. Also es macht keinen Unterschied, ob du einen benutzt oder du keinen benutzt. Der einzig wirkliche Sinn/Vorteil besteht darin, dass du eben Links schneller verteilen, bzw. wenn irgendetwas Down sein sollte, du die Files wieder schneller Online stellen kannst, da du ja nur die Files im Crypter ersetzen musst, und nicht in jedes einzelne Forum musst, um dort die Links zu tauschen.

5. Erlaubt ist es schon, jedoch hat sich in der "Scene" aber das Rar-Archive etabliert. Daher würde ich doch eher dazu greifen, als mit dem unbekannterem 7zip-Archive anzufangen.