Psychosoldaten... nette Wortschöpfung für einen, der Loooser schreibt.
Eins würde mich interessieren.. wie kann man flach wichsen? Ist mir da was entgangen?
Psychosoldaten... nette Wortschöpfung für einen, der Loooser schreibt.
Eins würde mich interessieren.. wie kann man flach wichsen? Ist mir da was entgangen?
Ich glaube fast, er hat die Wortschöpfung nur durch Zufall zustande gebracht.
Er schreibt psydo-Soldaten. Ich glaube fast er meint pseudo-Soldaten.
Und zum Flachwichsen:
Zitat aus irgendeinem Forum:
der penis besteht im wesentlichen aus schwellkörper, d.h. aus massig venösen blutgefäßen, sog. drosselvenen, die "einstülpungen" haben. diese einstülpungen sind mit muskulatur "gefüllt" und, wenn man erregt ist, kontrahiert sich die muskulatur und der abfluß des bluts wird stark eingeschränkt. der zustrom orientiert sich aber ganz normal am blutdruck, bleibt also im wesentlichen konstant.
deswegen dauert es auch einen moment und man kann bei der erektion zugucken, "wie er steigt".
im alter nimmt die elastizität aller gewebe ab. das fängt im gesicht mit falten an und ist auch im penis so. das ist alles einfach nicht mehr so straff, diese muskeln kontrahieren sich zwar noch, aber verschließen den querschnitt der gefäße nicht mehr so gut. deswegen ist die erektion flacher und weniger hart.
So kann anhand erektionswinkel das alter bestimmt werden. 25° nach oben entspricht <20 jahren, 0° dürfte so um die 45 sein, 15° nach unten entspricht 60+.
Also wenn man sich bei jemanden bedankt ist das gleichzusetzen mit Schleimen?
Schleimen ist für mich, wenn aus einem unersichtlichen Grund ein unnützer Beitrag kommentiert wird und der Poster dort lobende Worte findet.
Desweiteren um schleimen zu können, müsste man einen persönlichen Nutzen davon haben. Wenn man gegen die Regeln verstoßt, nützt es niemanden etwas, dass er sich schon mehrmals bei Mods bzw. Admins bedankt hat
Wenn ein niveauloser Thread geschlossen wurde, dann ist es meiner Meinung normal, dass man sich bei einem Admin bedankt.
Drückt jemand gern den Bedanken-Button, lass ihn doch.